[N] Austria Wien vs. LASK 2:3


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Mit dem letzten Aufgebot eine gute 1 Halbzeit geliefert. Zweite dann halt leider abgebaut. Schiri Eisner mit Abstand der schlechteste am Platz. Im Frühjahr dann volle Attacke in den letzten Runden vor der Teilung. LASK mit Horvath und solchen Ungustln wünsche ich weiterhin alles schlechte. Scheissverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. Hälfte hat uns gehört, 2. Hälfte war dann gar nichts mehr.

Der Kader ist qualitativ zu dünn besetzt um den Ausfall von 3 Stammspielern zu kompensieren, das hat man heute wieder ganz deutlich gesehen. War eine unserer schwächsten Saisonleistungen. Braucht man jetzt aber auch nicht überbewerten.

Obendrauf Demaku und Martel momentan leider beide im Formtief, mit Fischer werd ich generell nicht so richtig warm. Fitz weiterhin komplett jenseitig.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja eisner das schlimmste was heute pfeifen konnte. absolut keine einheitliche linie. die paschinger holzhacker dürfen reinhauen was geht - keine karten. bei uns sehr wohl karten. und dann noch dieser elfer pfiff. einfach nur lächerlich.

wennst dann fitz, grünwald und ohio in die schlacht werfen musst, weisst du das du verloren hast. von der bank kommt absolut nichts mehr.

die frechheit des tages aber das lask fanboy am sky micro. haben die nix besseres? der hat sich ja nur vor lauter lask geilheit 90 minuten in die hose gespritzt.

so tief is nicht mal die geballte kompetenz vom küniglberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Es gibt so Spiele da schießt eine Mannschaft den Ball irgendwo hin und daraus wird immer ein Pass. Wir waren 1. Halbzeit zu harmlos. Wirklich gut waren die Bauern auch nicht, aber eben glücklicher mit dem Ball. Und unsere Defesive in der 2. Halbzeit planlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit dem letzten Aufgebot reicht es einfach nicht.

Trotzdem, 2.HZ völlig inakzeptabel, das 3. Tpr gehört schonungslos angesprochen, sowas darf nicht sein, derart passiv und inaktiv.

Es muss ein zweiter IV her neben Mühl, mit Handl und Schoissi gewinnst du nicht mal die goldene Ananas. 

Motz, Teigl und Aco schwer in Ordnung, alle anderen müssen sich sehr hinterfragen warum so eine passive, leckmich Halbzeit hinlegt.

Absolut nicht notwendig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

tja eisner das schlimmste was heute pfeifen konnte. absolut keine einheitliche Linie. 

die frechheit des tages aber das lask fanboy am sky micro. haben die nix besseres? der hat sich ja nur vor lauter lask geilheit 90 minuten in die hose gespritzt.

so tief is nicht mal die geballte kompetenz vom küniglberg

Unglaublich der Skytyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.