Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

#fuckcorona
Eldoret schrieb vor 44 Minuten:

Das ist genau das von dem ich gestern gesprochen habe:

 

Das "keine Steine im Weg legen" macht mir weniger Sorgen, als dass viele einfach weg wollen (schon klar, das es um $$ geht). Klingt jetzt nicht (mehr) nach einer eingeschworenen Truppe, die wir nur gerade bräuchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

„Goigi“ hofft auf Boss

▶ Berater wiederholt: „Goiginger will nach Japan ▶ LASK signalisierte vor Wochen Freigabe ▶ Urawa-Fans fluten Insta-Account des Linzers

D ass die Urawa Red Diamonds nach LASK-Edelstein Thomas Goiginger angeln, schlug nicht nur in Linz hohe Wellen. Sondern auch bei den als extrem enthusiastisch bekannten Fans der Reds. Binnen kürzester Zeit quoll Goigingers Instagram-Account über mit Postings aus dem Fernen Osten. 135 neue Follower und Anhänger des in den Farben von Manchester United kickenden Traditionsklubs begrüßten ihr Objekt der Begierde!

„Er will das unbedingt!“
Das jedoch vom LASK nun keine Freigabe bekommt. „Vor vier Wochen hatte man mir zu verstehen gegeben, dass man über einen Transfer von Goiginger reden kann. Und jetzt tut der LASK so, als ob das alles aus heiterem Himmel käme“, so Goiginger-Berater Frank Schreier. Der Salzburger weiter: „Ohne diese Zusicherung hätten wir Urawa ja gar nicht kontaktiert. Die Art und Weise, einem verdienten Spieler diese Chance beim japanischen FC Bayern zu vermasseln, ist nicht glücklich. Und Goigi will das unbedingt und es geht ihm jetzt nicht gut!“
Der Spieler und sein Management werden aber „professionell reagieren. Es wäre auch vorstellbar, dass Thomas noch die vier Runden im Grunddurchgang plus Cup spielt und erst danach wechselt“, so Schreier. Nachdem sich die Wogen etwas geglättet haben, werde der Nationalspieler „ein persönliches Gespräch mit Präsident Siegmund Gruber suchen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jaegermeister1908 schrieb vor 38 Minuten:

Unglaublich wie sehr wir uns an Professionalität zurückentwickeln. Einfach nur traurig

Du wärst doch der erste, der bei einer Freigabe rumgeheult hätte. 

Das übliche Spielchen: der Berater baut Druck über die Medien auf und die Krone nimmt das dankend auf - aktuel sind ja wieder wir, und nicht mehr Ried, die Bösen ..

Fakt ist: der Spieler hat einen Vertrag bis 2024 und wir können nicht alle gleichzeitig ziehen lassen. Was sonst noch vereinbart wurde, ist natürlich was Anderes. Aber da haben wir bisher nur die Aussagen des Beraters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Klingt jetzt nicht (mehr) nach einer eingeschworenen Truppe, die wir nur gerade bräuchten...

Das habe ich mir schon beim Grgic-Transfer gedacht. 

Much1 schrieb vor 7 Minuten:

wobei die krone sehr einseitig berichtet und nur die seite des beraters präsentiert. finde da den OÖN artikel von heute besser und realistischer.

Es ist eine realistische Einordnung, allerdings weiß auch jeder Fan selbst, dass der Verein in diesem Winter schon gut verdient hat und ein neuer Mann ein Risiko wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Das "keine Steine im Weg legen" macht mir weniger Sorgen, als dass viele einfach weg wollen (schon klar, das es um $$ geht). Klingt jetzt nicht (mehr) nach einer eingeschworenen Truppe, die wir nur gerade bräuchten...

Eingeschworene Truppe und Profifußball ? Wohl ein Wiederspruch an sich......:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt ist es keine Neuigkeiten das Spieler Berater die Grenzen der  Wahrheit zum Teil sehr freizügig ziehen.

Sollte es aber der Wahrheit entsprechen das der LASK vor 4 Wochen Gesprächsbereitschaft  signalisiert hat und jetzt aufgrund der Unfähigkeit  auf dem Transfermarkt einen Rückzieher macht, würde ich den Unmut von Goiginger absolut nachvollziehen können .

So sehr ich hoffe das diese Story nicht den Tatsachen entspricht würde es zum  aktuell unprofessionellen Bild der sportlichen Leitung passen.

Um ehrlich zu sein glaube ich ich nicht das Goiginger es zulassen würde das sein Berater völlig haltlose Aussagen in der Krone tätigt.

