[N] Rapid vs. Austria Wien 1:1


Hurricane

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Das dachte ich mir, aber sind dann alle Spieler auch gleich stark oder nur gleichermaßen nivelliert für jedes Team? 

Weil da ja zB Hammond oft vorkam... ist der gleich gut wie alle anderen oder gleich gut wie jeder C-Flügel in den jeweiligen Teams? Würde mich nämlich wundern, warum er genau mit Hammond spielte.

Anders gefragt: Pentz = Kos oder Pentz > Kos? Und wenn Pentz > Kos, ist dann Kos = Gartner und Pentz = Strebinger, oder sind die teaminternen Nivellierungen unterschiedlich

Nein die Fähigkeiten der Spieler werden schon individuell unterschiedlich bewertet aber die Gesamtstärke eines jeden Spielers liegt immer bei 90.
Spieler A ist halt vielleicht etwas schneller als Spieler B dafür ist Spieler B wiederum technisch etwas besser zB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 45 Minuten:

Bin absoluter Laie... sind die Teams/Spieler nominell gleich stark für solche Bewerbe oder hängt das auch an der "realen" Qualität der Mannschaft?

Ich glaube es gibt zwei Varianten, einmal mit den Spielern deiner Mannschaft, wo die beiden Mannschaften mit derselben Stärke auflaufen, aber mit unterschiedlichen Spielertypen und jene Variante wo du mit den besten Spielern von allen Teams spielst und deren Skills. Keine Ahnung ob das so richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten:

Nein die Fähigkeiten der Spieler werden schon individuell unterschiedlich bewertet aber die Gesamtstärke eines jeden Spielers liegt immer bei 90.
Spieler A ist halt vielleicht etwas schneller als Spieler B dafür ist Spieler B wiederum technisch etwas besser zB 

Ahhh, okay, also hat zB Hammond die Mörder-Dribbelwerte, weil er eher eindimensional ist und daher spielt man lieber mit ihm als mit Antovski, Fischer oder Jukic am Flügel, weil die "breiter" aufgestellt sind - und ja alle in Summe 90 an Skill haben? 

Also rein fiktiv und unter der Annahme, dass man gerne einen Dribbler am Flügel hat. 

Dann verstehe ich die Personalauswahl besser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
9 hours ago, Austrianer48 said:

Ich glaube es gibt zwei Varianten, einmal mit den Spielern deiner Mannschaft, wo die beiden Mannschaften mit derselben Stärke auflaufen, aber mit unterschiedlichen Spielertypen und jene Variante wo du mit den besten Spielern von allen Teams spielst und deren Skills. Keine Ahnung ob das so richtig ist.

Fettgedrucktes ist auch ein Spielmodus in FIFA, ist aber tendenziell eher auf den Hobbyspieler ausgelegt. Bei so einem prodessionellen Ligaformat kommt der obere Modus zur Anwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb am 6.12.2021 um 15:22 :

Auch Ohio hat als 18-jähriger den Anspruch und das Recht, dass man ihm die nötige Zeit gibt. Ja, er muss noch einiges lernen, aber dafür bekam er ja die Chance bei uns. Es wird schon werden, davon bin ich überzeugt. 

Braunöder, Huskovic, El Sheiwi. Die sind in seiner Altersklasse. Man sieht was sie können und wenn ihnen einmal ein Spiel misslingt (wie es bei Braunöder und Huskovic schon der Fall war) dann ist das kein Beinbruch und man gibt ihnen natürlich die Zeit. Keles zB ist noch nicht so weit, hat aber auch schon durchaus gute Ansätze gezeigt.

Ohio hat sich sehr schnell in unsere (auch in meins) Herzen gespielt, weil sein Start unglaublich spektakulär war (Spielstil und Geschwindigkeit). Auch die Gegner (Salzburg auswärts!) waren völlig überrascht. Inzwischen kennen sie seine Stärke und stellen sich darauf ein, dadurch werden seine technischen Schwächen offensichtlich. Ich glaube nicht, dass derart grundlegende Fähigkeiten einem Erwachsenen noch ohne weiteres beigebracht werden können. Andersrum, nicht jeder 18 Jährige wird ein guter Fußballer, nur weil er erst 18 ist.

Ich würde mir aber natürlich wünschen, dass du Recht behältst (idealerweise entwickelt er sich wie erhofft, aber so, dass er ein weiteres Jahr bei uns bekommt), glaube aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.