Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Klingt nicht unbedingt nach 2,8 Mio. 

Das klingt wirklich erfreulich.

Man kanns in 2 Richtungen lesen entweder die Option ist leistbar ODER es wird gar keine geben. :confused:

Aber ich hoffe mal auf das Beste! Der Zoki kann einem nur leid tun, weil allen wird er es nie recht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

der einzig richtige weg in wirtschaftlich schwierigen zeiten, gut dass viele hier keine unternehmer sind :D

sportlicher Rückschlag kann auch bedeuten, keine EC Teilnahme und keine Einnahmen. Es ist also ein schmaler grad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fußball_liebhaber schrieb vor 26 Minuten:

wow, der Absatz übern Richie gefällt mir persönlich gar nicht, ich hoffe sehr, dass wir das nicht bereuen werden. Ist dann auf jeden Fall ein ziemlich teurer dritter Tormann.

Sry f offtopic

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GI242 schrieb vor 11 Minuten:

Nicht viel Neues würde ich eig nicht gerade sagen

1. Die KO wird nur in einer für Rapid realistischen Höhe vereinbart - das wär dann wohl doch unter den kolportierten 2,8

2. Wenn man zwischen den Zeilen liest, spielt Taxi noch bis zum Ende des Grunddurchgangs bei uns und wird dann wohl wechseln

vielleicht ist die kolportierte KAufoption für uns ja realsistisch XD - aber ja da hast du schon recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

Doch die zwei Aussagen funktionieren miteinander, ganz locker sogar. man kann gut wirtschaften und trotzdem vorsichtig agieren (löcher stopfen), da man einen großen kredit im hintergrund laufen hat. jetzt mit corona is die situation natürlich doppelt gefährlich! kann mich halt nicht erinnern, dass viele vereine in österreich gerade einen zig millionen kredit laufen haben.

ich verstehe eigentlich nicht, wie man das ganze nicht verstehen kann? Ich bin sehr froh, dass bei rapid mal leute arbeiten die finanziell weiter als bis 2023 denken....

Frage

Zahlt den Kredit zum Großteil nicht die Allianz?

Der Sponsorvertrag läuft doch noch bis 2026,oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 13 Minuten:

Der Zoki kann einem nur leid tun, weil allen wird er es nie recht machen können.

Eh und sein Handy hat er auch geschrottet. :(

Bald ist es endlich vorbei und @Doena wird vermutlich mit Freuden den Thread schließen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GI242 schrieb vor 26 Minuten:

Nicht viel Neues würde ich eig nicht gerade sagen

1. Die KO wird nur in einer für Rapid realistischen Höhe vereinbart - das wär dann wohl doch unter den kolportierten 2,8

2. Wenn man zwischen den Zeilen liest, spielt Taxi noch bis zum Ende des Grunddurchgangs bei uns und wird dann wohl wechseln

Falls du damit Recht haben solltest ginge sich auch noch das Cup-Semifinale (Spieltage 01.-03.03.) aus. Letztes Spiel des Grunddurchganges ist das Spiel am 06.03. gegen Austria Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na bitte, nachdem ZB nun bekanntgegeben hat, dass eine etwaige Kaufoption nur abgeschlossen wird wenn sie für Rapid auch leistbar ist, können hier jetzt alle mal wieder runterkommen. 

Der Thread war ja schon nicht mehr lesbar :facepalm:

Urteilen kann man wenn das Transferfenster geschlossen ist und alle fakten auf dem Tisch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Eh und sein Handy hat er auch geschrottet. :(

Bald ist es endlich vorbei und @Doena wird vermutlich mit Freuden den Thread schließen können. 

Ja schon :D

wobei ich es mittlerweile aufgegeben habe Ordnung reinzubringen, ich habe am Wochenende mit Sicherheit ca. 50-70 Postings in den richtigen Thread verschoben nur um 15 Minuten später festzustellen dass sich seit der Aktion wieder 10 falsche Postings hier angesammelt haben. Mittlerweile hab ich es schon aufgegeben und hoffe ab 8.2. normalisiert sich wieder alles hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Frage

Zahlt den Kredit zum Großteil nicht die Allianz?

Der Sponsorvertrag läuft doch noch bis 2026,oder

Den bezahlen wir, es gibt ein sponsoring mit der allianz (stadionname)! Also wir sind der Schuldner, die Allianz ist Sponsor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Den bezahlen wir, es gibt ein sponsoring mit der allianz (stadionname)! Also wir sind der Schuldner, die Allianz ist Sponsor!

Ja eh, aber das ist ja das selbe :lol:

Ich zahle Monatlich den Betrag XXX und die Allianz überweist und einen Betrag in höhe XXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb Gerade eben:

Ja eh, aber das ist ja das selbe :lol:

Ich zahle Monatlich den Betrag XXX und die Allianz überweist und einen Betrag in höhe XXX

Das ist nicht das selbe:

Wenn es die Allianz zerreisst haben wir die Schulden noch immer, dafür können wir mit dem GEld wahrscheinlich auch anderes machen (kommt auf den Vertrag an)!

Der Unterschied ist riesig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Das Thema Strebinger dürfte damit durch sein. Das ist wohl jetzt klar, dass er spätestens im Sommer wechseln wird und man auf Gartler vertraut. Hier spart man fix Kohle ein, darum wird er nur dritter Tormann sein. So spart man evtl Prämien ein wenn er auf dem Spielbericht steht oder eine Mindestanzahl von Spielen erreicht. Vermutung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Klingt nicht unbedingt nach 2,8 Mio. 

Oder man hat sich mit DC wg der Ablöse von Fountas abgesprochen und diese wäre in etwa so hoch wie die mögliche KO beim Holländer. Same Same but different :D

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.