Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lasso schrieb vor 1 Minute:

Nachdem mit Grgic ein ZM abgegeben wurde und bisher nicht ersetzt wurde wäre dieses Gerücht zumindest Positionstechnisch absolut sinnvoll .

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte Schwab würde uns wirklich weiter  helfen. Hat sich bei Rapid zumeist  als der gesuchte Mentalität Spieler präsentiert. Fuck zu vernünftigen Konditionen würde ich diesen Deal echt  feiern  

Das wäre weder Gehaltstechnisch irgendwie leistbar noch wäre es sportlich auch nur ansatzweise zu verstehen aus der Sicht des Spielers, anscheinend wird da FIFA Fußball-Manager like für jeden halbwegs guten Spieler ein Angebot abgegeben ohne zu Bedenken ob der Transfer dann letztendlich auch nur ansatzweise realistisch ist. 

Macht momentan keinen guten Eindruck die gesamte Führung, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor einer Stunde:

So wie bei Rapid, Sturm, etc.?

Jeder Sportdirektor und Trainer hätte gerne den Kader zu Trainingsbeginn zusammen. Das darf man sich als Ziel setzen und das darf man auch in einem Zeitungsinterview sagen. Nur ist das halt inbesonders in der Winterpause nicht leicht umsetzen. Und man braucht aus so einem Statement kein Drama zu machen.

Du hast mich kürzlich darauf hingewiesen, dass ich nicht 100x die Werner-Scheibe auflegen muss. Same here.

Dürfte ich gewesen sein, oder? Ist zwar nicht wahnsinnig bedeutsam, soll aber niemandem etwas Falsches in den Mund gelegt werden. 
 

Ändert aber nichts daran, dass ich manches maximal unglücklich und unnötig finde. Braucht einen nicht wundern, dass einem dies dann auf den Kopf fällt. Ist sicherlich nicht richtig, wird aber eben in der schnelllebigen Internet-(ASB-)Welt gerne einmal verkürzend so gespielt. 
 

Zudem kommt eben hinzu, dass dies beim LASK nun längere Zeit weitestgehend gelebte Realität war. 
 

Wiederhole mich, ich weiß, bleibe aber dabei, dass sich im Wintertransferfenster ohne unverhältnismäßig hohen Einsatz von Geld kaum etwas gewinnen oder reparieren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehe ich wie @lasso
Ein Schwab wäre für mich sogar ein Upgrade zu Grgic.

Den Konoirgendwas brauchen wir nicht.

Wenn Karamoko für +- 1 Mio geht. Passt das für mich. Auch das Monschein in Altach Minuten sammelt und wieder in die Spur kommt.

Also ohne den Ukrainer mit Schwab, und im Falle die beiden IV werden fit, wäre die Transferperiode zumindest nicht schlecht. Auch wenn wir auf den Ö Topf scheißen. Der zwatschik und Sako sind für uns bestimmt eher günstige Kicker. Wenn einer davon gut passt, ist das OK. Vorausgesetzt Wiesinger verlängert jaja ich weiß @casual1908
 und Boller bleibt uns, Letard wird Matchfit. Dann sind wir auch hinten stark.

Noch was, Da Monschein darf gerne die ersten 2x die Altacher zum Sieg schießen. Geht ja gegen den FAK und SKA....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich wie @lasso
Ein Schwab wäre für mich sogar ein Upgrade zu Grgic.

Den Konoirgendwas brauchen wir nicht.

Wenn Karamoko für +- 1 Mio geht. Passt das für mich. Auch das Monschein in Altach Minuten sammelt und wieder in die Spur kommt.

Also ohne den Ukrainer mit Schwab, und im Falle die beiden IV werden fit, wäre die Transferperiode zumindest nicht schlecht. Auch wenn wir auf den Ö Topf scheißen. Der zwatschik und Sako sind für uns bestimmt eher günstige Kicker. Wenn einer davon gut passt, ist das OK. Vorausgesetzt Wiesinger verlängert jaja ich weiß @casual1908
 und Boller bleibt uns, Letard wird Matchfit. Dann sind wir auch hinten stark.

Ohne Ukrainer, wäre die Transferperiode zumindest nicht schlecht, Wenn einer davon gut passt, Vorausgesetzt Wiesinger verlängert, Letard wird Matchfit.

