Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Admira Fan schrieb am 21.5.2022 um 15:20 :

BH hat sich gemeldet - neuer Bescheid, Absonderung bis auf Widerruf bzw CT > 30 -> jetzt aber ohne der Möglichkeit der Verkehrsbeschränkung

Yuhu, heute CT 30 erreicht, morgen noch die offizielle Testung zu der ich bestellt wurde, dann sollte das erledigt sein - immerhin fast 13 Tage abgesondert und ansteckend positiv :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb am 21.5.2022 um 18:59 :

Bei mir dürfte es eine beschissene Halsentzündung sein. Test 4 ebenfalls negativ und bis auf Hals auch keine Beschwerden mehr. Gott sei Dank nicht gleich wieder Omikron nach so kurzer Zeit.

Ist bei mir das selbe seit Donnerstag Halsschmerzen Freitag PCR negativ, aber noch immer total verschleimt. Werde mal den Arzt aufsuchen dauert mir schon wieder zu lange ohne Besserung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 7 Stunden:

Ist bei mir das selbe seit Donnerstag Halsschmerzen Freitag PCR negativ, aber noch immer total verschleimt. Werde mal den Arzt aufsuchen dauert mir schon wieder zu lange ohne Besserung 

Ich würd einfach nochmals einen PCR machen! Bei nem Kollegen hat der auch erst an Tag 3 angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd einfach nochmals einen PCR machen! Bei nem Kollegen hat der auch erst an Tag 3 angesprochen

Wozu um nach 1 Woche noch in Quarantäne zu dürfen. Nö da waren die Symptome am schlimmsten wird schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 8 Minuten:

Wozu um nach 1 Woche noch in Quarantäne zu dürfen. Nö da waren die Symptome am schlimmsten wird schon passen

Solange du zu Hause bleibst und keine Kontakte hast, solls so sein - wenn dem nicht so ist,….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 22.5.2022 um 20:16 :

Yuhu, heute CT 30 erreicht, morgen noch die offizielle Testung zu der ich bestellt wurde, dann sollte das erledigt sein - immerhin fast 13 Tage abgesondert und ansteckend positiv :lol:

Tja was soll ich sagen, CT 27 bei offizieller Testung in der Teststrasse am Tag 13 -> ich könnte speiben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 9 Stunden:

Klingelingeling!

Vor einer Stunde positives Ergebnis bekommen. CT 32,irgendwos

Generell a Oaschtag heut. Hat sich durchgezogen von der Früh bis am Abend.

muss man mit dem hohen ct wert trotzdem in quarantäne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pipo093 schrieb vor 43 Minuten:

muss man mit dem hohen ct wert trotzdem in quarantäne?

Yep.

Wahrscheinlich hab ich grad den Beginn erwischt und er fällt in den nächsten Tagen/Stunden oder is eh schon unter 30. 

Bis auf leichte Halsschmerzen hob I nix. Darf gern so bleiben. 

Und die fallen mir nur auf weil ich das Testergebnis hab. Sonst hätt I gesagt Nachwehen vom Samstag.

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Tja was soll ich sagen, CT 27 bei offizieller Testung in der Teststrasse am Tag 13 -> ich könnte speiben :angry:

Update - darf am Do, also Tag 15, nochmals testen kommen - schön langsam wirds richtig zach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Manuel20 schrieb am 23.5.2022 um 20:08 :

Wozu um nach 1 Woche noch in Quarantäne zu dürfen. Nö da waren die Symptome am schlimmsten wird schon passen

Jein.

Kann dir auch so wie mir oder 1 Freundin von mir gehen dasst zwar kaum bzw. nicht allzu lang Symptome hast aber noch mehrere Wochen mit Schwindel und Herzrasen kämpfst. Da is fast schon besser wennst a Covid-Diagnose mit noch länger nachwirkenden Symptomen hast, fallst in Krankenstand musst. :davinci:

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Update - darf am Do, also Tag 15, nochmals testen kommen - schön langsam wirds richtig zach!

Hast noch Symptome?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider ist es nicht bei den leichten Halsschmerzen geblieben. Gestern am Abend dann Fieber. In der Nacht bis knapp über 39 rauf. Schüttelfrost, geschwitzt wie a Sau. Jetzt geht's mir wieder verhältnismäßig okay. Temperatur auch wieder runter auf 37. 

Ich hoffe das wars halbwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat es mich erwischt? Oder nicht.... 

Gestern ging es mir nicht so gut, etwas Schwindel/leichter Kopfdruck  und gegen Nachmittag/Abend leichtes Fieber bekommen (38 Grad). In der Nacht etwas geschwitzt. Heute morgen kein Fieber mehr, fühle mich noch etwas unrund aber nicht mehr "so" schlecht wie gestern. 

Sonst keine typischen Corona Symptome. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Hat es mich erwischt? Oder nicht.... 

Gestern ging es mir nicht so gut, etwas Schwindel/leichter Kopfdruck  und gegen Nachmittag/Abend leichtes Fieber bekommen (38 Grad). In der Nacht etwas geschwitzt. Heute morgen kein Fieber mehr, fühle mich noch etwas unrund aber nicht mehr "so" schlecht wie gestern. 

Sonst keine typischen Corona Symptome. 

 

Selbsttest?

Gute Besserung!

Würd mich aber nicht wundern, hast dich ja nur 2x impfen lassen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.