[N] Rapid vs. Austria Wien 1:1


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Messias
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Der eine Ball (weiß jetzt nicht mehr welche Minute das war) fliegt nu immer! ;)

Zum Spiel selbst ist eh schon viel gesagt worden. In Summe ein Derby, an welches sich in 3 Tagen niemand mehr erinnern wird.

Was mich positiv stimmt, ist die Entwicklung. In der Rückrunde haben wir entweder gleich viele oder mehr Punkte geholt als in der Hinrunde. Das kann man durchaus auch positiv sehen! ;-)

 

Hin_Rueckrunde.JPG

Der Schnitt der Rückrunde kann aber nicht stimmen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Hat Stoi beim Zweikampf in der 46 Minute tatsächlich zuerst den Ball gespielt, oder unseren AJ einfach komplett abgeräumt, konnte man m.M.n. in Sky nicht exakt erkennen...?

Aus meiner Sicht hat er den Ball sicher nicht zuerst gespielt, allenfalls gleichzeitig mit dem Wegräumen beider Beine von hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten:

Aus meiner Sicht hat er den Ball sicher nicht zuerst gespielt, allenfalls gleichzeitig mit dem Wegräumen beider Beine von hinten.

Sehe ich auch so...

...da sind unsere jungen Buben noch nicht clever genug - iwie 1-3 Punkte gegen den LASK holen und dann gestärkt & ohne Verletzte ins Frühjahr starten.

Ein Wahnsinn welchen Impact MS & Team auf die Mannschaft hat, es ist immer sehr schön anzusehen, wie seine Choachings zur Pause eine quasi immer positive 2te Halbzeit folgen lässt.

Sollten wir es ins OPO schaffen, ist MS ein Top-Kandidat auf den Trainer des Jahres, trotz Verkäufe von Pichler(einer der besten Stürmer in D2) und Wimmer(bester Scorer der Bundesligamannschaft) bzw. laufender kleine Verletzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss erst eure Meinungen nachlesen, aber ich war sehr überrascht, dass die Grünen in ihren Interviews von einem "guten" oder "sehr guten" Spiel gesprochen haben. 

Also wenn das ihr Anspruch ist, dann sind sie besser im UPO aufgehoben als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Christ schrieb vor 2 Stunden:

Und auch nach Ansehen der Zusammenfassung des Derbys bleibe ich dabei. 

Der Austria wurde in diesem Spiel ein klarer Elfmeter vorenthalten und die Situation offensichtlich vom VAR nicht überprüft. Für mich ein Skandal  !!!

Wenn wir so einen Elfer gegen uns bekommen, geht's hier rund. Der Grüne hatte da mehr Glück als Verstand, dass er da zuerst den Ball trifft. Aber bei sowas will ich echt keinen Elfer sehen. Wie sind nicht beim Basketball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Battman schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir so einen Elfer gegen uns bekommen, geht's hier rund. Der Grüne hatte da mehr Glück als Verstand, dass er da zuerst den Ball trifft. Aber bei sowas will ich echt keinen Elfer sehen. Wie sind nicht beim Basketball. 

WO TRIFFT DER DA BITTE DEN BALL?!?

Ich hab die szene hetzt zig mal in zeitlupe angeschaut, ich kann da beim besten willen keinen ball erkennen! Da keinen elfer zu pfeifen oder qich das zumindest nochmal im video anzuschaun ist ein riesen skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Schwache Leistung gegen schwache Grüne, von mir aus waren sie in Halbzeit 1 die dominantere Mannschaft aber dennoch ohne irgendwas zählbares. 

Dass sich der VAR die Aktion nicht mal anschaut ist eine Farce, hauptsache beim tor vom Braunöder wird nochmal alles gecheckt. Für mich hat es auch so ausgesehen, als hätte der Grüne zuerst Aco die Haxn weggerissen. Aiwu darf die Partie nie und nimmer fertig spielen.

