Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Workaholic

Ich gehe auf öffentlichen Toiletten auch nur in die Kabine. Muss vor einem Pissoir stehend immer an den armen Teufel denken, der mit mir bei der Stellung war. Der konnte partout nicht pissen, da stand der Koffer von Aufseher neben ihm und schrie ihn an, weil er nicht lulu konnte. Nicht mal ein Glas warmes Wasser half, der Bursche hat fast geheult vor Scham und der Trottel von Militärschädl hat geschrien und geschrien. Als ich das sah, konnte ich dann seit dem Zeitpunkt auch nicht mehr schiffen, wenn jemand neben mir steht.

Ist quasi ein Piss-Trauma.

Bundesheer war wirklich schlimm. Die Dodln erzählen ihre 100 Jahre alten Schmäh, keiner lacht und ich konnte nicht pissen. Nedmal am nächsten Tag in der Früh konnte der Dodl die Fresse halten. Deshalb immer Kabine. :ja:

Und wennst mit jemand anderem gleichzeitig reingehst musst halt länger sitzen bleiben, kommt sonst auch blöd. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

und noch was @ topic: das schnellessen kann ich mir seit dem zivildienst nicht mehr abgewöhnen. :ratlos: grundsätzlich in rund 20-25 min suppe, salat, hauptspeise, nachspeise zu verputzen ist oft nicht einfach. wenn man aber offiziell gar keine mittagspause hat und dazu einen pager am gürtel, der einen jede sekunde zu einem einsatz rufen könnte, dann schlingt man das zeug runter, als gäbs kein morgen mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

wenn wir beispielsweise in der Vorbereitung laufen gehen, muss ich immer bei den vorderen dabei sein bzw. überhaupt als erster vorne laufen. Das ist immer so, wenn ich in Gruppen laufe, egal ob dann meine Füße schmerzen oder nicht, ich kann einfach ned anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist daran so lustig?

Nicht angeschnallt autofahren ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Aber gut, muss eh jeder wissen, was er tut.

Bringst dich halt selbst unnötig noch mehr in Gefahr, falls mal was passiert.

anschnallen ? never ever ;)

btw: es gibt auch leute, die duch den gurt um´s leben gekommen sind. aber ja, klar, ein gurt hilft dir eher, als er dir schadet, im normalfall. ich finde halt eine pflicht, ein muss, die eigene gesundheit betreffend, einen megafail, weil, wir du richtig sagst, bin ich ja selbst dafür verantwortlich. strafe zahlen zu müssen, für nicht angehängt sein, ist mMn eine der größten frechheiten, die es gibt. ich gefährde niemanden anderen, wie durch rasen oder fett sein, aber muss strafe zahlen. wenn was passiert, dann schade ich ohnehin nur mir selbst und niemanden anderen.

von dem her ... anschallen ? :lol:

geh bitte, offensichtlicher trollen kann ma ja fast ned. so dumm kann ma gar ned sein. und wenn doch, dann wird sich das problem frei nach darwin von selbst lösen und er wird früher oder später seine erbinformationen mit einem doppelten eingesprungenen vorwärtssalto aus dem genpool entfernen und zeitgleich seine dann wohl überschaubare hirnmasse auf den heissen asphalt der fahrbahn klatschen.

scherzkeks. made my day :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strafe zahlen zu müssen, für nicht angehängt sein, ist mMn eine der größten frechheiten, die es gibt. ich gefährde niemanden anderen, wie durch rasen oder fett sein, aber muss strafe zahlen. wenn was passiert, dann schade ich ohnehin nur mir selbst und niemanden anderen.

Jo mei ...

Wenn ich um 1 in der Früh mutterseelenallein 170 auf der Autobahn fahre, gefährde ich wohl garantiert auch niemand anderen, muss aber trotzdem zahlen, wenn ich erwischt werde.

Ich find die Strafe alleine als erzieherische Maßnahme ned schlecht.

Ich kenne privat im Grunde niemanden, der unangeschnallt fährt. Zumindest bin ich noch nie mit jemandem eine längere Strecke mitgefahren, wo der Fahrer nicht angeschnallt war.

Keine Ahnung, obs anders wär, wenn man sich nicht anschnallen müsste.

Aber es stimmt schon: Du gefährdest im Grunde nur dich selbst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

btw: es gibt auch leute, die duch den gurt um´s leben gekommen sind. aber ja, klar, ein gurt hilft dir eher, als er dir schadet, im normalfall. ich finde halt eine pflicht, ein muss, die eigene gesundheit betreffend, einen megafail, weil, wir du richtig sagst, bin ich ja selbst dafür verantwortlich. strafe zahlen zu müssen, für nicht angehängt sein, ist mMn eine der größten frechheiten, die es gibt. ich gefährde niemanden anderen, wie durch rasen oder fett sein, aber muss strafe zahlen. wenn was passiert, dann schade ich ohnehin nur mir selbst und niemanden anderen.

von dem her ... anschallen ? :lol:

weil wir steuerzahler die krüppel nach autounfällen erhalten zB.. deswegen schadest du auch anderen.

dass ich mich auch anschnalle aus verantwortung vor meiner tochter, meiner freundin, meiner familie usw. brauch ich bei dir wohl nicht als argument bringen.

aber wahrscheinlich bist du nur ein kleiner internettroll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber es stimmt schon: Du gefährdest im Grunde nur dich selbst ...

Flug durch die Scheiben und da kann man dann andere Autos etc. als Geschoss gefährden, da gibts 100erte Möglichkeiten wie man nicht nur sich selbst gefährdet ohne Gurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.