[N] Rapid vs. Austria Wien 1:1


Hurricane

Recommended Posts

Europaklassespieler

Da lag ich leider Recht mit meiner Vermutung dass es ein Unentschieden wird... Hilft keiner Mannschaft wirklich weiter aber insgesamt doch "gerecht" weil beide Mannschaft nicht viel zu bieten hatten. Die Ausfälle von Sutti, Huskovic und El Sheiwi haben uns merklich geschwächt und mit Ausnahme des 1:0 durch Braunöder (der war wieder motiviert und kämpferisch gut) war die erste HZ furchtbar, vor allem in der Abwehr herrschte absolutes Chaos. Die Grünen haben ab der 10. Minute das Spiel gemacht aber zum Glück sind Funtas und Knaslmüller schon ewig in schlechter Form und der Stoijkovic ist genauso unsympathisch wie der Kühbauer oder der Höller beim SV Commerzialbank  (aka Mattersburg).

Die 2. Hälfte war dann schon etwas besser und wir waren etwas stabiler auch wenn offensiv nix ging und in vielen Situationen der Ball immer wieder zurückgespielt wurde. Martel hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und lief immer wieder am Rande der gelbroten Karte. Ich habe damit gerechnet das er sich noch die GR einfängt. Wundert mich dass Schmid ihn nicht ausgewechselt hat. Jedoch auch Rapid mit sehr groben Spiel wo Altmann ruhig etwas mehr Karten hätte geben können. Jukic und Fischer mit solider Leistung. 

Insgesamt also ein sehr schwaches Derby - Positiv ist dass wir weiterhin ungeschlagen in diesem Stadion sind und dass ich den Greanen kein Geld für mittelmäßiges Bier gegeben habe... Zum Glück haben mit Ried, Hartberg und WSG mehrere Konkurrenten um das OPO allesamt verloren. Jetzt gegen den PASK gewinnen dann sieht es gut aus.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 1 Minute:

Weiß man was El Sheiwi hat? Konnte leider nur Anfang sehen.

Schmid hat gerade im Interview gesagt, dass El Sheiwi gesagt hat er hat es knacksen gehört :/. Klingt nicht gut.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man was El Sheiwi hat? Konnte leider nur Anfang sehen.

Laut MS hat es im Knie "geknackt" und er hat Schmerzen. Also mindestens Ende für dieses Jahr. Hoffentlich keine Kreuzbandgeschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Mit Huskovic, Suttner und El Sheiwi, die allesmat Stützen in den letzten Wochen waren, hätte das Spiel anders ausgesehen. 

So nehme ich das X mit und hoffe auf eine fittere Mannschaft nächste Woche. 

Zum Glück hat Sportlechner mit Antovski, Martins und Hammond für solche Fälle vorgesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
fis schrieb vor 2 Minuten:

Knacksen besser als schnalzen :davinci:- na hoff ma mal

ich befürchte, dass ein knacksen einem schnalzen gleich kommt, wenn man keine Erfahrung mit solchen Verletzungen  hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.