Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Transfermarkt von 24.07.2019 bis 09.01.2020. Ab 26.02.2020 war er wieder im Kader. Ab 07.03.2020 wurde er wieder eingesetzt. Und im Saisonfinale war er wieder Stammkraft bei Roter Stern. Eine gute Entwicklung nach einem Kreuzbandriss meiner Meinung nach.

Ja dürft passen. Hab schon befürchtet er spielte bereits nach 2, 3 monaten wieder, was bedeuten würd, er wär nicht operieren gewesen und hätte sich konservativ behandeln lassen. Dann wär er nämlich eine "zeitbombe" bei der die nächste kreuzbandverletzung jederzeit auftreten könnte. Aber ca ein halbes jahr pause deutet eh auf OP und optimalen heilungsverlauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Davon abgesehen das diese Behauptung nicht gänzlich zutrifft (Schwab bestätigt , Kerschbaum und Alves unbestätigt) verstehe ich nicht welche Relevanz das haben sollte.

Beurteilen wir jetzt Legionäre danach in welcher Himmelsrichtung sie geboren (gespielt) wurden ( haben)?

Ich für meinen Teil halte für eine  Bewertung nur  interessant ob Zugänge einen sportlichen Mehrwert besitzen.

Aus welchen Teil Europas sie dann auserwählt  würden sollte dabei keinerlei Rolle spielen.

De facto wurden nur Kono und Schwab medial mehrfach erwähnt und/oder bestätigt. Bei den anderen zwei Spielern weiß man es nicht genauer. Immerhin spielen Berater auch gerne Spielchen.

Du hast recht, dass die Klasse eines Spielers vorrangig ist und nicht sein Pass. Dennoch fällt es auf, dass man nun schon am 2. Spieler von Belgrad interessiert ist und in den vielen Jahren zuvor noch nicht viele Spieler aus Bulgarien oder von Trnava zum LASK gewechselt sind.

Natürlich können da interessante Spieler dabei sein, aber so wirkt die Spielersuche etwas eindimensional.

Meine persönliche Überzeugung ist, dass man Talente aus Deutschland nicht vernachlässigen sollte, zumal die Eingewöhnung viel einfacher ist - siehe Klauss oder Eggestein. Ebenso glaube ich, dass sich in Belgien, der 2. französischen Liga oder Israel viele relativ kostengünstige Rohdiamenten tummeln. Mit Weissman, Peretz und Baribo ist zB der WAC schon ganz gut gefahren. Deshalb mein Wunsch nach einem weiteren Fokus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Vollzogen ist der Transfer aber noch nicht.... Oh Wait. 

Bin auch schon neugierig. Ausser in den oön liest man dazu gar nichts...nicht mal der @Bohemian Flexerdürfte eine andere Quelle gefunden haben

Ausser halt Laola usw...die aber auch alle nur die oön zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Bin auch schon neugierig. Ausser in den oön liest man dazu gar nichts...nicht mal der @Bohemian Flexerdürfte eine andere Quelle gefunden haben

Ausser halt Laola usw...die aber auch alle nur die oön zitieren

Ich würde sagen - das ist ein gutes Zeichen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Davon abgesehen das diese Behauptung nicht gänzlich zutrifft (Schwab bestätigt , Kerschbaum und Alves unbestätigt) verstehe ich nicht welche Relevanz das haben sollte.

Beurteilen wir jetzt Legionäre danach in welcher Himmelsrichtung sie geboren (gespielt) wurden ( haben)?

Ich für meinen Teil halte für eine  Bewertung nur  interessant ob Zugänge einen sportlichen Mehrwert besitzen.

Aus welchen Teil Europas sie dann auserwählt  wurden sollte dabei keine Rolle spielen.

Nicht böse gemeint, aber das wirkt auf mich jetzt schon leicht lächerlich. Mir ist das völlig gleichgültig, aus welchen Ländern Legionäre kommen. Wie du richtig sagst, soll die sportliche Qualität den Ausschlag geben. Dazu kommt noch die Frage, wie gut sie nach Einschätzung der Verantwortungsträger in das Team passen und sich (voraussichtlich) in dieses integrieren werden können. That‘s it.
 

Dennoch darf festgehalten werden, dass diese Region bei Neuzugängen des LASK bislang maximal eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Mag sein, dass sie zu Unrecht etwas vernachlässigt wurde.
 

Dennoch glaube ich nicht, dass das bis dato völlig grundlos der Fall war. Bezweifle persönlich eben ein wenig, dass sich in der Slowakei und Bulgarien massig Akteure finden werden, die die Qualität wahnsinnig heben. (Twadzik und Sako dürfen da gerne die Ausnahme der Regel bilden ;)

Dazu noch das Interesse an Degenek sowie das (mutmaßliche) an Konoplyanka. Da lässt sich eine gewisse Fokussierung auf diesen Bereich nicht abstreiten. 
 

Um nicht weniger, aber sicherlich auch um nichts mehr, ging es mir mit meiner Feststellung.
 

It’s as easy as that. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb Gerade eben:

Ein serbischer wadlbeisser im Kader hat noch selten  geschadet . Bei den 3 getätigten Transfers habe ich bei  Jovicic das beste Gefühl. 

Prognose:Hilft uns sofort 

Auf gehts Branko

Stimme ich zu.

Wirkt robust, hat CL-Erfahrung und scheint zumindest so, als ob er nicht einige Monate Anlaufzeit brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.