Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Außerdem ist man viel weniger krank, wenn man sich die Hände wäscht :) Kann ich jedenfalls bei mir beobachten

Also ich wasch mir wenn ich heim komm nie die Hände - außer halt wenn sie wirklich übermäßig schmutzig sind oder so - und bin auch so gut wie nie krank. :)

*aufholzklopf*

Scheißts euch ned an!

So schlimm is es auch ned, wenn man Sachen berührt hat, die vorher vl schon jemand anderer berührt hat ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie schon gesagt, ich scheiß mich ned an, ich fühl mich einfach um einiges wohler und muss ned den ganzen Scheiß mit in die Wohnung nehmen. Dass wir genug andere Sachen angreifen ist mir schon klar ;) Da gehts mir halt einfach besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Brüder ist Autist, daher könnte ich wohl 10 - 12 Seiten in dem Thread füllen.... Nein, ernsthaft, es ist ganz interessant zu sehen, wie sich bei ihm mit der Zeit gewisste (ich nenne sie) "Rituale" einsetzen mit der Zeit aber auch wieder verschwinden.... Diese werden aber durch andere "Rituale" ersetzt sozuagen.... z.B seit 4 Jahre MUSS! er jeden Morgen genau 15 Minuten nachdem aufstehen in die Küche gehen und von seinem Block Käseleberkäse einen Stück runterschneiden, dass die Mama dann zum Frühstück ins Backrohr tun muss.

Er hat bislang keinen Tag ausgelassen und nie mehr als 20 sekunden unterschied gehabt (ist aber nicht an gewisse Uhrzeiten gekoppelt, sondern nur daran wie lange er schläft..... einfach 15 Minuten nachdem aufstehen hinaus und schneiden.)

edit: Das witzige daran ist aber, er ist der einzig wirklich "dünne" Bruder von 4ren :fuckthat:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Brüder ist Autist, daher könnte ich wohl 10 - 12 Seiten in dem Thread füllen.... Nein, ernsthaft, es ist ganz interessant zu sehen, wie sich bei ihm mit der Zeit gewisste (ich nenne sie) "Rituale" einsetzen mit der Zeit aber auch wieder verschwinden.... Diese werden aber durch andere "Rituale" ersetzt sozuagen.... z.B seit 4 Jahre MUSS! er jeden Morgen genau 15 Minuten nachdem aufstehen in die Küche gehen und von seinem Block Käseleberkäse einen Stück runterschneiden, dass die Mama dann zum Frühstück ins Backrohr tun muss.

Er hat bislang keinen Tag ausgelassen und nie mehr als 20 sekunden unterschied gehabt (ist aber nicht an gewisse Uhrzeiten gekoppelt, sondern nur daran wie lange er schläft..... einfach 15 Minuten nachdem aufstehen hinaus und schneiden.)

edit: Das witzige daran ist aber, er ist der einzig wirklich "dünne" Bruder von 4ren :fuckthat:

Zum Frühstück seit 4 Jahren jeden Tag a Leberkassemmerl. :fuckthat:

Würd ich glaub ich nicht mal runterkriegen in der Früh ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

mach ich auch immer, renn (meistens) sogar noch mit den schuhen ins bad :D

sheldon cooper würd ws keimphobie dazusagen :D

Wo du im Bad dann am Abend barfuß auf deinen Straßenschmutz draufsteigst und das ganze ins Bett transportierst! Nicht sehr konsequent :davinci:

Hab mir eigentlich bis jetzt gedacht, dass ich nicht sonderlich viele Ticks hab, eingefallen ist mir keiner, aber jetzt weiß ich einen: Straßenschuhe in der Wohnung sind extrem grindig!! Und am besten sind die amerikanischen Filme wo sie im Bett mit den Schuhen liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich halts ned aus, wenn ich keine armbanduhr trage. hab mal, wie die batterie leer war, 2 tage die stehen gebliebene uhr getragen, weil ich mich ohne "nackt" fühle. hatte erst dann die gelegenheit, sie zum uhrmacher zu bringen. kurz darauf hab ich mir eine zweite uhr besorgt, sowas soll nicht mehr passieren ;)

Bei mir ises genau das Gegenteil, ich kann keine Uhren oder irgendwelche anderen Dinge an meinen Handgelenken tragen, das macht mich wahnsinnig.

Bei Festivals bin ich jedesmal froh wenn ich heimkomm und mir sofort das Bandl runterschneiden kann und dann gibts wirklich leute die die jahrelang oben haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Alleine wäre ich wohl nie draufgekommen weil für mich die Sachen alle normal sind, aber angeregt durch die bisherigen Beiträge sind mir dann doch einige Eigenheiten aufgefallen.

-Zahlen bei den Autokennzeichen kombinieren

-beim Mäci zuerst den Burger dann die Pommes. Wenns mir zuviel wird wäre mir der Burger zu schade, die Pommes kann ich über lassen.

-Hände wasche ich gefühlt nur in der Früh, am Abend und nachm Klo. Meine Gesundheit bestätigt mich. Außer eine Verkühlung jeden Winter in den letzten ~10 Jahren nicht krank gewesen.

-Tür, Auto etc. sperr ich fast nie zu, am Land passiert da eh nix :fuckthat: ändert sich wohl dann beim neuen Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich in einer Situation unangenehm fühle, huste ich bzw. räusper einmal oder ich mach meinen Reißverschluss bei der Jacke immer auf und zu :facepalm:

freund von mir 'schnupft' oft wenn er mir am telefon einen bledsinn reindrücken will oder er mich anflunkert, unart wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.