Die Olympischen Winterspiele in Peking 2022


pironi

Wieviele Medaillen holt Österreich in Peking   

116 Stimmen

  1. 1. Wieviele Medaillen holt Österreichs Team in Peking


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd
Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

Ein sehr guter Artikel über "dem Gigantismus verfallene, aufgeblähte und verseuchte Spiele" 

https://www.kicker.de/verseuchte-spiele-888601/artikel

Und hier zur Abwechslung mal ein positiver Artikel mit den schönen Seiten von Olympia: :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/olympia-2022/skeleton/skeleton-lady-janine-flock-als-playboy-titelstar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 46 Minuten:

Und hier zur Abwechslung mal ein positiver Artikel mit den schönen Seiten von Olympia: :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/olympia-2022/skeleton/skeleton-lady-janine-flock-als-playboy-titelstar/

So sehr ich ihre Nippel schätze wäre es mir aber lieber, wenn sie mit Gold heimkommen würden... 2018 war bei ihr ja... Puh, ich will es eigentlich vergessen, aber wenn mir was von damals in Erinnerung geblieben ist (abgesehen vom Rodel Gold der Männer und Stadlobers Sackgasse), dann eben Flocks Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 14 Stunden:

Lasst man etwas aus, sitzen die ja nicht abgeschottet vor dem Fernseher sondern stehen voll im Saft und trainieren. Und da wieder natürlich mit viel Kontakt zu Trainern, Physiotherapeuten, Familie usw. Also auch potentielle Ansteckgefahren. 

Jeden den es jetzt erwischt hat, ja so etwas nennt man Pech (außer man liefert Fotos von Partys, das schließe ich aber aus).

Pech muss es nicht sein, man kann auch abseits von Parties etwas unvorsichtiger sein und sich dadurch anstecken.  Schau dir Feller an, das war absolut vorhersehbar, dass der sich infiziert. Da ich nicht weiß, wie Krammer wirklich agiert hat, sage ich jetzt auch nicht, dass sie unvorsichtig war. Aber, es ist halt auch nicht so, wie es Stecher / Rodlauer am Sonntag noch argumentiert haben, dass man innerhalb des Teams eh ganz vorsichtig ist, ständig Maske trägt und alles tut um sich nicht zu infizieren. Weil sonst hätten sich Seifriedsberger und die Physio nicht auch angesteckt. 

Gerade innerhalb des Teams wird es Situationen geben, wo sie ohne Maske sind (Mahlzeiten definitiv), wie schaut es bei der Videoanalyse aus, bei der Physio, haben sie Einzelzimmer, auf der 6-7 stündigen gemeinsamen Anreise??? Ob eben wirklich non stop Maske getragen wurde, bezweifle ich stark. Überhaupt angesichts der Tatsache, dass man bei den Herren Wohlgenannt / Aschenwald aus dem Team für Willingen genommen hat, weil die gemeinsam mit Aigner (der positiv getestet worden ist) in der Kraftkammer waren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Und hier zur Abwechslung mal ein positiver Artikel mit den schönen Seiten von Olympia: :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/olympia-2022/skeleton/skeleton-lady-janine-flock-als-playboy-titelstar/

Sie kann gerne bei den Bewerben in dieser Ausstattung den Eiskanal runterskeletieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Den Abfahrer/innen taugt die Abfahrt dort auch. Das war in den letzten Jahren nicht immer so, die hatte oft nur eine Schlüsselstelle und der Rest war eher määh. 

I gfrei mi!

gibt einige videos auf yt und die strecke ist echt interessant: mal breit, mal extrem schmal, einige flachpassagen , einige extrem steile stellen und komplett irrwitzige passagen, wo man vom flachen bei der mittelstation im 90 grad winkel in den steilhang rechts runter fährt

auch kurios: die stelle, wo die familienpiste per tunnel unter der rennpiste durchgeht ^^

Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Und hier zur Abwechslung mal ein positiver Artikel mit den schönen Seiten von Olympia: :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/olympia-2022/skeleton/skeleton-lady-janine-flock-als-playboy-titelstar/

ihre bauchmuskeln, wow :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Bin ich der einzige den es nervt das es zick Olympia Threads gibt :ratlos: wenn schon mehrere dann wenigstens nach Sportart getrennt oder so!

 

Die Tagesthreads sind super und waren bei den letzten Spielen schon eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.