Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wenn ich im Stadion sitze, muss ich mir vor dem Spiel und vor der zweiten Hälfte immer die eh perfekt gebundenen Schuhbänder aufmachen und nocheinmal zuziehen.

Dann steck ich mir eine Tschick in die Pappn und warte auf den Anpfiff des schwarzen Menschen, denn exakt in diesem Moment bewegt sich das Feuer zur Zigarette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Naja, das würde mich aber auch wiederum extrem stören! Weil wenn du gar keine Anzeige hast, weißt ja nicht ob die Fernbedienung jetzt eh funktioniert hat. Du lebst quasi immer im Ungewissen!

Da es sich um die Lautstärke handelt ist die Funktion der Fernbedienung wohl auch anders prüfbar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Jedesmal bevor ich duschen gehe wird nochmals geprüft ob ich kacken muss.

Beim Essen: Erst das "grauslicheres" dann das beste zum Schluss :) sprich: zuerdt Gemüse/Beilage dann das Beste Fleisch(je nach Hauptgericht)

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich hab einen zwang zum mitrechnen, beispielsweise (aber nicht ausschliesslich) in lokalen wenn gezahlt wird - am liebsten bei grösseren gruppen, die scheibchenweise abgefertigt werden. gilt auch für die umliegenden tische.

wenn ich in der rechten hosentasche keinen schlüssel eingesteckt hab (was zb im urlaub in hotels vorkommen kann, die keycards verwenden) werd ich mehrmals täglich für einige momente extrem unrund, weil ich glaube, ihn verloren zu haben.

nachhausekommen: siehe pompfi & valdi.

ich muss mir jedesmal, wenn ich kürzer oder länger vom laptop weg war, vor der rückkehr die hände waschen. mit tatsächlich oder eingebildet fettigen fingern am computer arbeiten (oder auch spielen, gleiches gilt für die ps3) geht gar nicht. beim handy hingegen is mir das völlig wurscht, und wenns schlieren zieht.

ich kann ein schlechtes buch maximal bis seite 50 weglegen und zurück in die bibliothek stellen. bin ich auf seite 51 wirds fertiggelesen (unabhängig von seiner seitenzahl, und wer die "parallelgeschichten" von nadas kennt, weiss, was das anrichten kann).

ich mags überhaupt nicht, wenn eine mahlzeit aus mehreren grundsätzlich unabhängigen komponenten besteht, die schon vermischt auf dem teller liegen. am liebsten hätt ich eine gesetzliche verpflichtung zur generellen verwendung von diesen alten kantinentellern mit vielen verschieden grossen abteilen.

und frustrierenderweise schau ich an mindestens sieben von zehn tagen um exakt 19:11 auf die uhr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Arschputzen wird zuerst trockenes Klopapier verwendet, bis man fast keine Spuren mehr sieht, und dann fahr ich noch 4x mit 2 Feuchttüchern drüber (einmal falten, wischen, wieder falten, wieder wischen). Nur so gewähre ich meinem Anus maximale Sauberkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na gut, das ist ja kein Tick sondern wohl das normalste der Welt

Kenne einige Leute, die keinen so großen Wert darauf legen. Aber ich glaub ich kann dann gar nix angreifen, wenn ichs ned gwaschen hab :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wut? Warum tut man das?

weil man auf dem Weg nach Hause(wenn man mit den Öffis fährt) zig Sachen angegriffen hat, die irgendwelche ungewaschenen Zeckn vorher mit ihren Mistgriffeln angefasst haben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

diese angst vor allem was andere menschen auch angreifen in den öffis und co kann ich nicht teilen

+1

Aber halt typisch balkonkinder. Kriegen scho an Schnupfen wenn's aus dem Fenster schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.