Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 11 Stunden:

Aber knasis gute Form wird immer weniger .Und bei den Spielen wie gegen RB, Sturm oder EL ,da erwarte ich mir, dass knasmüllner seinen Stempel aufdrückt mit seinen können was er hat.  Und das wird FF auch gesehen haben oder wissen 

Eh. Schreibe ja nichts anderes. Aber diese Erwartungen, die du an ihn eben hast, kommen wohl auch von seinen guten Leistungen in den letzen Jahren. Es wäre seltsam, wenn man einen Spieler, von dem man erwartet, dass er in Spitzenspielen den Stempel aufdrückt, durch einen Spieler ersetzt, der nach guten ersten Ansätzen in der KM durch Verletzungen zwei Jahre weg vom Fenster war.

Edit: Ich würde es mir wünschen, dass Wunsch das kann. Aber wahrscheinlicher wäre, dass er diese hohen Erwartungen nicht erfüllt und relativ bald die Fans in als nächsten Abschusskandidaten haben. Ein Tausch Knasmüllner mit Wunsch geht in meinen Augen nur mittelfristig gut. Ob mit einem Spieler dazwischen oder nicht, ist eine andere Frage.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Eh. Schreibe ja nichts anderes. Aber diese Erwartungen, die du an ihn eben hast, kommen wohl auch von seinen guten Leistungen in den letzen Jahren. Es wäre seltsam, wenn man einen Spieler, von dem man erwartet, dass er in Spitzenspielen den Stempel aufdrückt, durch einen Spieler ersetzt, der nach guten ersten Ansätzen in der KM durch Verletzungen zwei Jahre weg vom Fenster war.

Edit: Ich würde es mir wünschen, dass Wunsch das kann. Aber wahrscheinlicher wäre, dass er diese hohen Erwartungen nicht erfüllt und relativ bald die Fans in als nächsten Abschusskandidaten haben. Ein Tausch Knasmüllner mit Wunsch geht in meinen Augen nur mittelfristig gut. Ob mit einem Spieler dazwischen oder nicht, ist eine andere Frage.

Wenn man an Wunsch glaubt, gehört er jetzt aufgebaut, hinter Knasi. Knasi wird unter FF wieder aufblühen. Trotzdem ist er kein Mann für 90min, war er auch nie für mich. Ich würde Wunsch in der Rückrunde ab der 70min für Knasi bringen wenn der Spielverlauf einen 1zu1 Wechsel erfordert. Nach den 6 Monaten kann man mehr sagen über Wunschs Entwicklungspotenzial und ob eine Wachablöse möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 40 Minuten:

Eh. Schreibe ja nichts anderes. Aber diese Erwartungen, die du an ihn eben hast, kommen wohl auch von seinen guten Leistungen in den letzen Jahren. Es wäre seltsam, wenn man einen Spieler, von dem man erwartet, dass er in Spitzenspielen den Stempel aufdrückt, durch einen Spieler ersetzt, der nach guten ersten Ansätzen in der KM durch Verletzungen zwei Jahre weg vom Fenster war.

Edit: Ich würde es mir wünschen, dass Wunsch das kann. Aber wahrscheinlicher wäre, dass er diese hohen Erwartungen nicht erfüllt und relativ bald die Fans in als nächsten Abschusskandidaten haben. Ein Tausch Knasmüllner mit Wunsch geht in meinen Augen nur mittelfristig gut. Ob mit einem Spieler dazwischen oder nicht, ist eine andere Frage.

ersetzen meinte ich auch nicht.  füer mich ist es halt teilweise nicht mehr tragbar was knasmüllner füer eine Performance oder zweikampfverhalten  in Spielen wie gegen RB, Sturm und EL  hat. So ein Kicker muss da funktionieren und nicht einmal und dann 12 Spiele nicht.  Und vielleicht will er ihm dadurch reizen . Fakt ist wenn ein knasmüllner nur die Hälfte der Spiele eine Form hätte würden weit besser da stehen und nicht fragen was ist mit Demir kommt noch wer usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Wunsch oben bleibt, dann ist Greil sicher kein Thema.

Wunsch würd ich derzeit als "nice to have " ansehen, der muss mal zeigen ob er es bei den profis schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieder einmal waren wir (höchstwahrscheinlich) bei einem eigentlichen MUSS-Transfer zu langsam. Wenn man schon vom Ausland keine guten an Board bringen kann, dann sollte man wenigstens schauen, dass man die Besseren der anderen Klubs sich schnappt (noch dazu scheint er ja nicht allzu teuer zu sein)...Ich weiß nicht recht, ob Zoki in dieser Funktion der Richtige für uns ist.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_rw schrieb vor 10 Minuten:

Wieder einmal waren wir (höchstwahrscheinlich) bei einem eigentlichen MUSS-Transfer zu langsam. Wenn man schon vom Ausland keine guten an Board bringen kann, dann sollte man wenigstens schauen, dass man die Besseren der anderen Klubs sich schnappt (noch dazu scheint er ja nicht allzu teuer zu sein)...Ich weiß nicht recht, ob Zoki in dieser Funktion der Richtige für uns ist.:ratlos:

Ich kann das "wir waren wiedermal zu langsam" schon nicht mehr hören. Es gehören irgendwie mehr Parteien zu einem Transfer. Willst 100 Spieler verpflichten, weil man ja eh schon bei jeden klar sieht, dass der in 3 Jahren ein Superstar wird? Und wehe ein Transfer geht dann nicht voll auf, ich weiss schon wer dann wieder der Buhmann ist. Eher kein ASB user, weil die habens ja eh alle vorher schon gwusst, egal wies ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 2 Stunden:

ersetzen meinte ich auch nicht.  füer mich ist es halt teilweise nicht mehr tragbar was knasmüllner füer eine Performance oder zweikampfverhalten  in Spielen wie gegen RB, Sturm und EL  hat. So ein Kicker muss da funktionieren und nicht einmal und dann 12 Spiele nicht.  Und vielleicht will er ihm dadurch reizen . Fakt ist wenn ein knasmüllner nur die Hälfte der Spiele eine Form hätte würden weit besser da stehen und nicht fragen was ist mit Demir kommt noch wer usw.

Absolut richtig. Wenn seine Leistungen nicht besser werden (oder der Trainer seiner Fähigkeiten inkl. der Schwächen nicht einbauen kann), dann wird man sich natürlich Gedanken machen. Hat halt wenig mit dem Ausgang der Diskussion (Wunsch statt Knasi) und dem Thread selbst zu tun.

fabi_rw schrieb vor 36 Minuten:

Wieder einmal waren wir (höchstwahrscheinlich) bei einem eigentlichen MUSS-Transfer zu langsam. Wenn man schon vom Ausland keine guten an Board bringen kann, dann sollte man wenigstens schauen, dass man die Besseren der anderen Klubs sich schnappt (noch dazu scheint er ja nicht allzu teuer zu sein)...Ich weiß nicht recht, ob Zoki in dieser Funktion der Richtige für uns ist.:ratlos:

Wir waren angeblich bei Grüll, Ljubicic II und Aiwu zu langsam. Spielen alle jetzt bei uns. Man wird nicht jeden bekommen, so ist das nun mal. Man braucht aber auch nicht jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.