Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hoffe, ich irre mich ,aber mittlerweile finde ich unsere Transferzeit von Verein  sehr fahrlässig. Das man kara um gutes Geld abgibt sowie ullmann ist vollkommen richtig,aber wenn man dann bis jetzt nicht nachlegt, dann kann diese Saison furchtbar ins Auge gehen,dass uns dann nächstes Jahr nicht nur finanziell sondern auch sportlich lange nachhängt. Ich hoffe ,es passiert noch was,denn wenn es gleich am Samstag gegen hartberg schief geht, dann beginnt ein Hagel an Kritik der dann auch teilweise sehr berechtigt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, ich irre mich ,aber mittlerweile finde ich unsere Transferzeit von Verein  sehr fahrlässig. Das man kara um gutes Geld abgibt sowie ullmann ist vollkommen richtig,aber wenn man dann bis jetzt nicht nachlegt, dann kann diese Saison furchtbar ins Auge gehen,dass uns dann nächstes Jahr nicht nur finanziell sondern auch sportlich lange nachhängt. Ich hoffe ,es passiert noch was,denn wenn es gleich am Samstag gegen hartberg schief geht, dann beginnt ein Hagel an Kritik der dann auch teilweise sehr berechtigt sein wird.

wir haben im Sommer beide gehalten und es ist ins Auge gegangen

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

verlängern kann man auch nach 7.2

wäre aber vom Zeitpunkt her günstig (aus Fansicht), bevors wieder losgeht mit einer guten Nachricht die Moral etwas anzuheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An alle, denen ev. manche Posts von mir in die falsche Kehle gerutscht sind, ich bin weder ein Peschek Kritiker, noch ein Befürworter. Er macht seinen Job aufgrund der vorgegebenene Umstände zZ recht gut. Wir Fans, sind halt auch die Leidtragenden mit dem ganzen drum herum. Klar wünschen wir uns Verstärkungen, Verlängerungen und ein volles Haus. Nur das spielt es halt nicht im realen Leben. Wenn der Holländer kommt und uns helfen kann, gerne. Ansonsten hast du halt wirklich wenig Spielraum. 

:stoesschen: und das uns unsere Mannschaft ab Samstag viel Freude bereitet. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

jetzt noch eine Verlängerung mit Stojkovic oder Greiml und wir haben einen versöhnlichen Abschluss der Transferperiode

Warum vergessen alle immer den Moormann? Der hat definitiv gezeigt, dass er sehr gut werden kann..:super:

Wäre auch gleichzeitig ein Greiml Ersatz, falls dieser eher dem Geld folgen will mit einem Auslandswechsel...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wir haben im Sommer beide gehalten und es ist ins Auge gegangen

wäre aber vom Zeitpunkt her günstig (aus Fansicht), bevors wieder losgeht mit einer guten Nachricht die Moral etwas anzuheben

Ich würde fountas auch abgeben wenn der Preis stimmt,nur ohne Verstärkung haben wir ein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube die schlechte Stimmung bzw. die negative Wahrnehmung der Transferperiode bzw. bei den Verlängerungen kommt auch von der falschen Kommunikation von Rapid. Der Sportdirektor sagt wir haben eine Schattenmannschaft und können gut reagieren und sind vorbereitet. Dazu weiss man schon lange dass Taxi gehen wird und auch Kara das Rapid Angebot nicht annehmen wird und wechseln wird. Dazu wird dann vom Peschek der Geschäftsbericht gefeiert und betont wie gut wir durch Corona gekommen sind und wir wirtschaftlich gut dastehen. Das erzeugt dann natürlich auch Erwartungen bei vielen Fans, welche enttäuscht wurden als die lang bekannten (oder befürchteten) Wechsel dann eingetreten sind und man nun auf den letzten Drücker mit einem Leispieler reagiert. Und mit den Verlängerungen sieht es derzeit auch mau aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Severus schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube die schlechte Stimmung bzw. die negative Wahrnehmung der Transferperiode bzw. bei den Verlängerungen kommt auch von der falschen Kommunikation von Rapid. Der Sportdirektor sagt wir haben eine Schattenmannschaft und können gut reagieren und sind vorbereitet. Dazu weiss man schon lange dass Taxi gehen wird und auch Kara das Rapid Angebot nicht annehmen wird und wechseln wird. Dazu wird dann vom Peschek der Geschäftsbericht gefeiert und betont wie gut wir durch Corona gekommen sind und wir wirtschaftlich gut dastehen. Das erzeugt dann natürlich auch Erwartungen bei vielen Fans, welche enttäuscht wurden als die lang bekannten (oder befürchteten) Wechsel dann eingetreten sind und man nun auf den letzten Drücker mit einem Leispieler reagiert. Und mit den Verlängerungen sieht es derzeit auch mau aus....

Das grössere Problem ist die Erwartungshaltung hier! Als Berater würde ich den Rapidakteuren empfehlen auch die letzten Kommunikationsreste einzustellen, es wird sowieso alles negativ ausgelegt am Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

der is scho in wien angekommen

Hoffe, er ist so gut wie der Optionspreis hoch ist, dann wird er uns sicher weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 14 Minuten:

Das grössere Problem ist die Erwartungshaltung hier! Als Berater würde ich den Rapidakteuren empfehlen auch die letzten Kommunikationsreste einzustellen, es wird sowieso alles negativ ausgelegt am Ende!

Die Erwartungshaltung kommt aber irgendwoher!

Wenn wir konsequent behaupten würden "wir krachen wie Kaisersemmerln" und selbst bei Abgängen hat man einen extrem engen finanziellen Rahmen, dann würde es zu dieser Erwartungshaltung erst gar nicht kommen.

Die Realität dürfte sein, dass jeder Euro, den wir durch Transfers oder die EL einnehmen zum Stopfen von Löchern benötigt wird. Dies passt nun mal nicht zu Pescheks Lobhudelei, wie gut wir durch die Krise gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.