Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Selbsttest?

Gute Besserung!

Würd mich aber nicht wundern, hast dich ja nur 2x impfen lassen :finger:

grad keinen daheim - werde einen holen gehen...

Spoiler

1 mal :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Aegis schrieb vor 6 Stunden:

Erster Tag zum Freitesten. Grad einen Antigen Test gemacht. Nauuu... Des wird no a bissl dauern bis ich den PCR machen kann.

hast Beschwerden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

hast Beschwerden?

Es geht mir im Vergleich zu Dienstag auf Mittwoch schon super. Da war ich in der Nacht komplett ausgeknockt.  Aber fit bin ich bei weitem noch nicht. Kommt so wellenartig in ganz unterschiedlichen Bereichen. A bissl Muskelschmerzen hier, dann is wieder nix, dann a bissl Mattigkeit da, bissl verschleimt und verschnupft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Ich lieg seit Sonntag mit Corona flach. Seit gestern mehr od minder fieberfrei obwohl ich immer wieder Schweißausbrüche bekomme. Neben leichten Husten und Schnupfen hat sich jetzt noch Bauchweh dazugesellt. So lange krank war ich glaub ich noch nie. Bin extremst geschlaucht. Wünsche das keinem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb vor 46 Minuten:

Ich lieg seit Sonntag mit Corona flach. Seit gestern mehr od minder fieberfrei obwohl ich immer wieder Schweißausbrüche bekomme. Neben leichten Husten und Schnupfen hat sich jetzt noch Bauchweh dazugesellt. So lange krank war ich glaub ich noch nie. Bin extremst geschlaucht. Wünsche das keinem. 

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So nun auch offiziell positiv.

Ich muss sagen, Halsweh und Schnupfen ist wirklich nur ein bisschen. Allerdings die restlichen Begleitsymptome haben es in sich: Fieber, Kopf- / Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, kein Appetit

War jetzt ein paar Minuten Duschen, Haare waschen und diese noch föhnen. Föhnen war dann nur mehr unter der größten Anstrengung möglich und ich musste mich dazu auf den Fußboden setzen, weil ich nicht mehr stehen konnte. Jetzt liege ich fix und foxi wieder im Bett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 8 Stunden:

So nun auch offiziell positiv.

Ich muss sagen, Halsweh und Schnupfen ist wirklich nur ein bisschen. Allerdings die restlichen Begleitsymptome haben es in sich: Fieber, Kopf- / Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, kein Appetit

War jetzt ein paar Minuten Duschen, Haare waschen und diese noch föhnen. Föhnen war dann nur mehr unter der größten Anstrengung möglich und ich musste mich dazu auf den Fußboden setzen, weil ich nicht mehr stehen konnte. Jetzt liege ich fix und foxi wieder im Bett. 

Geh was stellst dich so an, is doch nix. Triff dich mit deinen Hawaras in der Taverne und trink ein paar Ouzos und genieße das Leben!

Im Ernst: Gute, gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 14 Stunden:

So nun auch offiziell positiv.

Ich muss sagen, Halsweh und Schnupfen ist wirklich nur ein bisschen. Allerdings die restlichen Begleitsymptome haben es in sich: Fieber, Kopf- / Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, kein Appetit

War jetzt ein paar Minuten Duschen, Haare waschen und diese noch föhnen. Föhnen war dann nur mehr unter der größten Anstrengung möglich und ich musste mich dazu auf den Fußboden setzen, weil ich nicht mehr stehen konnte. Jetzt liege ich fix und foxi wieder im Bett. 

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke - Geruchs- / Geschmackssinn sind nun auch dabei sich zu verabschieden. Kaffee hat nur noch bitter geschmeckt, die Marmelade am Brot hätte ich vom Geschmack her auch nicht mehr identifizieren können. Beim Riechen ebenfalls - mein Parfum kann ich noch riechen (ist aber halt auch extrem intensiv), die Tomaten aber nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 29 Minuten:

Danke - Geruchs- / Geschmackssinn sind nun auch dabei sich zu verabschieden. Kaffee hat nur noch bitter geschmeckt, die Marmelade am Brot hätte ich vom Geschmack her auch nicht mehr identifizieren können. Beim Riechen ebenfalls - mein Parfum kann ich noch riechen (ist aber halt auch extrem intensiv), die Tomaten aber nicht mehr. 

Das ist für mich der größte Albtraum - wenn das länger bleibt oder permanent wird. Ich wünsche dir gute Besserung.

Seit die Zahlen wieder steigen, hypochonder ich natürlich wieder. Seit gestern massive Kopfschmerzen, werd mal wieder täglich testen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem ich seit einer Woche durchgehend einen doch sehr hartnäckigen Hustenreiz und verschleimten Hals habe, wieder mal getestet - Negativ.

Hätte mich auch genervt, mir den Spaß innerhalb eines Monats zwei Mal zu holen. So darf ich wenigstens mit ruhigem Gewissen Maskenverweigerer in der Ubahn anhusten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Danke - Geruchs- / Geschmackssinn sind nun auch dabei sich zu verabschieden. Kaffee hat nur noch bitter geschmeckt, die Marmelade am Brot hätte ich vom Geschmack her auch nicht mehr identifizieren können. Beim Riechen ebenfalls - mein Parfum kann ich noch riechen (ist aber halt auch extrem intensiv), die Tomaten aber nicht mehr. 

Gute Besserung!

War auch 3 Tage komplett erledigt. Aber das war dann von einem Moment auf den anderen wieder weg. Bei mir war voriges Wochenende der Peak. Die Woche danach war (inkl. Urlaub bis Montag) recht ok. Gestern der erste Arbeitstag - gleich mal knapp 10h und anschließend noch eine Abendveranstaltung, sodass ich erst um 2:00 im Bett war. Danach war ich schon mehr fertig, als ich es normalerweise wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist für mich der größte Albtraum - wenn das länger bleibt oder permanent wird. Ich wünsche dir gute Besserung.

Für mich auch. Ich kämpfe jetzt eh schon 3 Tage damit, dass ich überhaupt was runterbringe, wenn das nach nichts mehr schmeckt, wird es wohl noch schwieriger :nervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Für mich auch. Ich kämpfe jetzt eh schon 3 Tage damit, dass ich überhaupt was runterbringe, wenn das nach nichts mehr schmeckt, wird es wohl noch schwieriger :nervoes:

 

weiß nicht ob es nur ein Mythos ist oder es wirklich hilft aber ein paar Freunden hat es geholfen, Orangen in der Pfanne zu grillen und dann das Fruchtfleisch essen. Kannst ja mal probieren.

 

https://www.diepresse.com/5953739/wie-orange-und-zucker-den-geruchssinn-nach-einer-covid-erkrankung-zurueckbringen-sollen

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.