Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn ich mich durch die alten Fotos klick und die Erinnerungen aufpoppen, man überlegt wie vor wenigen Jahren die Rahmenbedingungen im sportlichen Bereich waren, ja dann verspüre ich schon Wehmut. 

Ich möchte hier auch Wieland keinerlei Kompetenzen absprechen, aber das Duo Glasner/Werner hat halt schon seinesgleichen gesucht, wenn man RB mal außen vorlässt.

Dazu hatte man als Athletiktrainer wohl einen der fähigsten Männer auf seinem Gebiet. 

Da wirkt halt die momentane Arbeit und das Drumherum doch irgendwie so, als wären lauter Lehrbuben am Werk. Ohne den Lehrlingsberuf schmälern zu wollen... 

Ich hoff schon, dass diese Phase jetzt nur eine Übergangsphase ist und man möglichst rasch wieder professioneller auftritt. 

Wieland traue ich es zu, Vujo nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also der Krone Artikel ist ja höchst lächerlich. Urawa Fans fluten das insta Profil. Mit 135 neuen Abonnenten? :lol: Dass anscheinend der Berater Goiginger den Japanern selber angeboten hat und die kein Angebot gelegt haben, hat auch einen Beigeschmack. Wieso soll bitte ein Goiginger freiwillig dort hin wollen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stone_islander schrieb vor 2 Stunden:

Eingeschworene Truppe und Profifußball ? Wohl ein Wiederspruch an sich......:facepalm:

So pauschalierend ist das in die eine wie in die andere Richtung lächerlich. Kann mir keiner erzählen, dass beim LASK damals nicht eine eingeschworene Truppe die EL gerockt und in der Bundesliga für staunende Gesichter gesorgt hat. Das war auch am Feld immer wieder zu sehen, als man Spiele auf seine Seite gezogen hat, in denen man nicht unbedingt die bessere Mannschaft war. 
 

Ähnliches gilt zB sicherlich für die Frankfurter während ihres EL-Runs. 
 

Weder braucht man es über Gebühr romantisieren noch diese Dynamik per se völlig negieren. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lächerlich der Krone Artikel, Goigi sein Fussballcamp startet heuer, ein eigenes Projekt von ihm also warum soll er jetzt wechseln….

glaubts nicht immer alles was de Krone schreibt :facepalm:

krone kriegt keine infos mehr vom LASK die ziehen sich alles aus den Haaren im Gegensatz zu den OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
_ASK_ schrieb Gerade eben:

Lächerlich der Krone Artikel, Goigi sein Fussballcamp startet heuer, ein eigenes Projekt von ihm also warum soll er jetzt wechseln….

glaubts nicht immer alles was de Krone schreibt :facepalm:

krone kriegt keine infos mehr vom LASK die ziehen sich alles aus den Haaren im Gegensatz zu den OÖN

hauptsach wirbel machen... ich denke wir sollten mal die krone facebook seite "fluten" mit 135 kommentaren unter ihren sinnlosen beiträgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Strafraumkobra schrieb vor 51 Minuten:

Sturm hat besseres Merch, einen besseren Sportdirektor und einen Kader, der mindestens auf Augenhöhe ist.
Trotzdem werden potenzielle Kandidaten für einen Auslandstransfer wie Gazibegovic oder Affengruber bei einem Ruf aus Deutschland oder Italien nicht noch viele Jahre bleiben, weil der Teamspirit dort so gut ist oder Graz eine relativ schöne Stadt ist. Auch ein Sarkaria ist ein Opportunist wie aus dem Bilderbuch. 

Eine überdurchschnittlich gute Chemie innerhalb der Mannschaft kann sie (wie den LASK früher) eine gewisse Periode tragen, aber irgendwann ebbt es ab. 

Absolut, dieses Schicksal teilen eh abseits von Red Bull alle Mannschaften. Es wird halt wichtig sein in den guten Phasen über Transfers und EC möglichst viel Cash reinzuholen und zu versuchen zumindest Mal einen Cup zu gewinnen. Auf dem Grundstein taucht man dann auch Dürre Jahre dann viel lockerer durch und kann wie ihr dadurch große Projekte realisieren

Ansonsten gilt sofern das Angebot stimmt Reisende soll man nicht aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn der LASK vor 4 Wochen gesprachsbereit war und dann trudelt ein lächerliches Angebot von 500.000-700.000€ ein (wie es in den oön steht), dann kann man sehr wohl die Gespräche abbrechen 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_ASK_ schrieb vor 7 Minuten:

Lächerlich der Krone Artikel, Goigi sein Fussballcamp startet heuer, ein eigenes Projekt von ihm also warum soll er jetzt wechseln….

glaubts nicht immer alles was de Krone schreibt :facepalm:

krone kriegt keine infos mehr vom LASK die ziehen sich alles aus den Haaren im Gegensatz zu den OÖN

Die Krone braucht immer ein Feindbild, an dem sie sich reiben kann und mit dem sie auch in der Winterpause ihr Geschichten konstruieren kann. 
Alleine schon der Absatz mit den heißblütigen Fans aus Japan, die Goigis Insta fluten - durch 130 neue Follower !!11!! :eek: in Worten: einhundertdreißig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.