Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Davon geh ich aus, den nichtabstieg kann ich halt nicht feiern

Den feiern eh erst Mal wir, ihr dann in der letzten Runde erst :v: 

Gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Funfact - Antigen vom Sohn war in der früh auch positiv - behördliche tesstrasse, leichter wischer innen an der wange, pcr negativ -> jetzt gleich nochmals einen anti - wieder klar positiv :lol:

nix neues. Antigen war bei unserer großen ständig negativ, während wir beide eltern corona hatten. Via pcr wurde sie positiv getestet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Hast du gelesen was ich geschrieben habe??

ja. Damit sage ich, das solche tests bei kindern oft 50:50 irgendwas ist.

Edit: übrigens war ein AT daheim erneut negativ, trotz CT wert von 23..

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 3 Minuten:

ja. Damit sage ich, das solche tests bei kindern oft 50:50 irgendwas ist.

Edit: übrigens war ein AT daheim erneut negativ, trotz CT wert von 23..

Bei uns sind ja die Antigen Positiv und die PCR negativ! Und das liegt wohl zu 99% an der schlampigen probeabnahme in der teststrasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Bei uns sind ja die Antigen Positiv und die PCR negativ! Und das liegt wohl zu 99% an der schlampigen probeabnahme in der teststrasse

und du glaubst das bei meiner tochter anders war? auch hier wurde "gewischt". Owa bitte. Mochts halt noch eines, warum gurgelts net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 3 Stunden:

und du glaubst das bei meiner tochter anders war? auch hier wurde "gewischt". Owa bitte. Mochts halt noch eines, warum gurgelts net?

Du schreibst er war bei deiner Tochter ständig negativ und mittels PCR wurde Corona dann nachgewiesen - da geh ich davon aus, dass der Antigen immer negativ war!? Was ja dann nichts mit meinem Fall zu tun hätte!

Gegurgelt haben wir eh auch -> der PCR war jetzt positiv! Können sie sich die amtliche Teststrasse sparen

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Du schreibst er war bei deiner Tochter ständig negativ und mittels PCR wurde Corona dann nachgewiesen - da geh ich davon aus, dass der Antigen immer negativ war!? Was ja dann nichts mit meinem Fall zu tun hätte!

Gegurgelt haben wir eh auch -> der PCR war jetzt positiv! Können sie sich die amtliche Teststrasse sparen

 

schreibe deshalb, weil antigen bei uns die fetten stricherln da waren. bei ihr nicht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Damals als ich positiv war ist der PCR-Test erst beim 3.Mal angeschlagen. Ich hatte schon 3 Tage ein komisches Halskratzen und ich war mir so gut wie sicher, dass ich Corona habe, aber erst beim dritten 3x Gurgeln ist der Test angeschlagen. Ich hatte einen Wert von 26.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26A schrieb vor 15 Minuten:

Damals als ich positiv war ist der PCR-Test erst beim 3.Mal angeschlagen. Ich hatte schon 3 Tage ein komisches Halskratzen und ich war mir so gut wie sicher, dass ich Corona habe, aber erst beim dritten 3x Gurgeln ist der Test angeschlagen. Ich hatte einen Wert von 26.

Bei uns jetzt halt nö behördlich negativ, wien gurgelt positiv - lagen 45 min zwischen der probenentnahme! Und bei wien gurgelt war es eigentlich nur spülen kein gurgeln! Die ganze negativen behördlichen bei kindern wos an kurzen wischer innen an der wange machen, kannst getrost vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.