Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

organisier dir 1 puls-oximeter. werte unter 90% sauerstoffsättigung sind bedenklich und wenn du im bereich 22-24 atemzüge/minute und mehr gelangst bist du kurzatmig, auch wenn es dir vielleicht noch gar nicht so wirklich auffällt.

Hab ich mir eh kurz vor Weihnachten sicherheitshalber schon gekauft. Stabile 97 % +/- Epsilon Sauerstoffsättigung. Gott Sei Dank...
Danke trotzdem für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
zahi schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich mir eh kurz vor Weihnachten sicherheitshalber schon gekauft. Stabile 97 % +/- Epsilon Sauerstoffsättigung. Gott Sei Dank...
Danke trotzdem für den Hinweis.

Ich bin da tagelang mit relativ wenig Symptomen und auch ohne Husten bei 90-93% herumgeeiert. Das war dann schon eher beunruhigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Soda, nach knapp 2,5 jahren hats mich auch erwischt :davinci:

samstag sonntag ging's mir ziemlich schlecht, abgeschlagen, gelenksschmerzen, rückenschmerzen, kopfschmerzen und vermutlich fieber (hab kein fieberthermometer :fuckthat:)

 

seit heute wär ich allerdings gefühlt schon recht fit…da ich aber überhaupt kein plan mehr hab welche regeln aktuell überhaupt noch gelten muss ich mich erst wieder schlau machen wann ich offiziell wieder raus darf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fieber war heute Nacht besser (nicht über 38.2 gestiegen mit Mexalen), dafür kamen Gelenksschmerzen dazu und der Husten wurde ein wenig lästiger.

PCR-Ergebnis ist auch endlich (angekommen vorher gerade um 5:14) da. CT-Wert vom Sonntag Mittag war 20.

10 Tage Quarantäne ab Sonntag, Freitesten ist also ab Freitag Mittags theoretisch möglich, die Erfolgsaussichten sind aber eher gering denke ich.

Schaun ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

mein PCR-Test von gestern hatte den CT-Wert von 25, ob sich das bis Samstag ausgeht :baseballschlaeger:

Hab's letzte Woche in 5 Tagen von 20 auf 37 geschafft und die Symptome warn auch an Tag 3-4 weg. Es besteht Hoffnung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Xaverl Nick: Du hast dich übrigens geirrt und zwar deutlich. Mein Freitesten gestern war erfolgreich :clap:

Und weil wir gerade beim Thema sind: von CT 14 an Tag 1 auf CT >30 an Tag 8, Symptome hatte ich seit Freitag keine mehr (außer noch Geschmacksbeeinträchtigungen). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
aurinko schrieb vor 15 Minuten:

@Xaverl Nick: Du hast dich übrigens geirrt und zwar deutlich. Mein Freitesten gestern war erfolgreich :clap:

Und weil wir gerade beim Thema sind: von CT 14 an Tag 1 auf CT >30 an Tag 8, Symptome hatte ich seit Freitag keine mehr (außer noch Geschmacksbeeinträchtigungen). 

 

Ja, das geht dann oft flott. Ich war auch am 2. Tag, nachdem ich gelegen bin, freigetestet und das obwohl ich noch nicht gesund und der AG-Test positiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor einer Stunde:

Ja, das geht dann oft flott. Ich war auch am 2. Tag, nachdem ich gelegen bin, freigetestet und das obwohl ich noch nicht gesund und der AG-Test positiv war.

Ich hatte halt angesichts der Tatsache, dass mein CT-Wert so dermaßen nieder war Bedenken, dass das klappt. Symptome hatte ich tatsächlich seit Freitag keine mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 9 Stunden:

@Xaverl Nick: Du hast dich übrigens geirrt und zwar deutlich. Mein Freitesten gestern war erfolgreich :clap:

Und weil wir gerade beim Thema sind: von CT 14 an Tag 1 auf CT >30 an Tag 8, Symptome hatte ich seit Freitag keine mehr (außer noch Geschmacksbeeinträchtigungen). 

 

Wow, freut mich für dich. Mir geht's immer noch mittelmäßig und der CT war noch immer bei 26. Aber mal sehen, bis Samstag wäre ich gern über 30.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor 13 Minuten:

Na toll, alle Symptome ziemlich abgeklungen…dafür hat sich heute an Tag 4 der Geruchs- und Geschmacksinn großteils verabschiedet

2 Tage ging bei mir gar nix (bzw. habe ich nur die Grundgeschmacksrichtungen geschmeckt - der Kaffee war nur bitter, Mameladebrot war süß, die Nudeln mit Pesto sehr salzig, Zartbitterschokolade hat nach überhaupt nichts geschmeckt), danach wurde es langsam besser, nach 5 Tagen ist nun wieder alles ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.