[N] Austria Wien vs. LASK 2:3


Hurricane

Recommended Posts

Posting-Maschine

Jetzt besser die zehchn als den Kopf in den Sand stecken und die Pause gut für Regeneration nutzen. 

Vorbereitung nutzen um v. A. Offensiv gefährlicher zu werden, Spielzüge und Systeme einzustudieren. 

Opo wird knapp, ist aber nicht unmöglich. Ich glaub nicht dass wir was mit dem Abstieg zu tun haben werden, auch wenns das UPO werden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
FAKforever1911 schrieb vor 49 Minuten:

tja und dann noch der lustige elfer. steht da gefühlt 10 minuten vorm monitor.

Das einzig lustige an dem elfer war, dass er da ewig braucht für die entscheidung. Recht viel klarer gehts nicht. Eigentlich wahnsinn dass er das nicht schon in echtzeit erkannt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus meiner Sicht war das leider eine unnötige Niederlage an der unser Trainer auch seinen Anteil hat. Durch die ersten Wechsel haben wir jede Orientierung nach vorne aufgegeben und nur mehr irgendwie versucht dieses Spiel über die Zeit zu bringen.

Das das wahrscheinlich nicht gut geht habe ich schon bei den Wechseln befürchtet. Fitz ist leider eine Vorgabe, warum ihn Manfred Schmid gerade in so einer Situation bringt verstehe ich nicht.

Natürlich sieht man, dass unser Kader zu dünn besetzt ist um Ausfälle von drei Stammspielern zu verkraften, aber mir hat heute auch der letzte Wille gefehlt um die Partie zu gewinnen.

Nach dem Interview von Ortlechner gerade eben, gehe ich aber davon aus, dass sich im Kader nichts tun wird. Daher werden wir im Frühjahr hoffen müssen, dass alle fit bleiben, dann haben wir eine realistische Chance um Richtung Europa mitzuspielen, ansonsten kann’s auch Richtung unten ganz schön eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

E. Martel seit eingerZeit stets  große Gefahr im eigenen Strafraum. Handl bis auf seinen Querpass 20m vorm eigenen Tor, gar nicht so schlecht. Denke MS macht keinen Fehler Platte Spieler nicht aus zu tauschen, den unsere  "Kaderauffüller" sind nur ein Vorteil für den Gegner wenn diese eingetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin mir sicher dass wir im frühjahr abstiegskandidat Nr 1 sind. altach, admira und co können abstiegskampf, uns fehlt dafür die mentalität. und diesmal haben wir keinen erfahrenen mann wie stöger auf der bank sondern einen überforderten scout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Das einzig lustige an dem elfer war, dass er da ewig braucht für die entscheidung. Recht viel klarer gehts nicht. Eigentlich wahnsinn dass er das nicht schon in echtzeit erkannt hat. 

zeigt die Qualität unserer Schiedsrichter ... die vorm Bildschirm haben ewig gebraucht und Eisner dann noch dazu, während sogar hier im Livethread alle gepostet haben "scheiße, Elfer"...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

Das einzig lustige an dem elfer war, dass er da ewig braucht für die entscheidung. Recht viel klarer gehts nicht. Eigentlich wahnsinn dass er das nicht schon in echtzeit erkannt hat. 

Er ist ein Trottel und passt zu eurer schmutzigen Mannschaft. Am besten schaut ihr, dass er euch immer pfeift, dann kann eh nichts mehr schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
leidenderfreak schrieb vor 12 Minuten:

E. Martel seit eingerZeit stets  große Gefahr im eigenen Strafraum. Handl bis auf seinen Querpass 20m vorm eigenen Tor, gar nicht so schlecht. Denke MS macht keinen Fehler Platte Spieler nicht aus zu tauschen, den unsere  "Kaderauffüller" sind nur ein Vorteil für den Gegner wenn diese eingetauscht werden.

