Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten:

Also der Krone Artikel ist ja höchst lächerlich. Urawa Fans fluten das insta Profil. Mit 135 neuen Abonnenten? :lol: Dass anscheinend der Berater Goiginger den Japanern selber angeboten hat und die kein Angebot gelegt haben, hat auch einen Beigeschmack. Wieso soll bitte ein Goiginger freiwillig dort hin wollen? :fuckthat:

Das über weite Teile des Artikels die Krone ihr übliches Bullshit Bingo abzieht , ist eh nicht zu überlesen.

Aber der Bericht enthält auch  Aussagen von Goigingers Berater. Ich finde es schon etwas naiv zu glauben das der Berater ohne die Zustimmung von Goiginger solche Aussagen tätigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb Gerade eben:

Das über weite Teile des Artikels die Krone ihr übliches Bullshit Bingo abzieht , ist eh nicht zu überlesen.

Aber der Bericht enthält auch  Aussagen von Goigingers Berater. Ich finde es schon etwas naiv zu glauben das der Berater ohne die Zustimmung von Goiginger solche Aussagen tätigt.

 

Dann gehören dem Thomas auch zwa Watschn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten:

Also der Krone Artikel ist ja höchst lächerlich. Urawa Fans fluten das insta Profil. Mit 135 neuen Abonnenten? :lol: Dass anscheinend der Berater Goiginger den Japanern selber angeboten hat und die kein Angebot gelegt haben, hat auch einen Beigeschmack. Wieso soll bitte ein Goiginger freiwillig dort hin wollen? :fuckthat:

Nach Japan hat es schon ganz andere LASK-Stars gezogen. :davinci:D0EE0786-4DA2-42DA-9060-361D8A49A40C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_ASK_ schrieb vor einer Stunde:

Lächerlich der Krone Artikel, Goigi sein Fussballcamp startet heuer, ein eigenes Projekt von ihm also warum soll er jetzt wechseln….

glaubts nicht immer alles was de Krone schreibt :facepalm:

krone kriegt keine infos mehr vom LASK die ziehen sich alles aus den Haaren im Gegensatz zu den OÖN

Die Krone ist ohne Infos das ist korrekt. Im Gegenzug bringen die OÖN auch nur jene Speisen, die ihnen vom LASK zubereitet werden. Sportlich relevante Recherchen und die eine oder andere Hintergrundinfo ist in der OÖ Medienlandschaft leider nicht gegeben. Ein Problem, dass Österreich im allgemeinen betrifft und wo ich immer neidvoll nach Deutschland blicke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten:

Bei aller Rivalität, aber dort wo ihr wart, muss Sturm erst mal hinkommen

Ja iIch würde da nur noch gerne SEIN... Vorallem war das eine Zeit wo bei uns gefühlt sehr professionell gearbeitet wurde, was ich im Moment zumidest nicht mehr so empfinde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaube kaum das man Goigi jetzt noch abgibt ein paar Tage vor Transferschluss.

Was heuer in der Medienlandschaft los ist verstehe ich überhaupt nicht mehr, anscheinend waren wir ja an gefühlt 50 Spielern dran.

Ich werde mir die Spekulationen garnicht mehr lesen.

Sonntag gehts los gegen den Heislverein auf das sollten sich alle konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

Glaube kaum das man Goigi jetzt noch abgibt ein paar Tage vor Transferschluss.

Was heuer in der Medienlandschaft los ist verstehe ich überhaupt nicht mehr, anscheinend waren wir ja an gefühlt 50 Spielern dran.

Ich werde mir die Spekulationen garnicht mehr lesen.

Sonntag gehts los gegen den Heislverein auf das sollten sich alle konzentrieren.

In Japan ist erst irgendwann im März Transferschluss :(...aber bei der kolportierten Transfersumme wird wohl nicht mal Gruber schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

In Japan ist erst irgendwann im März Transferschluss :(...aber bei der kolportierten Transfersumme wird wohl nicht mal Gruber schwach

Ja aber wenn der LASK Goigi jetzt im Februar nicht verkauft, wird er es noch weniger tun wen man dann selber nicht mehr aktiv werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut OÖ Nachrichten steht der LASK kurz vor der Verpflichtung von Branko Jovicic . Es soll nur mehr der Medizin Check ausständig sein 

28 Jähriger serbischer Defensiver Mittelfeldspieler .Ehemaliger Team Spieler. CL Erfahrung. 

Zudem bestätigt Wieland das Goiginger fix bleibt.

Meine Gebete wurden erhört. Amen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 14 Minuten:

Laut OÖ Nachrichten steht der LASK kurz vor der Verpflichtung von Branko Jovicic . Es soll nur mehr der Medizin Check ausständig sein 

28 Jähriger serbischer Defensiver Mittelfeldspieler .Ehemaliger Team Spieler. CL Erfahrung. 

Zudem bestätigt Wieland das Goiginger fix bleibt.

Meine Gebete wurden erhört. Amen 

Dafür hat man Grgic abgegeben. Macht Sinn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.