Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt ist mir wirklich eine Eigenheit eingefallen :D

Wenn ich mir was neues kaufe, also in der Umkleide stehe oder mich daheim anziehe, mir irgendwas super steht und ich mich wohl fühle ,fang ich immer zu tanzen und zu singen an (das natürlich nur daheim, ned im Geschäft) :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Des mach i a...bei Bücher les i zuerst immer die letzte Seite

wieso macht man das? da brauch ich das buch nimmer lesen.

ich schau, bevor ich ein buch les, immer, wie viele seiten das buch hat, achte aber immer drauf, dass ich ja nix von hinten les. das tät mich fertig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich muss alles, vor allem aber technische Geräte, sehr sauber halten. Nämlich wirklich SEHR. Wenn ich meinen Fernseher berühre und man sieht den Fingerabdruck, und sei es noch so leicht, wird gnadenlos drübergewischt.

Mein Handy desinfiziere ich (im Büro) spätestens alle 2-3 Stunden, meistens aber schon nach Telefonaten o.ä.

Geschirr darf nie länger als paar Stunden in der Spüle stehen, Geschirrspüler kommt daher auch nicht in Frage.

Haare in der Dusche -> TILT.

Hände waschen vor dem Gang zum Pissior ist mir fast wichtiger, als danach.

Füße müssen nach dem Duschen gründlichst abgetrocknet werden, Fußpilz lässt grüßen.

So, das nur als kleiner Auszug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

traumabedingter waschzwang?

letztens beim nichtabwaschen mit ca. 10-11 wochen einen neuen rekord aufgestellt. sämtliches ges hirr war noch brauchbar, nix verschimmelt, verfäut oder mit eingetrockneten öl/fettresten versehen. allerdings hab ich beim abwaschen dann gute 80 minuten gebraucht, 2 spülbecken und ein schaffel mit geschirr angefüllt und praktisch sämtliches warmwasser aus meinem riesenboiler aufgebraucht.

womit ich auch beim thema wäre...

entweder ich wasch alles möglichst sofort ab oder dann wochenlang nicht. bei zweiterem wird's gschirr aber zumindest grob vorgereinigt bzw. eingetrocknete reste im wasserbad aufgeweicht.

aschereste aus dem ofen werden nach abkühlung ins katzenstreu gegeben, komm dann danm der mörderischen saugkraft und der immensen geruchsbildung auch immer ewig mit dem streu aus.

limonaden werden immer mit einem viertel bis drittel mineralwasser verdünnt weil mir die originalmischungen immer viel zu süß und pickat sind.

noch was gäb's da aber mir fallt's grad net ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

am tel. meld ich mich gern mit "nämlich"

ich sms relativ viel, früher auch viel telefoniert, letzteres is mir aber berufsbedingt zu mühsam geworden. red den ganzen tag eh scho genug.

hör zhaus kaum musik/radio und genieße die stille, dafür aber hör ich unterwegs fast immer musik um mich besser von nervigen leuten abkapseln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich setze beim FIFA spielen nur Spieler ein die auch im RL gerade fit sind (minimale Blessuren ausgenommen) und achte generell etwas übertrieben darauf das ganze "realistisch" zu halten, z.B. wenn eine FIFA-Figur im RL ein Antikicker ist, dann spiele ich unterbewusst immer nur sichere Aktionen mit ihm, deswegen bin ich auch am besten mit Teams die ich nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.