Boah da sind schon ein einige Fragezeichen dabei:confused:

Aber das gute ist das Transferfenster hat noch etwas offen da kommt schon noch Bewegung rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Sehe ich wie @lasso
Ein Schwab wäre für mich sogar ein Upgrade zu Grgic.

Den Konoirgendwas brauchen wir nicht.

Wenn Karamoko für +- 1 Mio geht. Passt das für mich. Auch das Monschein in Altach Minuten sammelt und wieder in die Spur kommt.

Also ohne den Ukrainer mit Schwab, und im Falle die beiden IV werden fit, wäre die Transferperiode zumindest nicht schlecht. Auch wenn wir auf den Ö Topf scheißen. Der zwatschik und Sako sind für uns bestimmt eher günstige Kicker. Wenn einer davon gut passt, ist das OK. Vorausgesetzt Wiesinger verlängert jaja ich weiß @casual1908
 und Boller bleibt uns, Letard wird Matchfit. Dann sind wir auch hinten stark.

@Schwab: 

Weiß nicht, ob wir wirklich einen Spieler brauchen, der dann in Interviews die gebührende Anerkennung für das Erreichen des OPO einfordert :augenbrauen:

Scherz beiseite, Schwab wird sich nicht auf die Bank setzen wollen. (@ Upgrade zu Grgic, demnach absolut nicht zu vergleichen)

Keine Ahnung, außer abstrus fällt mir zu den ganzen Namen nichts mehr ein.

Eigentlich nur überschaubar Lust darauf einen auf FC Hollywood für Arme zu machen. 
 

Bin froh, wenn’s dann im Februar wieder um ist. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 18 Minuten:

Das wäre weder Gehaltstechnisch irgendwie leistbar noch wäre es sportlich auch nur ansatzweise zu verstehen aus der Sicht des Spielers, anscheinend wird da FIFA Fußball-Manager like für jeden halbwegs guten Spieler ein Angebot abgegeben ohne zu Bedenken ob der Transfer dann letztendlich auch nur ansatzweise realistisch ist. 

Macht momentan keinen guten Eindruck die gesamte Führung, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Na gut wenn schon mögliche Angebote und Anfragen als „kein guter Eindruck“ gesehen werden, hab ich heute genug vom ASB :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor der Transferperiode habe ich schon auch auf vereinzelte Verstärkungen und die Abgabe mancher Spieler gehofft.

Mittlerweile kann ich festhalten, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn wir einfach unseren Kader beisammen gehalten hätten anstatt gefühlt wild und planlos durch die Gegend zu kaufen. Mag schon sein, dass hinter all dem ein vernünftiger Plan steckt, mir erschließen sich unsere Tätigkeiten aber überhaupt nicht und ich bin maximal besorgt. Wenn wir dann womöglich auch noch anfangen, eigene Spieler zu verscherbeln, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das lange gut geht.

Da gefällt mir der Grazer Weg um ein Vielfaches besser - bei uns schaut das alles für mich nur noch nach purem Chaos aus.

Vielleicht bin ich auch zu negativ eingestellt, aber wirklich Mut macht die Transferperiode aus meiner Sicht nunmal nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

auffällig ist halt, dass soviel nach außen dringt. vor ein paar jahren hat es kaum gerüchte gegeben, und spieler wurden quasi "aus dem nichts" präsentiert. jetzt kommts einem vor, dass jeder spieler, an dem man interesse zeigt, bereits im vorfeld durch sämtliche medien geistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb Gerade eben:

auffällig ist halt, dass soviel nach außen dringt. vor ein paar jahren hat es kaum gerüchte gegeben, und spieler wurden quasi "aus dem nichts" präsentiert. jetzt kommts einem vor, dass jeder spieler, an dem man interesse zeigt, bereits im vorfeld durch sämtliche medien geistert.

Ist halt auch, ehrlich gesagt, um ein Vielfaches schwieriger, wenn der Verein wesentlich mehr im (medialen) Fokus steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 1 Minute:

auffällig ist halt, dass soviel nach außen dringt. vor ein paar jahren hat es kaum gerüchte gegeben, und spieler wurden quasi "aus dem nichts" präsentiert. jetzt kommts einem vor, dass jeder spieler, an dem man interesse zeigt, bereits im vorfeld durch sämtliche medien geistert.

die Gerüchte werden aber von den Medien, die in dem Land der jeweilig interessierten Spielern zu Hause sind, veröffentlicht. Der LASK kann da eher wenig bis garnichts machen außer vielleicht Spieler aus Österreich holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.