Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Absolut richtig. Wenn seine Leistungen nicht besser werden (oder der Trainer seiner Fähigkeiten inkl. der Schwächen nicht einbauen kann), dann wird man sich natürlich Gedanken machen. Hat halt wenig mit dem Ausgang der Diskussion (Wunsch statt Knasi) und dem Thread selbst zu tun.

Wir waren angeblich bei Grüll, Ljubicic II und Aiwu zu langsam. Spielen alle jetzt bei uns. Man wird nicht jeden bekommen, so ist das nun mal. Man braucht aber auch nicht jeden.

Greil hat sich doch mit seinem Interview selbst ins Spiel gebracht. 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 53 Minuten:

wie immer kann man niemanden zu seinem “Glück” zwingen 

 

fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Wieder einmal waren wir (höchstwahrscheinlich) bei einem eigentlichen MUSS-Transfer zu langsam. Wenn man schon vom Ausland keine guten an Board bringen kann, dann sollte man wenigstens schauen, dass man die Besseren der anderen Klubs sich schnappt (noch dazu scheint er ja nicht allzu teuer zu sein)...Ich weiß nicht recht, ob Zoki in dieser Funktion der Richtige für uns ist.:ratlos:

Ja...die Angst kann man langsam bekommen, aber noch ist die Transferzeit  nicht vorbei.

Aber wenn man selbst Spieler wie Greil, der öffentlich seine Sympathie zu Rapid bekundet und ein guter wäre nicht bekommt, dann sollte man sich langsam Sorgen machen ob wir die richtige Person am Hebel haben.

Auch in der Demir Sache gefallen mir Zokis Interviews gar nicht...lässt sich am Nasenring von Barca vorführen anstatt proaktiv Interessenten zu suchen bzw mit Barca Lösungen zu finden

 

Aber noch ist kein Urteil erlaubt 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Wunsch oben bleibt, dann ist Greil sicher kein Thema.

sehe ich auch so, da unsere jungen Kicker unter Barisic/Feldhofer mit Sicherheit eine echte Chance bekommen, daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sofern Wunsch oben bleibt, wir einen Greil holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

sehe ich auch so, da unsere jungen Kicker unter Barisic/Feldhofer mit Sicherheit eine echte Chance bekommen, daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sofern Wunsch oben bleibt, wir einen Greil holen werden.

nur ist halt greil zumindest eine klasse über wunsch anzusiedeln nach dem bisher gezeigten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

 

Ja...die Angst kann man langsam bekommen, aber noch ist die Transferzeit  nicht vorbei.

Aber wenn man selbst Spieler wie Greil, der öffentlich seine Sympathie zu Rapid bekundet und ein guter wäre nicht bekommt, dann sollte man sich langsam Sorgen machen ob wir die richtige Person am Hebel haben.

Auch in der Demir Sache gefallen mir Zokis Interviews gar nicht...lässt sich am Nasenring von Barca vorführen anstatt proaktiv Interessenten zu suchen bzw mit Barca Lösungen zu finden

Sympathie bekunden ist ja schön und gut, nur wenn dann Teams aus der deutschen Bundesliga anklopfen und du dort das drei- oder vierfache wie bei Rapid verdienst, ist die Sympathie schnell hinten angestellt. Man hat es übrigens auch bei Grüll geschafft, dass man ihn trotz Angeboten aus D1 verpflichtet. Man braucht jetzt nicht die Nerven wegschmeißen weil auch andere Teams an Greil interessiert sind. Was anderes wäre auch schwer verwunderlich gewesen. 

Woher willst du anhand des Interviews wo Zoki eigentlich nichts gesagt hat, wissen, dass man nicht aktiv nach Lösungen sucht? Zoki ist jetzt halt auch schon lange genug SD dass man wissen sollte, dass er in Interviews nur fixe Sachen verkündet und keine Wasserstandsmeldungen abgibt. Was soll Zoki denn auch viel anderes machen? Demir hat einen Vertrag in Barcelona, da muss Barca halt auch mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Wieder einmal waren wir (höchstwahrscheinlich) bei einem eigentlichen MUSS-Transfer zu langsam. Wenn man schon vom Ausland keine guten an Board bringen kann, dann sollte man wenigstens schauen, dass man die Besseren der anderen Klubs sich schnappt (noch dazu scheint er ja nicht allzu teuer zu sein)...Ich weiß nicht recht, ob Zoki in dieser Funktion der Richtige für uns ist.:ratlos:

Bitte wie lange beschäftigst du dich mit Fußball? Die Greil-Aussagen bezüglich Rapid dürften einzig und allein den Zweck gehabt haben, das Geldbörserl bei HSV, Nürnberg und Konsorten zu lockern für sowas nimmt man meist Vereine bei denen es nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor einer Stunde:

Absolut richtig. Wenn seine Leistungen nicht besser werden (oder der Trainer seiner Fähigkeiten inkl. der Schwächen nicht einbauen kann), dann wird man sich natürlich Gedanken machen. Hat halt wenig mit dem Ausgang der Diskussion (Wunsch statt Knasi) und dem Thread selbst zu tun.

