Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
fabi_rw schrieb vor 41 Minuten:

Rene Kriwak hat sein Management gewechselt (zu SBE Management). Glaubt ihr, dass das irgendwelche Auswirkungen auf den ANGEBLICH fixen Trabsfer zu uns hat?

Ja, wenn einen positiven. Sein bisheriges Management hatte 2 Spieler und 2 Trainer unter Vertrag. SBE ist da schon eine ganz andere Hausnummer, bei der viele, vor allem junge Rapidler bereits unter Vertrag stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
MiKa7*8 schrieb vor 18 Minuten:

Ja, wenn einen positiven. Sein bisheriges Management hatte 2 Spieler und 2 Trainer unter Vertrag. SBE ist da schon eine ganz andere Hausnummer, bei der viele, vor allem junge Rapidler bereits unter Vertrag stehen.

Würde ich auch eher positiv sehen. DIe haben doch Demir, Kara, Velimirovic, Eggenfellner usw unter Vertrag oder?

fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Rene Kriwak hat sein Management gewechselt (zu SBE Management). Glaubt ihr, dass das irgendwelche Auswirkungen auf den ANGEBLICH fixen Trabsfer zu uns hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MiKa7*8 schrieb vor 26 Minuten:

Ja, wenn einen positiven. Sein bisheriges Management hatte 2 Spieler und 2 Trainer unter Vertrag. SBE ist da schon eine ganz andere Hausnummer, bei der viele, vor allem junge Rapidler bereits unter Vertrag stehen.

Ich glaube die waren auch beim Transfer von Auer involviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden:

Jep.. das glaube ich auch. Die Dosen haben wahrscheinlich aufgrund deren medizinischer Abteilung schon geahnt, dass Dibon viel zu verletzt sein wird und ihn daher gratis Rapid überlassen..

Da müssen aber Hellseher in der med. Abteilung sitzen um Bänderrisse inklusive deren Heilungsverläufe schon mehrere Jahre im Voraus erahnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Laut Pacult ist es sehr unwahrscheinlich, dass Greil oder Gemecibasi im Winter wechseln.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/abgaenge-von-greil-und-gemicibasi--klagenfurts-pacult-entspannt/

1. Pacult ist ein Schmähbruder, der will den Preis nur in die Höhe treiben!

2. Selbst wenn er das Ernst meint, im Fußball geht's oft schnell (ja, 2 Euro in die Spruchkassa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

1. Pacult ist ein Schmähbruder, der will den Preis nur in die Höhe treiben!

2. Selbst wenn er das Ernst meint, im Fußball geht's oft schnell (ja, 2 Euro in die Spruchkassa)

absolut, vor allem hat er wahrscheinlich rein gar keine Handhabe darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 3 Stunden:

1. Pacult ist ein Schmähbruder, der will den Preis nur in die Höhe treiben!

2. Selbst wenn er das Ernst meint, im Fußball geht's oft schnell (ja, 2 Euro in die Spruchkassa)

solange wir niemand verkaufen, werden wir niemanden holen auch weil wir niemanden brauchen und weil uns dazu das kleingeld fehlt bzw man sehr vorsichtig mit der aktuellen situation umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.