Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

der geilste

Tabakovic wäre aktuell mMn eher suboptimal. Wenn er kommt musst du entweder Djuricin oder Huskovic rausstellen, die jungen betonen häufig wie wichtig Djuricin als Leader am Platz ist und Huskovic wird wohl eher nicht verlängern wenn man ihm jetzt einen Tabakovic vor die Nase stellt.

PB wäre natürlich Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Husko, Sheiwi, Demaku längerfristig verlängern- wird finanziell scheitern und was bestehende Verträge betrifft müssten wir im Sommer bei Pichler und Wimmer zur Kenntnis nehmen, dass diese oft nicht das Papier Wert sind, vor allem wenn der Interessent weiss, dass der Verein völlig flach ist- leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben Djuricin, Huskovic und Ohio. Auf der einen Seite fordern viele, wir sollen auf Jugend & Eigenbauspieler setzen, im selben Atemzug wird aber ein neuer Stürmer erhofft? Selbiges gilt für das ZOM, wo es neben Fischer mit Jukic, Fitz und Braunöder drei Eigenbauspieler gibt.

Mal abgesehen davon, dass es unsere Finanzen eh nicht zulassen, finde ich das schon etwas absurd. Tabakovic beispielsweise ist ein guter Stürmer, aber ich fände es schade, würde man für ihn Ablöse zahlen statt Huskovic und Ohio weiterzuentwickeln.

Unsere Kaderbreite würde noch 1-2 Spieler vertragen und ich würde mich im Winter darüber freuen, vor allem über 1 IV, sofern wir beim 5-3-2 bleiben wollen. Bei einer Viererkette kann ich mir Mühl/Handl und als Back-up Schossi bis Sommer gut leben, zumal dann Schoissis Vertrag ausläuft. Sollte im Winter nun aber niemand kommen und alle bleiben, passt das für mich auch und empfinde ich das als in Ordnung.

Viel wichtiger als Neuzugänge finde ich diverse Vertragsverlängerungen (wie Huskovic, Demaku, Pentz) und finde es schade, dass ebendiese Verlängerungen, ein neuer Co-Trainer und der Investor-Vertrag nicht mehr vor Weihnachten abgeschlossen werden konnten. Oder kommt das Christkind auch in Favoriten erst rund um den 24.? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Mal abgesehen davon, dass es unsere Finanzen eh nicht zulassen, finde ich das schon etwas absurd. Tabakovic beispielsweise ist ein guter Stürmer, aber ich fände es schade, würde man für ihn Ablöse zahlen statt Huskovic und Ohio weiterzuentwickeln.

Was soll man Ohio weiterentwickeln wenn der in 6 Monaten dahin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Was soll man Ohio weiterentwickeln wenn der in 6 Monaten dahin ist. 

vielleicht einigt man sich wie bei martel auf eine weitere leihe, noch ein jahr bei uns wäre für beiden seiten nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 7 Minuten:

vielleicht einigt man sich wie bei martel auf eine weitere leihe, noch ein jahr bei uns wäre für beiden seiten nicht das schlechteste.

Na da hab ich lieber Tabakovic, Djuricin und dahinter Huskovic als Djuricin, Huskovic und Ohio 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt braucht man kurzfristig einen (erfahrenen) IV und einen ZM die unsere Defensive stabilisieren. Die Verletzung von El Sheiwi ist sehr schmerzhaft weil uns so ein Spieler mit viel Potenzial wegfällt. Mit Huskovic, El Sheiwi und Jukic sollte man so früh wie möglich verlängern (Ich glaub Braunöder hat man schon verlängert). Im Sommer muss man dann Ohio und Martel ersetzen - wobei deren Leistung in den letzten Spielen nicht so der Bringer war und die Leibziger die Beiden vielleicht noch bei uns lässt um mehr Spielerfahrung zu sammeln. Aber bei Leihspielern weiß man nie was der Stammverein vorhat. Bei Pentz muss man davon ausgehen dass er im Sommer weg ist. Dann ist hoffentlich einer der drei Torhüter (Helac, Kos oder Wedl) bereit dazu die #1-Position zu übernehmen.  

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.