Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

PurpleHaze85 schrieb vor 3 Stunden:

Hier ein Gerücht zu Huskovic:

https://www.transfermarkt.at/m-huskovic-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1055796/page/1#anchor_2693317
 

Der User hat allerdings noch keine Quelle.. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen den Transfer..

Sollen einmal gepflegt codieren gehen! 

Huskovic bleibt und aus! 

Denke er ist gscheit genug um zu bleiben, sich zu entwickeln und dann einen großen Sprung macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

Sollen einmal gepflegt codieren gehen! 

Huskovic bleibt und aus! 

Denke er ist gscheit genug um zu bleiben, sich zu entwickeln und dann einen großen Sprung macht. 

Hoffe ich genauso… der Ilzer soll sich bitte woanders umschauen nur weil sein kleiner Sohn Austrianer ist muss er ned jeden guten Kicker von uns holen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afaik ist Muki gerade im Maturajahr (ebenso wie L.Ivkic) und somit glaube ich kaum, dass er im Winter wechseln wird. Wäre zwar nicht unmöglich, aber sich für ein halbes Jahr für Zentralmatura an einer neuen Schule einzugewöhnen, stelle ich mir nicht geades simpelst vor. 

https://www.skysportaustria.at/die-talente-der-austria-zwischen-matura-und-bundesliga-alltag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden:

Finde es wäre grob fahrlässig diesen Spieler innerhalb der Liga wechseln zu lassen. 

Es ist ja UNSER WEG den wir jetzt ja alle verfolgen wollen mit unseren „Nachwuchsspieler“ deswegen ein Transfer zu Sturm für mich komplett inakzeptabel.

Diese Spieler gehören verlängert. Hoffentlich ist das mit der Viola Invest Sache sehr bald klar geregelt..

Ja aber sowas spricht sich leicht. Wenn ein Jugendspieler zu gut ist, kann man nicht mehr an ihm festhalten, weil man nicht mit anderen mithalten kann. Und wir brauchen Geld und Geld ist anscheinend wichtiger als das sportliche.

Ein zum Beispiel Hosiner im Vergleich war ja nichts anderes. Wechselt zur Konkurrenz, um dann einzuschenken. Hier war es gut für uns.

Dass Sturm aktuell über uns ist steht ist auf einem anderen Blatt Papier. Demzufolge sieht ein Spieler danach den nächsten Schritt zum Beispiel um in einem internationalen Bewerb spielen zu können.

Wenn es nach mir geht, steht einer Verlängerung nichts im Weg!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violett1989 schrieb vor 24 Minuten:

Ja aber sowas spricht sich leicht. Wenn ein Jugendspieler zu gut ist, kann man nicht mehr an ihm festhalten, weil man nicht mit anderen mithalten kann. Und wir brauchen Geld und Geld ist anscheinend wichtiger als das sportliche.

Ein zum Beispiel Hosiner im Vergleich war ja nichts anderes. Wechselt zur Konkurrenz, um dann einzuschenken. Hier war es gut für uns.

Dass Sturm aktuell über uns ist steht ist auf einem anderen Blatt Papier. Demzufolge sieht ein Spieler danach den nächsten Schritt zum Beispiel um in einem internationalen Bewerb spielen zu können.

Wenn es nach mir geht, steht einer Verlängerung nichts im Weg!!! :v:

Spieler sind das größte Kapital was ein Fußballklub haben kann. 
Wir könnten mehr Geld bekommen wenn er verlängern würde…

Gebe dir Recht was DERZEIT Sks betrifft. 
Muki sollte mittlerweile wissen das er bei uns weiter Spielzeit bekommen wird. Und alleine deshalb sollte er verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass Sturm Interesse an Huskovic haben soll, wäre nicht überraschend, so wie Ilzer von ihm zuletzt geschwärmt hat.

Dass Huskovic zu Sturm wechseln möchte, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Bei allem Respekt ist Huskovic was Talent, Perspektive und zukünftlichen Marktwert betrifft deutlich über z.B. Sarkaria zu stellen. 

Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass mittlerweile auch einige Vereine aus dem Ausland interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oema schrieb vor einer Stunde:

Geil, irgendwer mit 6 Beiträgen auf TM hat ebendort einen Thread ohne jede Quelle eröffnet und alle drehen hier durch. 

Klassich ASB. 

Immerhin geht's um Sturm. Dort will jeder eigentlich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Huskovic in unserer Situation ablösefrei innerhalb der Liga zu verlieren, wäre natürlich der Supergau.

Ich hoffe es handelt sich hierbei um eine Ente und er hat noch wesentlich länger Vertrag bzw verlängert seinen Vertrag bald. Von mir aus auch mit einer niedrigen AK fürs Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Verbreiten von Transfergerüchten ist doch einer der Hauptfeatures von Transfermarkt. :D Aber so wie Sarkaria bei den Steirern performt wundert es mich nicht dass man jetzt ein Auge auf weitere Austria-Spieler wirft. Zumal Strum genau weiß dass wir bei einem lukrativen Angebot fast nicht nein sagen können solange dass Geld der Viola Invest GmbH noch nicht da ist. Aber ich glaube schon dass Huskovic zumindest bis Sommer bleibt. Er weiß dass er seinen Stammplatz hat und wird wohl zuerst seine Matura fertig machen wollen bevor er vielleicht in eine andere Stadt zieht. Und natürlich hoffe ich auf eine baldige Vertragsverlängerung.      

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MVP2021 schrieb vor 31 Minuten:

Das Verbreiten von Transfergerüchten ist doch einer der Hauptfeatures von Transfermarkt. :D

Apropos Transfermarkt, da wurde Pentz auch durch seine Auszeichnung "Tormann der Saison" und seiner ersten Nationalteamberufung belohnt, sein Marktwert ist von 2,5 Millionen auf 1,5 Millionen abgewertet worden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Apropos Transfermarkt, da wurde Pentz auch durch seine Auszeichnung "Tormann der Saison" und seiner ersten Nationalteamberufung belohnt, sein Marktwert ist von 2,5 Millionen auf 1,5 Millionen abgewertet worden.

Was wurde eigentlich aus @Leimi1911?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.