Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
daAnzige schrieb vor 28 Minuten:

frieser ist mM ein klares upgrade zu arase, schick und ballo.

Wir hatten schon mal so einen Spieler, der hat zwar brav Zweikämpfe geführt, aber offensiv kam wenig raus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten:

Für mich ist Greil kein Führungsspieler.

Ball und Schußtechnisch hat er dazugelernt.

Hat seine Stärken im letzten Drittel.

Abschlußtechnik ausbaufähig.

Kein Zweikämpfer wie es bei uns Gemicibasi oder Cvetko ist,da eher Körperlich nicht so stark.

Läuferisch passt es.

Defensivarbeit,Fehlanzeige.

Arbeitet hinter der Spitze wenn er Platz hat gut.

Gemicibasi einer der stärksten Zweikämpfer der Liga, mit oft zu forschem hineingehen.Daher auch der Gelbenkarten König.

Spiel nach vorne ausbaufähig.

Kopfballungeheuer ist er mit seinen 1.80cm nicht.

Klingt jetzt nicht so gut. Solche spieler haben wir bereits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-tz-ldquo-batista-meier-wechselt-vom-fc-bayern-zu-dynamo-dresden-ndash-20-scorer-fur-reserve/view/news/397487

Dresden hat heute Batista Meier der ebenfalls dieselbe Position wie Frieser spielt verpflichtet

https://www.transfermarkt.de/transferwunsche-spekulatius-insiderberichte-transfergeruchte-ohne-quelle-v/thread/forum/169/thread_id/5578/page/1418
 

Spielt laut Dynamo Anhänger eher „OM“, daher spekulieren sie zusätzlich noch mit Frieser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Wir hatten schon mal so einen Spieler, der hat zwar brav Zweikämpfe geführt, aber offensiv kam wenig raus. :davinci:

frieser hat in seiner letzten saison beim lask in der buli in 30 spielen 8 mal getroffen und 4 tore vorbereitet, dazu noch 2 tore in der el. ich kann daher nicht ganz nachvollziehn was daran wenig sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

keine Sorge, wenn du die News zuerst hier postest, wirst du in den heiligen bund der asb mods aufgenommen. du musst dich ja nicht nit der zweiten liga zufrieden geben! 

plus: er könnte dem Neubi a bissi an die Hand nehmen, wenn der richtig geführt wird wäre das ein unschlagbares Mod-Duo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wir hatten schon mal so einen Spieler, der hat zwar brav Zweikämpfe geführt, aber offensiv kam wenig raus. :davinci:

Wenn du V. Berisha meinst, musst du dir aber auch die frage stellen, warum er jetzt in 30 Spielen 22 Tore am Konto hat. 

Der war doch oft nie ins Spiel mit eingebunden, wer jetzt daran Schuld hat, kann ich auch net sagen, aber Qualität besitzt  er auf alle Fälle genug. 

Man hat sich mehr erwartet klar, aber wie gesagt man hätte ihm schon auch öfters  anders einsetzen  können.  

Meine Meinung dazu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du V. Berisha meinst, musst du dir aber auch die frage stellen, warum er jetzt in 30 Spielen 22 Tore am Konto hat. 

Der war doch oft nie ins Spiel mit eingebunden, wer jetzt daran Schuld hat, kann ich auch net sagen, aber Qualität besitzt  er auf alle Fälle genug. 

Man hat sich mehr erwartet klar, aber wie gesagt man hätte ihm schon auch öfters  anders einsetzen  können.  

Meine Meinung dazu.

 

 

Koya gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.