BARON Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor 15 Minuten: Wird zwar nicht passieren, würde aber gerne im Tausch Haudum zurück haben. Und dann dieses Transferfenster sofort schließen. Laut VN ist eine Leihe angedacht. Ob die allerdings von der OÖN abschreibt und was rein interpretiert erfahren wir im Laufe des Tages. Es soll ja noch heute über die Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 BARON schrieb vor 24 Minuten: Laut VN ist eine Leihe angedacht. Ob die allerdings von der OÖN abschreibt und was rein interpretiert erfahren wir im Laufe des Tages. Es soll ja noch heute über die Bühne. Wer von wem abschreibt ist sekundär, Monschein gehört euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 casual1908 schrieb Gerade eben: Wer von wem abschreibt ist sekundär, Monschein gehört euch. Hmmmm, ich muss gestehen das ich ihn überhaupt nicht sympathisch finde. Aber qualitativ stellt er sicher in Upgrade dar bzw. verschafft uns im Sturm mehr Tiefe. Was ich als problematisch empfinde ist das Gehalt. Wenn ihr ihn so gut bezahlt das ihr ihn von der Austria loseisen konntet, dürft das für uns ein Problem darstellen bzw. ihr finanziert das zumindest mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2022 BARON schrieb vor 8 Minuten: Hmmmm, ich muss gestehen das ich ihn überhaupt nicht sympathisch finde. Aber qualitativ stellt er sicher in Upgrade dar bzw. verschafft uns im Sturm mehr Tiefe. Was ich als problematisch empfinde ist das Gehalt. Wenn ihr ihn so gut bezahlt das ihr ihn von der Austria loseisen konntet, dürft das für uns ein Problem darstellen bzw. ihr finanziert das zumindest mit. Vorrangig wird es darum gehen ihn mal über einen längeren Zeitraum fit zu halten. Gerade in eurer Situation braucht ihr jemanden der verlässlich seine Spiele macht und da bin ich mir nicht sicher ob ihr in Monschein den richtigen Spieler findet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2022 sieht den beim LASK keiner das Vujanovic den Verein in einer Transferperiode komplett an die Wand fährt? Der Nachfolger wird ähnlich wie Rapid nach Bickel, noch Jahre daran zu knabbern haben. Spieler aus dem Ausland mit Geld zuschütten, ist vielleicht in Oedt gegangen aber in der Bundesliga brauchst du ein bisschen mehr Know-How 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2022 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Vorrangig wird es darum gehen ihn mal über einen längeren Zeitraum fit zu halten. Gerade in eurer Situation braucht ihr jemanden der verlässlich seine Spiele macht und da bin ich mir nicht sicher ob ihr in Monschein den richtigen Spieler findet. Da hast du schon Recht. Andererseits muss sich Altach alle 10 Finger abschlecken wenn sie in ihrer derzeitigen Situation einen Stürmer wie Monschein bekommen. Da kann dir kaum was besseres passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 27. Januar 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor einer Stunde: Wird zwar nicht passieren, würde aber gerne im Tausch Haudum zurück haben. Und dann dieses Transferfenster sofort schließen. Haudum wäre tatsächlich perfekt für uns aktuell, habe es genauso wie bei Grgic damals nie verstanden, warum man ihn abgegeben hat. Monschein würde ich tendenziell eher behalten. Mit seinen Attributen kann er durchaus wertvoll sein wenn er fit ist - gerade als Joker. Man kann sich fragen ob es wirtschaftlich vertretbar ist, einen verletzungsanfälligen Spieler, der auch im fitten Zustand wohl eher nur Joker ist, bei gutem Gehalt zu behalten. Wenn man bei einer Leihe an einen Mitbewerber aber einen Teil des Gehalts finanzieren muss relativiert sich das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 BARON schrieb vor 36 Minuten: Hmmmm, ich muss gestehen das ich ihn überhaupt nicht sympathisch finde. Aber qualitativ stellt er sicher in Upgrade dar bzw. verschafft uns im Sturm mehr Tiefe. Was ich als problematisch empfinde ist das Gehalt. Wenn ihr ihn so gut bezahlt das ihr ihn von der Austria loseisen konntet, dürft das für uns ein Problem darstellen bzw. ihr finanziert das zumindest mit. War wahrscheinlich nicht schwer ihn von der Austria loszueisen....sein Vertrag ist abgelaufen, und so viele Angebote von anderen Vereinen werden wohl auch nicht eingetroffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 Also die Freundin vom Monschein hat uns schonmal auf Instagram abbonniert. 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Also die Freundin vom Monschein hat uns schonmal auf Instagram abbonniert. 😆 Hast du einen Zweitnick @Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Also die Freundin vom Monschein hat uns schonmal auf Instagram abbonniert. 😆 Is ja eh schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten: sieht den beim LASK keiner das Vujanovic den Verein in einer Transferperiode komplett an die Wand fährt? Der Nachfolger wird ähnlich wie Rapid nach Bickel, noch Jahre daran zu knabbern haben. Spieler aus dem Ausland mit Geld zuschütten, ist vielleicht in Oedt gegangen aber in der Bundesliga brauchst du ein bisschen mehr Know-How Man kann die Transfers ja scheiße finden aber welche Weltuntergangstheorie hast’n du im Kopf? Spieler aus Bulgarien oder Slowakei werden nicht mit Geld zugeschüttet und Degenek wollt man sich nicht leisten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2022 ich weiß, bissl wilde seite, aber die schreiben hier von einer stammplatzgarantie https://thetimeshub.in/konoplyanka-opens-a-contract-with-shakhtar-and-free-abroad gehe zwar davon aus, dass das wieder so eine degenek story wird, wo wir am ende eh nur zum gehalt hochtreiben "missbraucht" werden, und er dann irgendwo in der türkei, den emiraten oder USA landet, aber das wär halt wieder wahnsinn, sowas zu versprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Jedenfalls interessant, dass der Berater von Cheberko und ehemaliger Physio von Konoplyanka seit relativ kurzer Zeit beim LASK engagiert ist. bearbeitet 27. Januar 2022 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/sky-info-monschein-leihweise-nach-altach/ Leihweise bis zum Saisonende lt. SKY - da werden wir das Gehalt schon mitstemmen. bearbeitet 27. Januar 2022 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts