Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich laufe nie einer U-Bahn nach, die gerade dabei ist, die Türen zu schließen und wegzufahren....ich geh dann immer langsamer und tu so als würd ich nur auf wen am bahnsteig warten bzw. hol mein handy raus um irgendwas damit zu machen...so erspart man sich den möglichen peinlichen moment, wenn einem die u-bahn dann doch noch vor der nase wegfährt und 100 andre leute das sehen und innerlich drüber lachen :lol:

besonders blöd wirds dann halt, wenn die u-bahn dann doch länger stehen bleibt als erwartet und man dann innerhalb weniger sekunden nochmal überlegen muss, ob man sich den sprint zur tür doch noch antut oder nicht :fuckthat:

mach ich ähnlich. ich geh aber dann auf die andere seite des bahnsteigs und tu so, als würd ich auf die u-bahn der gegenrichtung warten (nur bei stationen wo sie sich eine plattform teilen natürlich). blöd halt, wenn in dem moment auch diese u-bahn einfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Mach mir bei schuhen nie die schuhbänder auf, sondern schlürf immer nur rein - aber auch nur mit schuhlöffel :D

hosentaschenordnung muss sein (eh wie bei den meisten)

wenn ich nach hause komm, muss der schlüssel im schloss stecken. (und wird wieder versperrt)

es dürfen keine uhren beim einschlafen ticken.

apropo uhren, oft sehe ich auf den locksreen vom handy und weiß kurz drauf trotzdem nicht wiespät es ist! :=

bevor ich fremde leute anrufe, zwecks terminvereinbarungen oder dergleichen, spiel ich es im kopf kurz durch was ich sagen möchte..

ich muss regelmässig meine finger knacksen lassen (ich weiß ned gut, ich kann´s mir aber auch ned verkneifen)

ich will immer genau meinen verbrauch wissen (sei es sprit, strom, wasser etc) und vergleiche dann die letzten monate - detto werden auch preise verglichen beim einkauf.

beim stuhlgang brauch ich immer das ipad/handy mit. (wie ist das früher bloß ohne gegangen?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich muss regelmässig meine finger knacksen lassen (ich weiß ned gut, ich kann´s mir aber auch ned verkneifen)

Bis jetzt haben mir ein Biologe und 2 Ärzte(ein Praktischer und ein Spezialist) bestätigt, dass dies NICHT schädlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ein Naturwissenschafter? :)

Biologielehrer wollt ich eigentlich schreiben *gg*

Find die Knackserei aber interessant.. früher, also was weiß ich vor 10 Jahren, is mir sowas nie beim wem aufgfallen und jetzt oder vor ein paar Jahren immer häufiger.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt wenigstens wann er lügt. :D

ja eh aber genau das nervt, weil er glaubt das ich auf der nudlsuppn daher gschwommen bin, idiot! :D

aber wenn man sich hoid schon so lange kennt ... najo;

Mach mir bei schuhen nie die schuhbänder auf, sondern schlürf immer nur rein - aber auch nur mit schuhlöffel :D

hosentaschenordnung muss sein (eh wie bei den meisten)

wenn ich nach hause komm, muss der schlüssel im schloss stecken. (und wird wieder versperrt)

es dürfen keine uhren beim einschlafen ticken.

apropo uhren, oft sehe ich auf den locksreen vom handy und weiß kurz drauf trotzdem nicht wiespät es ist! :=

bevor ich fremde leute anrufe, zwecks terminvereinbarungen oder dergleichen, spiel ich es im kopf kurz durch was ich sagen möchte..

ich muss regelmässig meine finger knacksen lassen (ich weiß ned gut, ich kann´s mir aber auch ned verkneifen)

ich will immer genau meinen verbrauch wissen (sei es sprit, strom, wasser etc) und vergleiche dann die letzten monate - detto werden auch preise verglichen beim einkauf.

beim stuhlgang brauch ich immer das ipad/handy mit. (wie ist das früher bloß ohne gegangen?!)

mach ich auch & empfinde das sogar als sehr angenehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aha, interessant! :D .. hab immer gehört, man bekommt die gicht dadurch?!

Is wie gsagt ein Blödsinn. Glaub da drückt ma irgend a Gelenksflüssigkeit irgendwo hin und deswegen entsteht dieses Geräusch.. aber ohne Gewähr!

mach ich auch & empfinde das sogar als sehr angenehm!

aber nur wemma Mal damit angfangen hat *gg*. Beim ersten Mal bzw. bei Leuten die das nicht regelmäßig machen, is es glaub ich nicht angenehem.

Macht ma das wie gesagt öfters, dann spürt ma auch scho ohne hinzugreifen oder so, wenn irgendwo geknackst werden kann und dann fühlt sich der bereich auch aufgelockert an.. zumindest gehts mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aber furchtbar nervig ist es, wenn jemand dauernd Finger knackst.

Nicht wenn man selber derjenige ist *gg* Aber ja, ich kann die Ansicht verstehen. Es braucht sich offensichtlich niemand um seine Gesundheit sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

des klingt ungesund und kostspielig. :fuckthat:

So etwas ähnliches wollt ich auch schreiben :D

Aber bei Rapid ist das momentan mehr oder weniger deaktiviert. Zu emotionslos schau ich mir den Kick derzeit an.

Mir ist noch was eingefallen:

Von Zeit zu Zeit steh ich bei der Ubahn ganz vorne (freilich hinter der gelben Linie), und denk mir, wenn die Ubahn so einfährt "Aha, so ein kleiner Scheisser bist du also".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.