Sollte die von den OÖ Nachrichten vermutete Ablösesumme stimmen reden wir aber bestimmt nicht von einer lukrativen Summe. 

Die Goiginger Geschichte gibt mir in dieser emotional chaotischen transferzeit auf alle Fälle den letzten Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
VIVA_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Blicke neidvoll nach Graz...

dort beginnt ja dasselbe. Yeboah war doch nur der Anfang, Jantscher konnte noch gehalten werden und in Zukunft werden auch sie Spieler verkaufen die nicht zu ersetzen sind. Neidvoll braucht man in Österreich auf keinen blicken, nichtmal Red Bull kann die Topspieler über 2 Saisons halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
VIVA_ASK schrieb vor 8 Minuten:

Blicke neidvoll nach Graz...

Sturm hat besseres Merch, einen besseren Sportdirektor und einen Kader, der mindestens auf Augenhöhe ist.
Trotzdem werden potenzielle Kandidaten für einen Auslandstransfer wie Gazibegovic oder Affengruber bei einem Ruf aus Deutschland oder Italien nicht noch viele Jahre bleiben, weil der Teamspirit dort so gut ist oder Graz eine relativ schöne Stadt ist. Auch ein Sarkaria ist ein Opportunist wie aus dem Bilderbuch. 

Eine überdurchschnittlich gute Chemie innerhalb der Mannschaft kann sie (wie den LASK früher) eine gewisse Periode tragen, aber irgendwann ebbt es ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

dort beginnt ja dasselbe. Yeboah war doch nur der Anfang, Jantscher konnte noch gehalten werden und in Zukunft werden auch sie Spieler verkaufen die nicht zu ersetzen sind. Neidvoll braucht man in Österreich auf keinen blicken, nichtmal Red Bull kann die Topspieler über 2 Saisons halten.

Abgänge gehören zum Geschäft, aber die Grazer hatten heuer bisher tollen Teamspirit gezeigt. Wir hatten das auch unter Glasner... Kann sein, dass das in Graz auch auseinander bricht, wobei das nicht am Abgang einer Person hängen wird. Bei uns herrscht ja gerade gefühlt Exodus was frühere Führungsspieler angeht. 

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat besseres Merch, einen besseren Sportdirektor und einen Kader, der mindestens auf Augenhöhe ist.
Trotzdem werden potenzielle Kandidaten für einen Auslandstransfer wie Gazibegovic oder Affengruber bei einem Ruf aus Deutschland oder Italien nicht noch viele Jahre bleiben, weil der Teamspirit dort so gut ist oder Graz eine relativ schöne Stadt ist. Auch ein Sarkaria ist ein Opportunist wie aus dem Bilderbuch. 

Eine überdurchschnittlich gute Chemie innerhalb der Mannschaft kann sie (wie den LASK früher) eine gewisse Periode tragen, aber irgendwann ebbt es ab. 

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
VIVA_ASK schrieb vor 22 Minuten:

Abgänge gehören zum Geschäft, aber die Grazer hatten heuer bisher tollen Teamspirit gezeigt. Wir hatten das auch unter Glasner... Kann sein, dass das in Graz auch auseinander bricht, wobei das nicht am Abgang einer Person hängen wird. Bei uns herrscht ja gerade gefühlt Exodus was frühere Führungsspieler angeht.

war ja auch erst ein essenzieller Spieler bis jetzt dort ;) wichtig wäre diese Spieler durch gutes Scouting zu ersetzen ob es Graz mit dem Dänen gelingt bleibt abzuwarten, wir haben es bis jetzt nicht geschafft einen Trauner oder Ranftl zu ersetzen. Und auch im Sturm geht ein Spieler wie Klauss oder Eggestein ab, was man durch die Verletzung von Raguz noch mehr gesehen hat, bleibt zu hoffen das er gesund bleibt und an alte Erfolge anknüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry aber wenn der verein vor 4 wochen gesprächsbereitschaft signalisiert... und sich dann 4 wochen nichts tut dann versteh ich aber auch den verein wenn er sagt..
ja schön und gut aber jetzt ist es zu spät

einen tag nach nennschluss für die internationalen spiele ohne chance da einen ersatz verpflichten zu können, nach dem trainingslager und zusätzlich wurde dann schon mit karamoko ein angreifer abgegeben :ratlos: ich würd mal behaupten, wenn das angebot direkt vor 4 wochen auf dem tisch gelegen wäre hätte man es sich besser angeschaut jetzt ist es einfach dann zu spät für einen verein wie uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.