Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Hätte nicht geglaubt das eine Transferperiode so eskalieren kann. Wenn man den Gerüchten glaubt geben wir Österreicher ab und holen dafür Legionäre und statten sie mit langfristige Verträge aus, diese Periode wird uns noch auf Jahre begleiten.

Ist auch der Sinn hinter langfristigen Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ist auch der Sinn hinter langfristigen Verträgen.

mir macht der Blick auf den Ö-Topf Sorgen. Wenn man den EC verpasst ist es td eine nette Summe die noch sehr wichtig werden kann, dazu haben wir momentan über 30 Spieler im Kader wie soll sich das ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

mir macht der Blick auf den Ö-Topf Sorgen. Wenn man den EC verpasst ist es td eine nette Summe die noch sehr wichtig werden kann, dazu haben wir momentan über 30 Spieler im Kader wie soll sich das ausgehen?

300k ist bei knapp 18-20 Millionen Umsatz definitiv nicht sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

300k ist bei knapp 18-20 Millionen Umsatz definitiv nicht sehr wichtig. 

Ried bekommt heuer das doppelte, sprich um die 600k. Offiziell plant man momentan nicht mit dem EC aber mit dem Stadion wird die Qualifikation dann Pflicht und wie schnell es bei der Austria gegangen ist dürfte allen Warnung genug sein, auch wenn die davor schon finanziell angeschlagen gewesen sein dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das der gute Yevgen sportlich schon  in Ecken geschissen hat zu denen 90% der heimischen  Bundesligaspieler nicht mal hinriechen dürfen,ist denke ich unbestritten.

Wenn ich die Positionen so durchgehe die  der LASK verstärken könnte ,ist aber  der Offensive Flügel so ziemlich die letzte an die ich denke.

Die Kennzahlen der letzten 1,5 Jahre lesen sich auch etwas ernüchternd.

Bei nicht mal 400 Spielminuten in 18 Monaten keinen einzigen Scorer.

32 Jahre und  eine zuletzt  dicke Krankenakte sind weitere warnende Signale 

Ob  Yevgen in einer physisch intensiven Liga wie der unseren einen 3 . Frühling erlebt,will ich daher massiv in Frage stellen. Hoffe auf ein haltloses Gerücht .

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Ried bekommt heuer das doppelte, sprich um die 600k. Offiziell plant man momentan nicht mit dem EC aber mit dem Stadion wird die Qualifikation dann Pflicht und wie schnell es bei der Austria gegangen ist dürfte allen Warnung genug sein, auch wenn die davor schon finanziell angeschlagen gewesen sein dürften.

Da helfen die paar 100k nicht, wenn’s Stadion um 15 Millionen teurer wird. Es ist mehr Prestige als Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 12 Minuten:

Monschein sollte demnächst laut OÖN zu Altach wechseln. Und Konoplyanka dürfte laut diesem Zeitungsbericht tatsächlich ein Thema sein - Ausgang ungewiss.

Wird der Vertrag aufgelöst? Oder wie soll Altach das finanzieren? Dachte eigentlich, Monschein hätte bei uns einen (sehr) gut dotierten Kontrakt unterzeichnet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Glaube zwar an eine Ente, aber wenn er kommen sollte, wäre es höchst amüsant.

Für alle, die es nicht mit dem LASK halten, definitiv. Für alle anderen tendenziell eher nicht. Mich persönlich würde es aber wundern, wenn er kein Team findet, bei welchem er erheblich besser verdienen kann. Vielleicht werfen andere aber einen genaueren Blick auf seine Leistungsdaten der letzten Zeit. :ratlos:

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.