Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Dynamo Dresden und Rapid hatten in den letzten Jahren vergleichbare Personalkosten, nachdem es lt. einem kürzlichen Interview von Frieser aber sein Ziel ist weiterhin im Fussballausland zu kicken, nehme ich an, dass Dynamo hier gute Chancen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Dynamo Dresden und Rapid hatten in den letzten Jahren vergleichbare Personalkosten, nachdem es lt. einem kürzlichen Interview von Frieser aber sein Ziel ist weiterhin im Fussballausland zu kicken, nehme ich an, dass Dynamo hier gute Chancen hätte. 

Damit könnt ich auch gut leben.

Hab Frieser jetzt nich als Spieler in Erinnerung, der unbedingt den Unterschied ausmachen würde. Noch dazu nicht mehr ganz der jüngste. Wenn er groß abcashen will, dann störts mich wenig, wenn das bei Dynamo wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Damit könnt ich auch gut leben.

Hab Frieser jetzt nich als Spieler in Erinnerung, der unbedingt den Unterschied ausmachen würde. Noch dazu nicht mehr ganz der jüngste. Wenn er groß abcashen will, dann störts mich wenig, wenn das bei Dynamo wäre. 

wenn er kommt, wäre es ok, wenn nicht, auch wurscht.

greil wäre geil!

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 8 Minuten:

Damit könnt ich auch gut leben.

Hab Frieser jetzt nich als Spieler in Erinnerung, der unbedingt den Unterschied ausmachen würde. Noch dazu nicht mehr ganz der jüngste. Wenn er groß abcashen will, dann störts mich wenig, wenn das bei Dynamo wäre. 

Ich denke schon, dass er uns weiter bringen könnte und Österreicher wär er auch. Wenn er Gehaltstechnisch nicht passt wird Zoki ohnehin nicht mit spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Weiß nicht, mir sagt der Greil zu wenig. Wo würde der spielen? Hinter den Spitzen statt Knasmüllner? Laut der Beschreibung von @Sok (hier) dürfte er ja auch nicht so der große Zweikämpfer sein.

Mir wäre ein körperlich präsenter, zweikampfstarker zentraler Mittelfeldspieler neben Ljubicic aktuell wichtiger. Von der Statur her eben einer wie Gemicibasi oder früher Schwab. So ein Riegel würde uns auch bei Standards (defensiv wie offensiv) sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir Fans müssen heuer eben geduldig sein, aber ich denke, dass noch diese Woche die eine oder andere Vertragsverlängerung verkündet werden wird. Bezüglich Demir, bin ich mir mittlerweilen nicht mehr sicher ob Dortmund noch in der Poleposition ist, aber sein Weg scheint klar in die dt. Bundesliga zu führen, Stand jetzt, morgen kanns schon wieder anders sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wir Fans müssen heuer eben geduldig sein, aber ich denke, dass noch diese Woche die eine oder andere Vertragsverlängerung verkündet werden wird. Bezüglich Demir, bin ich mir mittlerweilen nicht mehr sicher ob Dortmund noch in der Poleposition ist, aber sein Weg scheint klar in die dt. Bundesliga zu führen, Stand jetzt, morgen kanns schon wieder anders sein. :D

sollte für die rapid fans kein problem darstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Laut heutiger  OÖ Krone ( bzw Sportdirektor Vujanovic) hat Frieser Angebote von Rapid und Dynamo .

Das Angebot von Rapid würde den Rahmen beim LASK sprengen .

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-tz-ldquo-batista-meier-wechselt-vom-fc-bayern-zu-dynamo-dresden-ndash-20-scorer-fur-reserve/view/news/397487

Dresden hat heute Batista Meier der ebenfalls dieselbe Position wie Frieser spielt verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht, mir sagt der Greil zu wenig. Wo würde der spielen? Hinter den Spitzen statt Knasmüllner? Laut der Beschreibung von @Sok (hier) dürfte er ja auch nicht so der große Zweikämpfer sein.

Mir wäre ein körperlich präsenter, zweikampfstarker zentraler Mittelfeldspieler neben Ljubicic aktuell wichtiger. Von der Statur her eben einer wie Gemicibasi oder früher Schwab. So ein Riegel würde uns auch bei Standards (defensiv wie offensiv) sehr gut tun.

Für mich ist Greil kein Führungsspieler.

Ball und Schußtechnisch hat er dazugelernt.

Hat seine Stärken im letzten Drittel.

Abschlußtechnik ausbaufähig.

Kein Zweikämpfer wie es bei uns Gemicibasi oder Cvetko ist,da eher Körperlich nicht so stark.

Läuferisch passt es.

Defensivarbeit,Fehlanzeige.

Arbeitet hinter der Spitze wenn er Platz hat gut.

Gemicibasi einer der stärksten Zweikämpfer der Liga, mit oft zu forschem hineingehen.Daher auch der Gelbenkarten König.

Spiel nach vorne ausbaufähig.

Kopfballungeheuer ist er mit seinen 1.80cm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.