Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn hier "viele" nach dieser Logik gehen dann ist die Menschheit wirklich nicht mehr zu retten

Was spricht für zoki?

Burschi schrieb vor 33 Minuten:

reicht dir nicht dass die verantwortlichen rund um die uhr für den kader arbeiten? glaubst du ihnen nicht? vertraust du ihnen nicht? haben sie laut dir keine kompetenz das zu schaffen? 

Schau, ich sage dir meine Meinung. Ich hoffe das alle ihr bestes tun. Ob ich glaube oder vertraue ist irrelevant.

In punkto Kompetenz sehe ich viel Veränderungspotenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Was spricht für zoki?

Schau, ich sage dir meine Meinung. Ich hoffe das alle ihr bestes tun. Ob ich glaube oder vertraue ist irrelevant.

In punkto Kompetenz sehe ich viel Veränderungspotenzial!

und ich sage dir, dass deine meinung nichts mit der realität zu tun hat, und das nicht nur heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 36 Minuten:

Also wenn hier "viele" nach dieser Logik gehen dann ist die Menschheit wirklich nicht mehr zu retten

:laugh: Sehr dramatisch! Der Fokus liegt auf unseren Club, nicht größenwahnsinnig werden!

Burschi schrieb Gerade eben:

und ich sage dir, dass deine meinung nichts mit der realität zu tun hat, und das nicht nur heute

Erinnere dich im UPO nochmal daran, wie realitätsfremd meine Ansichten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Greil ist aber auch 25 und Wunsch 21, wie Greil 21 war hat er in der Regionalliga gekickt, die Frage ist ob man Wunsch diese Entwicklung zutraut, ich denke schon.

Wie bei den meisten österreichischen Kickern mangelt es bei Wunsch halt sehr an der Physis...kicken kann er eh..

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

:laugh:Erinnere dich im UPO nochmal daran, wie realitätsfremd meine Ansichten sind.

Du stellst dir den Fussball halt so vor wie es in einem Videospiel vielleicht funktioniert ("Taxi einfach verlängern", "Demir nicht an Barca verleihen sondern verkaufen"). Die Realität ist trotzdem eine komplett andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 12 Minuten:

 

Erinnere dich im UPO nochmal daran, wie realitätsfremd meine Ansichten sind.

mir ist schon klar dass dir ein UPO so richtig taugen würde, dann kannst endlich richtig loslegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Du stellst dir den Fussball halt so vor wie es in einem Videospiel vielleicht funktioniert ("Taxi einfach verlängern", "Demir nicht an Barca verleihen sondern verkaufen"). Die Realität ist trotzdem eine komplett andere. 

 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

mir ist schon klar dass dir ein UPO so richtig taugen würde, dann kannst endlich richtig loslegen

Überhaupt nicht, hoffe wir schaffen das noch! Mir macht das keinen Spaß, aber finde man sollte in einem Fussballforum seine Meinung kundtun, auch wenn sie nicht allen schmeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

 

Überhaupt nicht, hoffe wir schaffen das noch! Mir macht das keinen Spaß, aber finde man sollte in einem Fussballforum seine Meinung kundtun, auch wenn sie nicht allen schmeckt!

Dafür ist ein Forum da. Aber wenn deine Vorschläge so leicht umsetzbar wären, hätte man es schon längst gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Dafür ist ein Forum da. Aber wenn deine Vorschläge so leicht umsetzbar wären, hätte man es schon längst gemacht 

Dennoch darf man darauf hinweisen, dass andere Clubs mit weniger Budget den Kader verstärken und Rapid trotz EC Einnahmen und Aussicht auf weitere Einnahmen nichts schafft...weder Verlängerungen von den paar relevanten Spielern, noch Verstärkungen.

Am letzten Tag der Transferperiode wird man stolz verkünden, dass man Taxi und Kara um jeweils 350.000 verkauft hat und den Fans dann den Kauf von Kriwak und die Verlängerung von Dibon und Schobesberger verkünden.

Sarkasmus off.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Dafür ist ein Forum da. Aber wenn deine Vorschläge so leicht umsetzbar wären, hätte man es schon längst gemacht 

Leicht umsetzbar? Das Geschäft ist knallhart und wir sind gefühlt immer einen Schritt zu spät...nicht nur im Spiel auch außerhalb des Platzes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Dennoch darf man darauf hinweisen, dass andere Clubs mit weniger Budget den Kader verstärken und Rapid trotz EC Einnahmen und Aussicht auf weitere Einnahmen nichts schafft...weder Verlängerungen von den paar relevanten Spielern, noch Verstärkungen.