Dennoch war's a echt schwache Partie von uns auch wenn der Spielverlauf mit Scheibis Verletzung auch nicht für uns war. Somit hat dir Fischer im Mittelfeld komplett gefehlt und über links ist so gut wie gar nichts gegangen. 

 

Der Paternina is auch a richtiger Vollpfosten. Dem is bei jeder Rapid Gelegenheit einer abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Kann wohl nur an Demaku liegen :D

Der war übrigens selten schlecht wiedermal.  Dem Typen springt der Ball 2 m weg wenn er versucht damit zu laufen. Dadurch bringt er sich immer selber in Probleme.  Seine gelbe und auch zwei mögliche gute Chancen wurden dadurch verursacht. Fürchterlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ed_Black schrieb vor 8 Stunden:

Kann mich auch an einen gegebenen Eckball nach einem Rapidtorschuss - klar ohne Kontakt eines unserer Spieler erinnern. Das muss der VAR doch sehen...

Bei falschen Eckbällen darf der VAR nicht eingreifen. Janko meinte da auf Sky sowieso, dass er es nicht versteht. Denn Eckbälle können immer zu einer großen Gefahr werden. Und ein Unterschied ob man einen falschen Eckball bekommt. Oder der VAR auf Abstoß umentscheidet. Lt. seiner Meinung sollten die Eckbälle auch auf jeden Fall gecheckt werden.

Und ich bin da absolut bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Bei falschen Eckbällen darf der VAR nicht eingreifen. Janko meinte da auf Sky sowieso, dass er es nicht versteht. Denn Eckbälle können immer zu einer großen Gefahr werden. Und ein Unterschied ob man einen falschen Eckball bekommt. Oder der VAR auf Abstoß umentscheidet. Lt. seiner Meinung sollten die Eckbälle auch auf jeden Fall gecheckt werden.

Und ich bin da absolut bei ihm.

Also wenns nach mir geht sollte man dieses checken aufs Minimum reduzieren. Von mir aus mach ma wie beim Football Challenges. Pro Team 3x. 

Aber solche Szenen, wo ein klares Tor 3 Minuten gecheckt wird brauch ich nicht und die Spieler sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 9 Stunden:

Der eine Ball (weiß jetzt nicht mehr welche Minute das war) fliegt nu immer! ;)

Zum Spiel selbst ist eh schon viel gesagt worden. In Summe ein Derby, an welches sich in 3 Tagen niemand mehr erinnern wird.

Was mich positiv stimmt, ist die Entwicklung. In der Rückrunde haben wir entweder gleich viele oder mehr Punkte geholt als in der Hinrunde. Das kann man durchaus auch positiv sehen! ;-)

 

Hin_Rueckrunde.JPG

Also gerade nach dem gestrigen Spiel von Entwicklung zu schreiben ist eher Satire, das war mit das Schlechteste der ganzen Saison. Unser Glück war, dass Fountas und Kara außer Form sind, und natürlich muss man auch unsere Ausfälle Berücksichtigen, aber mit wo einer Leistung wird uns der Lask keinen Punkt lassen. Das Gute an dieser volatilen Saison ist, aus unerklärlichen Gründen kann nach so einem Spiel wieder ein gutes folgen. Allerdings wird es schwer, wenn zB Keles & Ohio als Totalausfälle herumlaufen und Martel, Demaku nicht ihre Leistung bringen. 

Aber das Schöne ist, alle haben Potenzial und zeigen immer wieder, dass sie es abrufen können, dann schauts wieder ganz anders aus. Hoffen wir also auf nächste Woche, und dass El Sheiwi nichts Wildes hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden:

Der Schnitt der Rückrunde kann aber nicht stimmen ??‍♂️

9 Punkte / 5 Spiele = 1,8 Punkte /Spiel

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Also gerade nach dem gestrigen Spiel von Entwicklung zu schreiben ist eher Satire, das war mit das Schlechteste der ganzen Saison.

Eine mittelfristige (von einer langfristigen ganz zu schweigen) Entwicklung kann man NIEMALS an einem Spiel festmachen. Daher auch der Betrachtungszeitraum Hinrunde/Rückrunde. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.