[N] Rapid vs. Austria Wien 1:1


Hurricane

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:
fearer schrieb vor 24 Minuten:

Ok, mein Fehler. Sie haben trotzdem mehr Punkte aus den direkten Duellen.

Wie machen sie das? 

Wir gegen Rapid: 2x unentschieden
Wir gegen Ried: einmal gewonnen, einmal verloren.
Rapid gegen Ried: einmal gewonnen, einmal unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Er ist aber nach der Pause relativ normal zur Bank gegangen. Mit einem Kreuzbandriss machst sowas nicht.

Jein, ich hab mit einem Kreuzbandriss noch 3 Wochen gespielt (ok, nur Gurkerlliga). meine Ferndiagnose lautet Seitenbandeinriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn. Wir müssen dort praktisch 3 Stützen vorgeben und verlieren in der "Hölle" :D wieder nicht. Einfach geil!

Wir haben die Hittn ganz effektiv verflucht....da liegt Beton drüber. Und bisher hilfts. Soll bitte keiner glauben das Voodoo ned funktioniert. :augenbrauen:

20141122.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MVP2021 schrieb vor 29 Minuten:

 

Insgesamt also ein sehr schwaches Derby - Positiv ist dass wir weiterhin ungeschlagen in diesem Stadion sind und dass ich den Greanen kein Geld für mittelmäßiges Bier gegeben habe... Zum Glück haben mit Ried, Hartberg und WSG mehrere Konkurrenten um das OPO allesamt verloren. Jetzt gegen den PASK gewinnen dann sieht es gut aus.    

Denen hab ich sowieso noch nie was abgekauft, von der Eintrittskarte einmal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja Rapid war in der ersten Hälfte feldüberlegenen hat sich im ganzen Spiel aber auch relativ wenig super Torchancen herauspielen können. Ein Freistoß an die Latte und ein Schuss knapp am langen Eck vorbei waren meiner Meinung nach die besten. Und dann gab es noch einige Versuche von Fonts, der aber meist relativ weit am Tor vorbei geschossen hat. 

Wir hatten natürlich auch kaum Chancen und haben den Traumstart nicht optimal genutzt. Auch wenn das Tor der Grünen "nur" als einem (berechtigten) Elfer zustande kam. 

Man hätte vielleicht den Angriff von Rapid auch wegen einem Foulspiel abpfeifen können, Aiwu oder Martel mit Gelbrot ausschließen können, oder aber auch einen Elfer für die Austria geben können. Wobei wenn man Martel die zweite Gelbe zeigt für eine harte Attacke wo er glaube ich auch den Ball trifft, hätte wohl Aiwu zuvor schon die Gelbrote sehen müssen. Und dann hätte es auch einen Elfer für uns vorher geben müssen. Und dann hätte es auch eine Karte (womöglich sogar Rot wegen Torraubs) geben müssen... 

Man muss halt jetzt das Remis nehmen wie es ist und noch das Spiel gegen den LASK gut bestreiten. Dann ist die Ausgangsposition im Frühjahr auch nicht so schlecht, das obere Playoff noch zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eine echte grottenpartie, wohl nach den isländern und dem cup-aus die mieseste leistung heuer. für die vorstädter reichts trotzdem zu einem remis, den punkt nehme ich gerne. 

grünwald bitte ab zu den violets und dafür wustinger hochziehen. wäre für alle seiten wirklich das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.