Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
sofarukus schrieb vor 4 Minuten:

"AZ verhuurt Ferdy Druijf aan Rapid Wien; optie tot koop van 2,8 miljoen"

Live Deadline Day: AZ verhuurt Ferdy Druijf aan Rapid Wien; optie tot koop van 2,8 miljoen | Voetbal | Telegraaf.nl

"11.50 am: AZ leases Ferdy Druijf to Rapid Wien for the next six months. The striker from Uitgeest recently returned from Belgium, where he was loaned out to KV Mechelen for the second time by the Alkmaar club."

2,8m is nicht wenig

Diese Schattenspieler.... :fuckthat:

Zokki wieder alles richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Da kannst nur hoffen, er explodiert sofort und es trudeln Angebote über 4 Mio ein. Dann kannst ihn kaufen und sofort weiterverkaufen. Wenn das alles so stimmt, bin ich massiv enttäuscht.

Kara um ca 800.000 abgegeben und dafür einen unleistbaren ST als Leihe geholt. Ist suboptimal.

Ich hätte schon gehofft, dass wir besser vorbereitet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Den Deal kann ich nicht glauben und tue das erst wenn es da auch andere Quellen dazu gibt. Bei Kara waren sich ja auch alle sicher, dass es die 1.8 waren, und dann waren es nur 800.000. Das wäre einfach dermaßen schlecht, dass man es nicht mal als "Verhandlung" bezeichnen könnte. 

 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Herrlich haha. Aber im Ernst - ich kann das nicht glauben, dass wir so einen Deal abschließen. Das wäre wirklich irre.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Erm, das ist dann hoffentlich doch nur eine Ente bzgl. der KO. Ich warte mal ob da noch andere Infos kommen bevor ich die Mistgabeln herrichte :lol:

 

AZAlerts🚨 on Instagram: “𝗗𝗿𝘂𝗶𝗷𝗳 𝗻𝗮𝗮𝗿 𝗥𝗮𝗽𝗶𝗱 𝗪𝗶𝗲𝗻 📝 - - Ferdy Druijf maakt een transfer naar het Oostenrijkse Rapid Wien. Hij word voor een half seizoen verhuurd met…”

zumindest schreibns alle von der gleichen summe bis jetzt. auf a offizielle stellungname von rapid werden wir wahrscheinlich nicht warten brauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.