Handl kommt mir sowieso zu schlecht weg. 
Fakt: Unser Zweikampfstärkster Spieler, der Verteidiger der die meisten Bälle klärt und abwehrt. 
Natürlich auch nicht immer fehlerfrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War jahrelang nicht um Stadion. Ich stelle fest, auch wenn es hier nicht Hauptgegenstand der Diskussion ist: Die Hands-Regel ist absurd. Ich muss die Situation zwar nochmal im TV sehen, aber gefühlt ist wirklich jede Berührung mit dem Arm sofort Hands, was im schlimmsten Fall zu einem Elfmeter führt. Was bitte soll der Spieler mit seinen Händen machen? Sie abhacken? Jeder der auch nur eine Minute Fussball gespielt hat weiß, dass die Arme dem Gleichgewicht halten dienen. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man so eine Regelung einfach so hinnehmen kann. Und nochwas: Bin ein Fan davon, nicht jeden Mist zu pfeiffen. Aber was der LASK heute teilweise ausgeteilt hat, war einfach zu viel. Da muss der Schiedsrichter reagieren, und auch mal Gelb zeigen.

Zum eigentlichen Spiel: 1 HZ war großartig. Es macht wieder viel mehr Spaß, der Austria zuzusehen. Braunöder mit seinen 18 (?) Jahren ein absoluter Wahnsinn. So viel intelligente Übersicht und Mut zum Zweikampf. Sowas habe ich, in dem Alter, schon lange nicht mehr gesehen. Jemand hier hat Blanchard erwähnt...ja, das wär mir nicht unrecht. In HZ2 hat sich einfach gezeigt, was in dem Kader der Linzer steckt. Immer einen Tick schneller am Ball. Bei uns fühlt sich dann manchmal keiner so richtig Verantwortlich.

Generell bin ich fürs Frühjahr aber positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rickson schrieb vor 20 Minuten:

ich bin mir sicher dass wir im frühjahr abstiegskandidat Nr 1 sind. altach, admira und co können abstiegskampf, uns fehlt dafür die mentalität. und diesmal haben wir keinen erfahrenen mann wie stöger auf der bank sondern einen überforderten scout

Lol Scherzkeks, der erfahrene Trainer hat mit einem Kader der deutlich grösser und teurer war weniger Punkte gemacht.

Ja, MS ist vielleicht nicht der erfahrenste Trainer aber unter PS wäre die halbe aktuelle Mannschaft bei den YV und 0 Entwicklung für die Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kalt wars - aber ich hab mich gefreut im Stadion zu sein. Erste HZ gutes Spiel und wir hätten auch führen können/müssen, 2. HZ leider schlecht und dann doch verdient verloren. Personell leider am Sand, hoffe im Februar sind alle fit wieder. Mentalität hat das Team, aber qualitativ hat man heute gesehen der LASK deutlich besser (allein was von der Bank kam würde bei uns die halbe Startelf sein).

Warum Horvath so spät im Profifussball angekommen ist, konnte man heute hautnah auf der Ost beobachten.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 34 Minuten:

ich bin mir sicher dass wir im frühjahr abstiegskandidat Nr 1 sind. altach, admira und co können abstiegskampf, uns fehlt dafür die mentalität. und diesmal haben wir keinen erfahrenen mann wie stöger auf der bank sondern einen überforderten scout

Was genau hat dir MS eig getan? Dir die alte ausgespannt?! Unfassbar was du hier von dir gibst im mittlerweile xten post wo du gegen ihn austeilst…..

Es gibt in unserer Situation KEINEN GEEIGNETEREN TRAINER als MS :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Much1 schrieb vor 44 Minuten:

Das einzig lustige an dem elfer war, dass er da ewig braucht für die entscheidung. Recht viel klarer gehts nicht. Eigentlich wahnsinn dass er das nicht schon in echtzeit erkannt hat. 

Muss man so zugeben. War ein klarer Elfer, obwohl ich aus Stadionsicht dachte er hatte die Hände nur vor dem Körper. Eisner war generell unterirdisch heute.

Rickson schrieb vor 36 Minuten:

ich bin mir sicher dass wir im frühjahr abstiegskandidat Nr 1 sind. altach, admira und co können abstiegskampf, uns fehlt dafür die mentalität. und diesmal haben wir keinen erfahrenen mann wie stöger auf der bank sondern einen überforderten scout

Wenn du nicht vollkommen dicht bist bei deinen Kommentaren, grab dich bitte ein. Das ist ja nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.