Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weil man auf dem Weg nach Hause(wenn man mit den Öffis fährt) zig Sachen angegriffen hat, die irgendwelche ungewaschenen Zeckn vorher mit ihren Mistgriffeln angefasst haben.

die bakterienbelastung auf jedem normalen smartphone is im normalfall um ein vielfaches höher als in griffen von ubahnen, spülungen von öffentlichen klos usw., aber davor scheißt sich zb komischerweise keiner an. zumindest kenn ich kaum leute die ihre smartphones regelmäßig richtig säubern.

+1

Aber halt typisch balkonkinder. Kriegen scho an Schnupfen wenn's aus dem Fenster schauen.

dieses :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber halt typisch balkonkinder. Kriegen scho an Schnupfen wenn's aus dem Fenster schauen.

weil man sich die Hände wäscht ist man ein Balkonkind. Dann bin ich gerne eins.

die bakterienbelastung auf jedem normalen smartphone is im normalfall um ein vielfaches höher als in griffen von ubahnen, spülungen von öffentlichen klosusw., aber davor scheißt sich zb komischerweise keiner an. zumindest kenn ich kaum leute die ihre smartphones regelmäßig richtig säubern.

das ist richtig, ich hab ja keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist richtig, ich hab ja keins.

computermaus, tastatur? die sind auch ganz weit vorne in der grindigkeitsskala. allein wenn ich meine tastatur vom laptop anschau.. könnt gut sein dass unter der leertaste eine tausendfüßlerfamilie wohnt, nahrung hättens genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

computermaus, tastatur? die sind auch ganz weit vorne in der grindigkeitsskala. allein wenn ich meine tastatur vom laptop anschau.. könnt gut sein dass unter der leertaste eine tausendfüßlerfamilie wohnt, nahrung hättens genug

da bin ich echt penibel, mein Laptop wird besser geputzt als dein After. Pro Tag min. 1x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Hund war Notebook gemeint. Aber das hast du wahrscheinlich eh gewusst und lässt mich jetzt als Dodl dastehen. :(

e: mein Auto wiederum is tiptop sauber. Genauso wie die Wohnung (sobald Besuch kommt zumindest)..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich heim komme, wasche ich mir immer sofort die Hände.

mach ich auch immer, renn (meistens) sogar noch mit den schuhen ins bad :D

sheldon cooper würd ws keimphobie dazusagen :D

edit: smartphone putz ich auch regelmäßig, im schnitt alle 2-3 tage. in den ersten wochen sogar täglich :D

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die bakterienbelastung auf jedem normalen smartphone is im normalfall um ein vielfaches höher als in griffen von ubahnen, spülungen von öffentlichen klos usw., aber davor scheißt sich zb komischerweise keiner an. zumindest kenn ich kaum leute die ihre smartphones regelmäßig richtig säubern.

dieses :D

Na super! Dank diesem Post muss ich mir jetzt die Hände waschen!

Steh nämlich grad min Smartphone vorm Herd und warte dass meine Würstel fertig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich halts ned aus, wenn ich keine armbanduhr trage. hab mal, wie die batterie leer war, 2 tage die stehen gebliebene uhr getragen, weil ich mich ohne "nackt" fühle. hatte erst dann die gelegenheit, sie zum uhrmacher zu bringen. kurz darauf hab ich mir eine zweite uhr besorgt, sowas soll nicht mehr passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.