Die Olympischen Winterspiele in Peking 2022


pironi

Wieviele Medaillen holt Österreich in Peking   

116 Stimmen

  1. 1. Wieviele Medaillen holt Österreichs Team in Peking


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

War zu befürchten, dass der CT Wert >30 erst die beginnende Infektion angedeutet hat. Allgerdings habe wir auch Glück im Unglück, denn da war sie noch nicht infektiös und damit dürfte das restliche Team bzw. Kraft/Huber unbeschadet davon kommen. 

naja wenn man es überspitz formulieren würde, wäre es medaillentechnisch egal wenn es das restliche skisprungteam erwischt hätte :ratlos:

unfassbar schade für kramer, wer weiß ob sie nochmals bei einer großveranstaltung so überlegen sein wird. wm- und olympiagold verpasst, solche chancen kommen nicht all zu oft. hoffe sie erholt sich von dem rückschlag einigermaßen und gewinnt den gesamtweltcup.
gemma marita :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Korki14 schrieb vor einer Stunde:

geh bitte der wird schon noch kommen. Kennst ja in ORF.

Hab mir vor 2 Tagen einen Bericht über die Spiele angeschaut und muss ehrlich sagen da gruselsts mich als Sportfan!

Winterspiele in Peking, Fussball WM in Katar - die Zukunft ist dann Wimbledon auf Grönland...

Sorry ich kann dem ganzen wirklich nix mehr abgewinnen!

Und ich war bei solchen Sportveranstaltungen früher komplett fanatisch.

Schade, irgendwie!

 

Es wird danach gottseidank signifikant besser. 

WM: US, Kanada, Mexiko 

EM: Piefke

Sommer Olympia: Paris, Los Angeles 

Winter Olympia: Cortina

Die allerschlimmsten Jahre sind nach heuer vorbei (Katar, EM in hundert Ländern, Südkorea, Japan, China). 

Endlich ist Asien somit vorerst hinter uns (auch was die Zeitverschiebung betrifft). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 5 Minuten:

Es wird danach gottseidank signifikant besser. 

WM: US, Kanada, Mexiko 

EM: Piefke

Sommer Olympia: Paris, Los Angeles 

Winter Olympia: Cortina

Die allerschlimmsten Jahre sind nach heuer vorbei (Katar, EM in hundert Ländern, Südkorea, Japan, China). 

Endlich ist Asien somit vorerst hinter uns (auch was die Zeitverschiebung betrifft). 

Man muss ja fast froh sein, dass China und Japan in die Pandemie gefallen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Hier kommt mir das nicht so vor...

Klar berichtet man darüber in den Medien, aber einen Hype gibt es nicht...

Und man hat auch so das Gefühl, dass es jedem hier wurscht ist...

Ich rede von den Medien wie SRF oder auch ORF. Die müssen die Farce pushen, weil viel Werbegelder davon abhängig sind.

Dann ab und zu ein kritischer Beitrag einstreuen, und man hat das Gefühl, alles sei gut.

FKcAF3VXwAwAVOJ.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb vor 55 Minuten:

Es wird danach gottseidank signifikant besser. 

WM: US, Kanada, Mexiko 

EM: Piefke

Sommer Olympia: Paris, Los Angeles 

Winter Olympia: Cortina

Die allerschlimmsten Jahre sind nach heuer vorbei (Katar, EM in hundert Ländern, Südkorea, Japan, China). 

Endlich ist Asien somit vorerst hinter uns (auch was die Zeitverschiebung betrifft). 

Warum genau sind Olympische Spiele in Los Angeles z.B. besser? Wegen der jährlichen Waldbrände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
revo schrieb vor 4 Minuten:

Warum genau sind Olympische Spiele in Los Angeles z.B. besser? Wegen der jährlichen Waldbrände?

Wegen der Zeit. Ich mag es nicht, wenn die Übertragungen um 1 oder 2 Uhr früh beginnen. 

Und natürlich mag ich auch Waldbrände total gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb vor 1 Minute:

Wegen der Zeit. Ich mag es nicht, wenn die Übertragungen um 1 oder 2 Uhr früh beginnen. 

Und natürlich mag ich auch Waldbrände total gern. 

Und der 100-Meter Lauf um 4 in der Früh ist dann warum genau besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor einer Stunde:

Und der 100-Meter Lauf um 4 in der Früh ist dann warum genau besser?

der dauert ja nur kurz, das geht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
V.I.P.

Winterspiele in China würden schon passen, auch von der Zeit her sehe ich da kein großes Problem.

Viel mehr muss man sich fragen ob man 1. zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt Winterspiele durchführen muss und 2. ob dies unbedingt in einem Land sein muss dem man nicht unbedingt vertraut und das wohl das strengste Covid-Regime der Welt hat.

Ist sicher für die Sportler nicht so einfach und für die ganzen Mitarbeiter dort noch weniger, die seit über einem Monat in Quarantäne sind und Ganzkörperanzüge tragen müssen wenn sie mit anderen Kontakt haben, nur um die "Gäste" bedienen zu können.

Aber gut, Ausbeutung ist auch im Sport nix neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Geht fix nach Almaty, LOL

War auch mein erster Tipp, als ich die Liste gesehen habe. Olympische Spiele werden wohl immer öfter in solchen Ländern stattfinden. Die Bevölkerung westlicher Länder stellt dafür meist zu unangenehme Fragen, zB warum man dem IOC das Geld in den Rachen werfen muss, oder ob man wirklich x Milliarden für Olympische Spiele ausgeben muss, wenn nach ein paar Jahren nur mehr die verfallenen Ruinen der Stätten zu sehen sind, weil die Anlagen nicht mehr gebraucht werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.