Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich drücke knöpfe (lift, klingel, ...) und bankomattasten immer mit dem mittleren fingerglied. ist härter, präziser und man fährt sich damit nicht so oft ins gesicht.

machs genau umgekehrt und fahr mir immer mit den ausßenflächen der finger ins gsicht. meine fingerkuppen kommen mir immer schmutzig vor.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Meine frau laesst sehr oft ein einziges blattl wurscht oder kaese in der verpackung im kuehlschrank liegen. Das macht mich fertig und wird auf der stelle zusammengefressen. Ob hunger oder nicht...das hat da drinnen nix verloren. Ebenso regen mich halboffene laden und angelehnte tueren auf. Da werd icb ganz unrund.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bei deutsch synchronisierten fernsehserien überleg ich zwischendruch bei sätzen oder phrasen immer wieder, wie sie im original auf englsich lauten, auch passend zu den lippenbewegungen. mittlerweile mach ich das auch schon bei original deutschsprachigen serien.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- ich könnte nie alk zum essen trinken

Da kenne ich auch zwei Leute bei denen das so ist. Ich bin da das Gegenteil, für mich sind nichtalkoholische Getränke zum Essen nur zweitklassiger Ersatz, zu einer größeren Mahlzeit gehört einfach der passende Wein bzw. ein Bier, ist halt nicht immer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

- Der rechte Schuh wird immer zuerst angezogen

- Ordnung in den Hosensäcken muss immer gleich sein

- Schnurlostelefon von der Firma muss immer rechts sein (da wo auch das Handy ist)

- Bei meiner Theke mit 4 Barhockern hab ich genau MEINEN Barhocker und da sitzt NIEMAND anders... wenn sich da wer hinsetzt sag ich ihm/ihr das ich dort sitz. Wenn das ignoriert wird, schmeiß ich die Leut auch raus.. (schon 2x vorgekommen)

- Wenn ich mit dem Auto wohin fahr wo ich mich nicht zu 100% auskenn wird der Radio extrem leise oder überhaupt ausgemacht

- Kühlschrank schauen und nix raus nehmen tu ich seit ich nicht mehr bei den Eltern wohn kaum mehr..

- Beim Fussball schauen im TV muss ich immer auf die Zeitanzeige schauen wenn 43:30 angezeigt wird. (War mal die Telefonnummer vom Festnetz)

- Mein Handy geht NUR mich was an. Kanns nicht leiden wenn ein anderer mit drauf schaut

- Wenn ich ein Mail in der Firma an das Marketing schreibe und da IMMER alle an "Alle Antworten" bekommen Sie meist (nachdem ich die Vorschau angeschaut habe) ein ungelesen gelöscht zurück.

- Wenn jemand in der 30er Zone nur 30ig fährt... das geht überhaupt nicht... ab 50ig aufwärts ists ok wenn die Geschwindigkeit eingehalten wird

- Wenn ich mit jemanden rede und der sehr nahe kommt pack ich das auch nicht. Egal ob die Person sympatisch oder unsympatisch ist.

- Ich hasse Smalltalk... Und sag dann lieber nix.

Sonst bin ich eigentlich ganz normal... :davinci:

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

- Wenn ich mit jemanden rede und der sehr nahe kommt pack ich das auch nicht. Egal ob die Person sympatisch oder unsympatisch ist.

!

Früher habe ich z.B. Obst, Schokolade, Leberkässemmel, also Essen, das man direkt berührt, immer nur in der linken Hand gehalten. Die rechte war für die anderen Dinge zuständig, habe es gehasst, "fremde" Dinge oder gar Menschen mit der linken Hand berühren zu müssen. Nach Möglichkeit mache ich es heute immer noch so, aber es ist kein Problem mehr, wenns andersrum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

- ich hab früher am schul- und heimweg ab gewissen punkten immer versucht zu erraten, wie viele schritte es noch bis zum ziel sind. und dann gegen ende dementsprechend versucht, mit angepasster schrittlänge diese prognose zu erreichen. :D

