SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
beatboy schrieb vor einer Stunde:

Update des SK Rapid - kam grad per Email

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Business Partner,

 

wir melden uns aus gegebenem Anlass mit einem wichtigen und aktuellen Updatehinsichtlich der Covid-19 Zutrittsregelungen. Nach der heutigen Pressekonferenz des Wiener Bürgermeisters kommt es zu einer Lockerungbei unserem anstehenden Heimspiel am Samstag, 05.02. gegen den TSV Hartberg(Anpfiff: 16:30 Uhr, Einlass: 14:30 Uhr).

 

Anstatt der bisherigen Booster+-Regelung giltab 5. Februar wieder die bereits bekannte 2G-Regel. Somit reichen nun anstatt der Booster-Impfung auch 2 von 2 Impfungen aus. Bei einer 1. Impfung mit Johnson & Johnson ist mindestens eine weitere Impfung notwendig.

Wir dürfen Sie bitten, dies auch Ihren Gästen mitzuteilen, vielen Dank.

 

Anbei finden Sie die Regelungen im Überblick:

 

Jeder Besucher bzw. jede Besucherin benötigt einen 2G-Nachweis (der zusätzliche negative PCR-Test fällt weg)

Der Impfnachweis kann mittels Impfpass, grünem Pass, Impfkarte oder Ausdruck erfolgen. Voraussetzungen für den Stadionzutritt sind:

  • Geimpft (mind. zwei Impfungen wobei die 2. maximal 180 Tage her ist, 10.08.2021)
    • Bei einer Impfung mit Johnson & Johnson ist eine weitere Impfung in den letzten 180 Tagen notwendig
  • Genesen + Geimpft (Impfung ist maximal 180 Tage her, 10.08.2021)
  • Genesen (in den letzten 180 Tagen genesen; 10.08.2021)

 

Für Kinder unter 6 Jahren ist kein 2G-Nachweis notwendig.

6-15 Jahre: Vollständiger NINJA-Pass gilt auch am Wochenende.

NINJA-Pass unvollständig: PCR-Test max. 48 Stunden alt

 

PCR-Test & FFP2-Maskenpflicht

  • Ein PCR-Test darf max. 48 Stunden alt sein und muss bis zum Veranstaltungsende gültig sein (2h nach Spielbeginn). Antigentests sind in Wien als Nachweis nicht zugelassen. 
  • Es gilt überall die FFP2-Maskenpflicht, außer bei Konsumation (am Verabreichungsplatz). Somit auch im Außenbereich, wenn kein Abstand von mind. 2 Metern zu einem anderen Gast (nicht gleicher Haushalt) eingehalten werden kann.

 

Die Lockerungen gelten unter Vorbehalt der Verordnung, die zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht ist.

 

Wir bedanken uns vorab für Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität und freuen uns bereits jetzt, Sie am Samstag in Hütteldorf begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit Ihnen unseren Herzensverein anzufeuern!

 

 

Mit grün-weißen Grüßen

 

Ihr SK Rapid Sales Team

Vielen Dank fürs Weiterleiten der Info! Du hast mir gerade einen Weg erspart. Nur schön, dass Rapid seine Businesspartner informiert, es aber nicht schafft, die Info auf der HP upzudaten! Nicht, dass es mich überrascht, ärgerlich ist es trotzdem.

Edit: warum im Schreiben weiter unten dann trotzdem noch vom PCR-Test die Rede ist, wissens ws. selber nicht. Alles ein bisserl schleißig.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Freu mich riesig auf dieses Spiel und das es endlich wieder los geht. Feldhofer verbreitet auch im Interview bezüglich dem Cupspiel gegen Hartberg einfach eine richtig positive Stimmung, das ist schon top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel wird der Anfang einer großen Serie.

Hoffentlich positiv. In letzter Zeit waren das 1. Spiel nach einer Pause meist enttäuschend und man hat sich gefragt was in der Zeit gemacht wurde. Hoffentlich lags am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg mit Tadic, Avdijaij und dem neuen ehemaligen Klagenfurt Spielmacher (an dem angeblich auch wir mal dran waren) sind sicher nicht zu unterschätzen, noch dazu ist Hartberg unser absoluter Angstgegner! 

Weiss nicht mit welchen Boni deren Presidentin die Kicker gegen uns immer motiviert, ein selbstläufer wird das am Samstag bestimmt nicht werden. 

Hoffentlich reißt diese Unserie gegen Hartberg unter Feldhofer! 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg mit Tadic, Avdijaij und dem neuen ehemaligen Klagenfurt Spielmacher (an dem angeblich auch wir mal dran waren) sind sicher nicht zu unterschätzen, noch dazu ist Hartberg unser absoluter Angstgegner! 

Sind die überhaupt dabei? Wie sieht es bei denen mit den positiv getesteten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Freu mich riesig auf dieses Spiel und das es endlich wieder los geht. Feldhofer verbreitet auch im Interview bezüglich dem Cupspiel gegen Hartberg einfach eine richtig positive Stimmung, das ist schon top.

So skeptisch ich auch war was F. Feldhofer angeht, umso mehr hat er mich in der kurzen Zeit bei Rapid dann doch überzeugt dass er der richtige ist. Ein wahrlich positiver Mensch!
Ich hoffe es geht ihm auch in den Spielen auf; Netten Kader haben wir da dzt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Sind die überhaupt dabei? Wie sieht es bei denen mit den positiv getesteten aus?

Seit den WE werden sich schon paar Freitesten können, also heute und Morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
mazunte schrieb vor 14 Minuten:

So skeptisch ich auch war was F. Feldhofer angeht, umso mehr hat er mich in der kurzen Zeit bei Rapid dann doch überzeugt dass er der richtige ist. Ein wahrlich positiver Mensch!
Ich hoffe es geht ihm auch in den Spielen auf; Netten Kader haben wir da dzt. :feier:

wart 3 spiele, dann schau ma weiter :clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Sind die überhaupt dabei? Wie sieht es bei denen mit den positiv getesteten aus?

Wissen wir auch nicht. Jedenfalls fehlen bei uns viele Spieler und es ist sehr wahrscheinlich das einige davon sich nicht freitesten werden können.

Da wird für uns nichts zu holen sein - unsere Vorbereitung war eher sub-optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Peschek hat soeben in Wien heute 2G für den Cup  (und Ninjapass für 6-15jährige) bestätigt. Angeblich bei Hartberg fast alle Coronafälle genesen.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.