Diese Diskussion wird seit Corona hier eh ständig geführt und trotzdem erkenne ich nicht inwiefern sich die anderen Klubs im Gegensatz zu uns so super verstärkt haben. Die auf ihrer Position begehrtesten Spieler (Grüll, Ljubicic, Auer und Aiwu) sind bei Rapid gelandet und die ganzen "Verstärkungen" beim Lask und Wac waren bis auf wenige Ausnahmen doch eh die reinsten Rohrkrepierer oder sind nicht mehr als Durchschnitt. Einzig Sturm kann man vielleicht ausklammern, dort wird wirklich sehr gut gearbeitet. Aber auch dort wird sich erst einmal zeigen müssen, ob diese Arbeit über einen längeren Zeitraum als 1 Jahr fortgesetzt werden kann. Ich erinnere hier an den Lask, der uns nach deren Übersaison auf Jahre hinweg enteilt war. 

Welche Aussicht auf Mehreinnahmen haben wir denn? Die paar 100k fürs Geisterspiel in der ECL oder die Demir Millionen die vielleicht irgendwann einmal kommen werden? Die Corona Zahlen werden in einer Woche wahrscheinlich den neuen Höchstwert erreicht haben und es ist sehr wahrscheinlich, dass die restliche Saison ohne Zuschauer stattfinden wird. Ich sehe uns in den nächsten Monaten eher massive Verluste einfahren. 

Verstärkungen für die KM wirds im Winter wahrscheinlich sowieso nur spielen wenn jemand aus der Stammelf abgegeben wird. Der einzige Grund für einen Zugang ohne Abgang den ich mir vorstellen kann ist dass Feldhofer Aiwu fix in der IV einplant und unbedingt einen neuen 6er möchte. Ansonsten wirds halt wie letztes Jahr einige ablösefreie Zugänge geben und die werden sicher nicht einen Tag nachdem das Transferfenster öffnet bekannt gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

 

Welche Aussicht auf Mehreinnahmen haben wir denn? Die paar 100k fürs Geisterspiel in der ECL oder die Demir Millionen die vielleicht irgendwann einmal kommen werden? Die Corona Zahlen werden in einer Woche wahrscheinlich den neuen Höchstwert erreicht haben und es ist sehr wahrscheinlich, dass die restliche Saison ohne Zuschauer stattfinden wird. Ich sehe uns in den nächsten Monaten eher massive Verluste einfahren. 

Naja, gegen Vitesse stehen die Chancen 50:50 und wenn man aufsteigt gäbe es doch weitere Prämien etc.

Zusätzlich hat man in der Gruppenphase gegen Zagreb und Genk gute Zuschauereinnahmen erzielt und sonst eigentlich den ganzen Herbst keine Einschränkungen gehabt...und für das West Ham Spiel und Derby bzw im Frühjahr gegen die Dosen und Vitesse wird es doch Entschädigungen geben wie für die anderen Branchen auch.

Wenn man selbst mit diesen bisherigen 6 bis 7 Mio und den vielen auslaufenden Verträgen erst handeln kann wenn ein Leistungsträger verscherbelt wird frag ich mich echt,.mlt welchen Tricks Peschek immer einen ausgeglichenen Jahresabschluss präsentiert...

Ich rede auch nicht vom Sommerfenster., das war ja in Ordnung...aber warum schaffen Sturm, Hartberg, Klagenfurt im Winter gute Ergänzungen beim Kader, und Rapid trotz Zusatzmillionen eigentlich gar nichts bis dato?

Ein paar Wochen bleiben noch, die Interviews mit Zoki lassen böses erahnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Die Corona Zahlen werden in einer Woche wahrscheinlich den neuen Höchstwert erreicht haben und es ist sehr wahrscheinlich, dass die restliche Saison ohne Zuschauer stattfinden wird.

Ist das wirklich sehr wahrscheinlich? Die Welle war in Südafrika innerhalb eines Monats vorbei, weil Omikron so ansteckend es, daß sie sich einfach ausgebrannt hat. Jede, der noch nicht geimpft ist (und viele, die es sind), werden sich mit der Omi anstecken, und zwar vermutlich sehr schnell! Wir sind zwar nicht Südafrika, aber warum sollte es bei uns Monate andauern, wenns anderswo recht flott geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ist das wirklich sehr wahrscheinlich? Die Welle war in Südafrika innerhalb eines Monats vorbei, weil Omikron so ansteckend es, daß sie sich einfach ausgebrannt hat. Jede, der noch nicht geimpft ist (und viele, die es sind), werden sich mit der Omi anstecken, und zwar vermutlich sehr schnell! Wir sind zwar nicht Südafrika, aber warum sollte es bei uns Monate andauern, wenns anderswo recht flott geht?

Solche Fragen können wir woanders klären aber nicht im rapid transferthread. Tatsache ist wohl dass Zoki sicher im Hinterkopf haben wird dass die Gefahr zumindest da ist durch Zuschauereinnahmen heuer nicht mehr allzuviel Geld zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.