Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

Ein Transfer, der dem LASK gut zu Gesicht stehen würde. 

Würde mAn gar nicht zur Transferstrategie der letzten Jahre passen, wogleich er natürlich sportlich helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manni_K schrieb vor 12 Minuten:

Würde mAn gar nicht zur Transferstrategie der letzten Jahre passen, wogleich er natürlich sportlich helfen würde.

Sieht angesichts der Entwicklungen in letzter Zeit ohnehin so aus, als würde man von dieser abweichen. Ob das all zu geschickt ist, wird sich weisen.

Ich persönlich bin nach wie vor sehr überrascht, und das nicht gerade positiv, dass man entweder auf den Österreicher-Topf verzichten wird oder eine erhebliche Anzahl an Legionären zukünftig die Tribüne bevölkern wird. Gehe nach wie vor (realistischerweise) von keinerlei Abgängen aus. 

Sivo schrieb am 25.1.2022 um 15:33 :

Aber jünger wird der ah net.

Fällt bei einem 25-Jährigen, der mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet wurde, vermutlich kaum ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Ich persönlich bin nach wie vor sehr überrascht, und das nicht gerade positiv, dass man entweder auf den Österreicher-Topf verzichten wird oder eine erhebliche Anzahl an Legionären zukünftig die Tribüne bevölkern wird. Gehe nach wie vor (realistischerweise) von keinerlei Abgängen aus.

Hätte nicht geglaubt das eine Transferperiode so eskalieren kann. Wenn man den Gerüchten glaubt geben wir Österreicher ab und holen dafür Legionäre und statten sie mit langfristige Verträge aus, diese Periode wird uns noch auf Jahre begleiten. Die Entwicklung ist mir absolut nicht geheuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Kader muss es eine gute Durchmischung geben. Routinier und junge müssen da sein.

Meine Junge mit Starkem Potenzial sind für mich. Boller, Hong und Nakamura. Im besten Fussball Alter sind für mich unsere Vielzahl an 23 bis 28 jährigen.

Falls der Ukrainer tatsächlich kommt, was ich für eine Ente halte. Sprechen wir aber immerhin von jemanden mit Klasse und Erfahrung, kann tatsächlich nicht schaden. Nur dann würde ich den Zwatschik Transfer noch weniger verstehen. 

Sako ist eine Wundertüte, offenbar wird aber genau Ihm zugetraut uns weiterhelfen zu können. Auch ist er in einem Alter, dass er noch gewinnbringend weiter transferiert werden kann.

Ich verstehe auch nicht, was man bezweckt. Für mich sieht es so aus, dass man mit Filipovic nicht mehr weiter plant, und Maresic uns verlassen wird. Was geschieht mit Letard? Stehen wir im Sommer vor einem richtigen Systemumbruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.