Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

...ist mEn zuwenig, die Transfers müssen, ob der finanziellen Situation quasi Volltreffer sein.

Sowieso. Aber angesichts unserer Möglichkeiten ist es eben in höherem Maß ein Glücksspiel als wenn man Qualität einkaufen kann. Mit "halbwegs" muss man schon zufrieden sein, da Martel so ein Glücksgriff war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

MIr gefiele ja immer noch Grgic gut, dessen Vertrag beim LASK im Sommer angeblich ausläuft. Aber selbst wenn die Gehälter von Edo, Martschinko, Yateke und Grünwald wegfallen, können wir dem wohl nicht das zahlen, was er bei seinem nächsten Vertrag gerne hätte.

Grgic ist schirch und passt somit bestens zum LAKS. Punkt.

H.Balic oder A.Bajic sind die "OÖs" die der Austria mEn besser passen würden. Leider beide mit Verträgen bis 06/2024.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden:

Hier ein Gerücht zu Huskovic:

https://www.transfermarkt.at/m-huskovic-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1055796/page/1#anchor_2693317
 

Der User hat allerdings noch keine Quelle.. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen den Transfer..

Sturm hat in den letzten Transferperioden doch gute Züge gemacht. Kann mir das schon vorstellen. Noch dazu in unserer finanziellen Situation. Leider steht das finanzielle über den sportlichen........

Warum kannst du es dir überhaupt nicht vorstellen? Hat Huskovic schon einmal klare Wechsel ausgeschlossen? Habe das nicht so am Radar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violett1989 schrieb vor 16 Minuten:

Sturm hat in den letzten Transferperioden doch gute Züge gemacht. Kann mir das schon vorstellen. Noch dazu in unserer finanziellen Situation. Leider steht das finanzielle über den sportlichen........

Warum kannst du es dir überhaupt nicht vorstellen? Hat Huskovic schon einmal klare Wechsel ausgeschlossen? Habe das nicht so am Radar

Finde es wäre grob fahrlässig diesen Spieler innerhalb der Liga wechseln zu lassen. 

Es ist ja UNSER WEG den wir jetzt ja alle verfolgen wollen mit unseren „Nachwuchsspieler“ deswegen ein Transfer zu Sturm für mich komplett inakzeptabel.

Diese Spieler gehören verlängert. Hoffentlich ist das mit der Viola Invest Sache sehr bald klar geregelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Vertrag wirklich nur bis 2022 läuft-dann muss man dem Verein auch hinterfragen,warum man Huskovic weiter einsetzt,bevor er nicht einen neuen Vertrag unterschreibt. Man lernt anscheinend nicht aus der Vergangenheit. Wenn ich sehe das jemand nach paar einsätzen das potential hat für die Km ,dann spricht ich mal klartext mit ihm und sage ihm halt-weiter einsätze in der KM ,erst dann wenn der neue Vertrag unterschrieben ist.

Und wenn er nicht unterschreiben will,wars das mit den einsätzen,dann muss man den Spieler auch nicht weiterhin fördern

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn der Vertrag wirklich nur bis 2022 läuft-dann muss man dem Verein auch hinterfragen,warum man Huskovic weiter einsetzt,bevor er nicht einen neuen Vertrag unterschreibt. Man lernt anscheinend nicht aus der Vergangenheit. Wenn ich sehe das jemand nach paar einsätzen das potential hat für die Km ,dann spricht ich mal klartext mit ihm und sage ihm halt-weiter einsätze in der KM ,erst dann wenn der neue Vertrag unterschrieben ist.

Und wenn er nicht unterschreiben will,wars das mit den einsätzen,dann muss man den Spieler auch nicht weiterhin fördern

als ob wir alternativen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn der Vertrag wirklich nur bis 2022 läuft-dann muss man dem Verein auch hinterfragen,warum man Huskovic weiter einsetzt,bevor er nicht einen neuen Vertrag unterschreibt. Man lernt anscheinend nicht aus der Vergangenheit. Wenn ich sehe das jemand nach paar einsätzen das potential hat für die Km ,dann spricht ich mal klartext mit ihm und sage ihm halt-weiter einsätze in der KM ,erst dann wenn der neue Vertrag unterschrieben ist.

Und wenn er nicht unterschreiben will,wars das mit den einsätzen,dann muss man den Spieler auch nicht weiterhin fördern

Wäre wohl der theoretisch logische Weg, nur können wir uns das derzeit nicht leisten. Haben ja in den letzten Spielen gesehen, wie sehr uns Huskovic gefehlt hat. Auch wenn es finanziell wohl verkraftbar wäre, wenn man ihn auf die Bank/Tribüne setzt, fehlt uns dann ein Stürmer der aufgezeigt hat.

Wenn man wirklich so hart agieren will, muss man ihn im Winter abgeben und die kleine Entschädigung in einen anderen Spieler investieren - bin nur nicht sicher, ob es für uns in der derzeitigen Situation nicht besser wäre diese Krot zu schlucken und dafür von seinen Scorern zu profitieren. Auch glaube ich nicht, dass das das ist was der Verein derzeit will, hinschlich Attraktivität bei der Austria zu spielen. Man versucht ja gerade für junge Spieler interessant zu sein, indem man Spielzeit ermöglicht, auch wenn es zB nur eine Leihe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn der Vertrag wirklich nur bis 2022 läuft-dann muss man dem Verein auch hinterfragen,warum man Huskovic weiter einsetzt,bevor er nicht einen neuen Vertrag unterschreibt. Man lernt anscheinend nicht aus der Vergangenheit. Wenn ich sehe das jemand nach paar einsätzen das potential hat für die Km ,dann spricht ich mal klartext mit ihm und sage ihm halt-weiter einsätze in der KM ,erst dann wenn der neue Vertrag unterschrieben ist.

Und wenn er nicht unterschreiben will,wars das mit den einsätzen,dann muss man den Spieler auch nicht weiterhin fördern

sagte nicht @veilchen27? es sieht gut aus mit einer verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.