Wir waren angeblich bei Grüll, Ljubicic II und Aiwu zu langsam. Spielen alle jetzt bei uns. Man wird nicht jeden bekommen, so ist das nun mal. Man braucht aber auch nicht jeden.

Sehe ich auch so, und wenns ums Gehalt geht, haben wir eben nun unser schema aus dem wir nicht ausbrechen werden/können. Da hat schon Schwab auf granit gebissen. Und es zeigt sich immer wieder dass es auch Spieler gibt, die auch zu geringerem Sold ihre Leistung abrufen können und sich tlw. Dabei sogar mehr reinhauen als andere. Diese Charaktere gilt es halt auch zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Sympathie bekunden ist ja schön und gut, nur wenn dann Teams aus der deutschen Bundesliga anklopfen und du dort das drei- oder vierfache wie bei Rapid verdienst, ist die Sympathie schnell hinten angestellt. Man hat es übrigens auch bei Grüll geschafft, dass man ihn trotz Angeboten aus D1 verpflichtet. Man braucht jetzt nicht die Nerven wegschmeißen weil auch andere Teams an Greil interessiert sind. Was anderes wäre auch schwer verwunderlich gewesen. 

Woher willst du anhand des Interviews wo Zoki eigentlich nichts gesagt hat, wissen, dass man nicht aktiv nach Lösungen sucht? Zoki ist jetzt halt auch schon lange genug SD dass man wissen sollte, dass er in Interviews nur fixe Sachen verkündet und keine Wasserstandsmeldungen abgibt. Was soll Zoki denn auch viel anderes machen? Demir hat einen Vertrag in Barcelona, da muss Barca halt auch mitspielen. 

Im Endeffekt kann er medial ein wenig Dampf ablassen und Barca ein wenig das schäbige Verhalten bei Demir vorhalten und hoffen dass spanische Medien dann auf den Zug aufspringen und Barca das Thema dann lästig wird und sie uns Demir im Winter zurückgeben. Da könnte man auch sein Management ins Boot holen und Demir dann auch selbst deponieren,.dass der Zustand untragbar ist und er wechseln bzw Barca verlassen will...dann wäre Barca am Zug.

Parallel könnte er selbst mit seinem Management Alternativen suchen und Demir proaktiv anbieten...zur Not auch um weniger als die 10 Mio Fixbetrag und mit Erfolgsklauseln arbeiten.

Sein Interview klang eher nach einer ruhigen Weihnachtszeit mit vielen Keksen und wenig eigene Aktivität bei Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Wieder einmal waren wir (höchstwahrscheinlich) bei einem eigentlichen MUSS-Transfer zu langsam. Wenn man schon vom Ausland keine guten an Board bringen kann, dann sollte man wenigstens schauen, dass man die Besseren der anderen Klubs sich schnappt (noch dazu scheint er ja nicht allzu teuer zu sein)...Ich weiß nicht recht, ob Zoki in dieser Funktion der Richtige für uns ist.:ratlos:

Wie viel schneller soll man denn noch an einem Spieler dran sein als in der ersten Transferphase nachdem er aufgezeigt hat?

Und ein Muss-Transfer wär er bei der bisherigen Karriere vielleicht, wenn das Geburtsjahr einen 2er vorne hätte, aber nicht mit 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

nur ist halt greil zumindest eine klasse über wunsch anzusiedeln nach dem bisher gezeigten. 

Greil ist aber auch 25 und Wunsch 21, wie Greil 21 war hat er in der Regionalliga gekickt, die Frage ist ob man Wunsch diese Entwicklung zutraut, ich denke schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Wieder einmal waren wir (höchstwahrscheinlich) bei einem eigentlichen MUSS-Transfer zu langsam. Wenn man schon vom Ausland keine guten an Board bringen kann, dann sollte man wenigstens schauen, dass man die Besseren der anderen Klubs sich schnappt (noch dazu scheint er ja nicht allzu teuer zu sein)...Ich weiß nicht recht, ob Zoki in dieser Funktion der Richtige für uns ist.:ratlos:

Es reicht vielen einfach, dass nichts nach außen dringt an Informationen!

Man kann auch annehmen das einfach nichts passiert... verstehe überhaupt nicht wieso man nicht nachbessern, da der Kader dringend verstärkt gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

 

Man kann auch annehmen das einfach nichts passiert... verstehe überhaupt nicht wieso man nicht nachbessern, da der Kader dringend verstärkt gehört!

reicht dir nicht dass die verantwortlichen rund um die uhr für den kader arbeiten? glaubst du ihnen nicht? vertraust du ihnen nicht? haben sie laut dir keine kompetenz das zu schaffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Es reicht vielen einfach, dass nichts nach außen dringt an Informationen!

Man kann auch annehmen das einfach nichts passiert... verstehe überhaupt nicht wieso man nicht nachbessern, da der Kader dringend verstärkt gehört!

Also wenn hier "viele" nach dieser Logik gehen dann ist die Menschheit wirklich nicht mehr zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.