- ich brauch nachm sport immer minimum 30 min pause, bevor ich duschen gehe, weil ich (zumindest vom gefühl her?!) so lange nachschwitze, dass das ganze duschen nix bringt. sprich: wenn ich zB squashen geh, dann zieh ich danach meistens einen trainingsanzug drüber, fahr nach hause und geh mich dort erst duschen, ausser natürlich, ich muss direkt nachher wo hin, dann hilfts eh ned. nachteil ist halt, dass ich viel öfter wäsche waschen muss, weil ich den selben trainingsanzug maximal 2 mal anziehe, weil er ja dann verschwitzt is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

- die Fernbedinungen (TV, Radio, Licht) müssen immer zusammen bei mir sein, rest liegt irgendwo.

- es muß neben mir immer ein Glas Wasser sein zumindest daheim.

- ich laufe daheim nie mit Socken rum.

- meine Unterhosen und Socken sortiere ich immer nach dem Waschgängen, ich benötige dafür 6 Schubladen.

- die Lautstärke wird immer nach gewissen Zahlen eingestellt.

- beim Kackn brauch ich immer was zum lesen, ich habe sogar einen Zeitungsständer im WC.

- das Toilettenpapier reiß ich immer in geraden Zahlen ab zwecks zusammenfalten.

- jeden Dienstag und Freitag hole ich mir die Toto und Tipp3 Vorschau obwohl ich niemals spiele, eher als Spielplan und Toilettenlektüre.

Früherer trug ich die Geldtasche immer rechts hinten aber seit über einen Jahr kämpfe ich mit einem Bandscheibenvorfall und darum trage ich sie jetzt vorne sonst drückt sie mir zu sehr auf den Ischiasnerv. Bei z. B. Jeans: vorne rechts: Geldtasche - klein vorne rechts:Kondom - vorne links: Schlüssel, Handy und evtl. Feuerzeug - hinten links: Toto &Tipp3 und so zugesteckte Flyer - hinten rechts: max. ein zusammengelegtes kleines Plastiksackerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine frau laesst sehr oft ein einziges blattl wurscht oder kaese in der verpackung im kuehlschrank liegen. Das macht mich fertig und wird auf der stelle zusammengefressen. Ob hunger oder nicht...das hat da drinnen nix verloren. Ebenso regen mich halboffene laden und angelehnte tueren auf. Da werd icb ganz unrund.

!!

weil man des öfteren 1., rückwertsgang & handbremse gelesen hat, bitte des ist normal und kein tick aus meiner sicht der dinge, dient ja zur sicherheit;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ist es ein gewisses zeichen der selbstaufgabe wenn man keine ticks hat bzw. die meisten, die hier eh alle haben, einem schon wurscht sind?

- autotüre abschließen: mir wurscht, nach ein paar sekunden schaltet die zentralverriegelung eh ab

- haustür abschließen: mir ebenfalls wurscht, da meistens die freundin nach mir geht und ansonsten ein einbrecher sowieso immer reinkommt

- lautstärkenzahl ist mir immer schon wurscht gewesen; hab erst vor ein paar wochen einen artikel darüber gelesen, dass es solche leute gibt und mir gedacht "was für freaks" :D

der handy, geld, schlüssel check ist für mich kein tick sondern einfaches überlegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn ich unsicher bin greif ich mir auf die nase.

ich hasse es wenn gewand am bett/boden liegt

ich ziehe gewand (ausser jeans) nie ofters als einmal an.

ich darf nicht länger als 24h ungeduscht bleiben, sonst werd ich total unrund und hab schiss, dass meine haare fettig werden

es macht mich total wahnsinnig, wenn meine freundin den pc monitor nicht abdreht, wenn der pc aus ist. lautsprecher müssen auch unbedingt abgedreht und mind. zweimal überprüft werden vorm schlafengehn, weil ich schiss vor paranormal activity hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.