Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 38 Minuten:

Der erste Neuzugang, und schon ein Volltreffer. Welcome back, Kampfgelse

Du sagst es, hab mich auch gefreut wie ich das erfahren habe. Hoffe aber jetzt auch, dass es bald offiziell Neuigkeiten gibt,  was gewisse Spieler betrifft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Wenn Kulo den Burschen seine Einstellung zum Sport und Kampfgeist übermitteln kann, kann man sich schon auf die kommenden Jahre freuen :yes:

Ja genau!

patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Für mich ist Greil kein Führungsspieler.

Ball und Schußtechnisch hat er dazugelernt.

Hat seine Stärken im letzten Drittel.

Abschlußtechnik ausbaufähig.

Kein Zweikämpfer wie es bei uns Gemicibasi oder Cvetko ist,da eher Körperlich nicht so stark.

Läuferisch passt es.

Defensivarbeit,Fehlanzeige.

Arbeitet hinter der Spitze wenn er Platz hat gut.

Gemicibasi einer der stärksten Zweikämpfer der Liga, mit oft zu forschem hineingehen.Daher auch der Gelbenkarten König.

Spiel nach vorne ausbaufähig.

Kopfballungeheuer ist er mit seinen 1.80cm nicht.

würde ja wunderbar zu Rapid passen . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Kulo den Burschen seine Einstellung zum Sport und Kampfgeist übermitteln kann, kann man sich schon auf die kommenden Jahre freuen :yes:

Gepaart mit taktischen Ideen und innovativen Ansätzen liebend gerne. Bin sehr gespannt.

Zu Frieser: mag sein ich sehe das da zu einseitig: Aber einen Spieler im Alter von 28 da sehe ich die Verpflichtung kritisch. Der muss sofort weiterhelfen oder eben relativ kostengünstig sein. Du investierst einfach in 2-3 Jahre danach ist ein Leistungsabfall da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

das sind mal zwei enorm wichtige Beiträge. Die warn doch nicht mal den Scroller nach oben wert :lol:

Bitte ignorier den violetten Patienten einfach, der kommt im Monatsrhythmus zum provozieren vorbei. Gib ihm keine Bühne, dann schleicht er sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten:

Zu Frieser: mag sein ich sehe das da zu einseitig: Aber einen Spieler im Alter von 28 da sehe ich die Verpflichtung kritisch. Der muss sofort weiterhelfen oder eben relativ kostengünstig sein. Du investierst einfach in 2-3 Jahre danach ist ein Leistungsabfall da. 

Würde ihn schon als Upgrade zum 31 jährigen Schick sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Würde ihn schon als Upgrade zum 31 jährigen Schick sehen.

laut linden ist frieser kein thema, wie barisic versichert - übrigens genauso wie hannes wolf

quelle: https://peterlinden.live/noch-vieles-in-schwebe-demir-flog-wieder-nach-barcelona/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

laut linden ist frieser kein thema, wie barisic versichert - übrigens genauso wie hannes wolf

quelle: https://peterlinden.live/noch-vieles-in-schwebe-demir-flog-wieder-nach-barcelona/

Ich finds bedenklich, dass alle anderen Planungen von demir abhängen. Der bleibt wenn überhaupt sowieso nur 1/2 Jahr da kann man einen greil (nur als bsp.) oder einen Frieser trotzdem holen wenn man von ihnen überzeugt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Boidi schrieb vor 46 Minuten:

Ich finds bedenklich, dass alle anderen Planungen von demir abhängen. Der bleibt wenn überhaupt sowieso nur 1/2 Jahr da kann man einen greil (nur als bsp.) oder einen Frieser trotzdem holen wenn man von ihnen überzeugt ist.

 

Es ist bedenklich, das stimmt. 

Ist aber einfach so.

10 Millionen mehr oder weniger am Konto machen bei uns eben leider einen riesen Unterschied im Shopping Verhalten. 

 

Bevor kein Geld durch Transfers reinkommt (Demir, Kara & Co) werden wir wohl nicht viel neues hören. 

Hoffentlich ist dieses ganze Schmierentheater rund um Demir bald geklärt. Ansonsten wird das schon wieder eine extrem zähe last minute Transferperiode .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bedenklich finde ich es nicht, eher logisch, dass 10 Mille haben oder nicht haben einen beträchtlichen Unterschied machen. Dann sind eben vielleicht paar hunderttausend Euro Ablöse mehr drinnen, oder man verzichtet leichter auf Hausnummer 500.000 für Kara, die man jetzt noch kriegen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 54 Minuten:

Ich finds bedenklich, dass alle anderen Planungen von demir abhängen. Der bleibt wenn überhaupt sowieso nur 1/2 Jahr da kann man einen greil (nur als bsp.) oder einen Frieser trotzdem holen wenn man von ihnen überzeugt ist.

 

was hast du dir erwartet? wir hatten keine verkäufe im sommer und einige verträge zu verlängern. wir können nur jemanden kaufen wenn wir einen spieler verkaufen können und die winterangebote waren bisher deutlich zu schlecht. gleichzeitig wissen wir wiedermal nicht ob wir im frühjahr vor publikum spielen dürfen. wir haben keine planungssicherheit und geben daher kein geld aus. so einfach ist das

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Bedenklich finde ich es nicht, eher logisch, dass 10 Mille haben oder nicht haben einen beträchtlichen Unterschied machen. Dann sind eben vielleicht paar hunderttausend Euro Ablöse mehr drinnen, oder man verzichtet leichter auf Hausnummer 500.000 für Kara, die man jetzt noch kriegen könnte. 

mal sehen ob jemand 500k euro für kara bezahlen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.