Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
casual1908 schrieb vor 30 Minuten:

Hab Michorl auch bereits ab und an kritisiert und es gab auch genügend Leerlauf in den vergangenen Monaten. Was Michorl leistet merkt man jedoch erst, wenn er nicht am Spielfeld steht. 

Bezieht du das auf diese Saison?

Wenn ja  dann hat Michorl 3 spiele gefehlt. Auswärts Remis in Graz . Auswärts Siege in Israel und bei der Austria. Wahrscheinlich nicht die schwächsten spiele in dieser Spielzeit.

Michorl ist für einen starken LASK ein enorm wichtiger Baustein, aber auch bei ihm darf in Frühjahr die Leistungskurve gerne  wieder nach oben steigen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lasso schrieb vor 46 Minuten:

Bezieht du das auf diese Saison?

Wenn ja  dann hat Michorl 3 spiele gefehlt. Auswärts Remis in Graz . Auswärts Siege in Israel und bei der Austria. Wahrscheinlich nicht die schwächsten spiele in dieser Spielzeit.

Michorl ist für einen starken LASK ein enorm wichtiger Baustein, aber auch bei ihm darf in Frühjahr die Leistungskurve gerne  wieder nach oben steigen .

Und du willst mir einreden das hier die Leistungen gut waren ? Bei einer Austria die nach der Hälfte nicht anderes als einen Punkt wollte oder bei Sturm die in Halbzeit  1 gar nicht am Platz war geschweige den bei hilflosen Israelis. Leistungssteigerung ja aber auch nicht mehr.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gewinner schrieb vor 4 Minuten:

Und du willst mir einreden das hier die Leistungen gut waren ? Bei einer Austria die nach der Hälfte nicht anderes als einen Punkt wollte oder bei Sturm die in Halbzeit  1 gar nicht am Platz war geschweige den bei hilflosen Israelis. Leistungssteigerung ja aber auch nicht mehr.

Petzi? Bist es Du? 

Hoffe nicht, denn Petzi schätz ich schon so ein, dass er Fußballspiele fachgerechter analysiert. In Graz zur Halbzeit 3 Tore machen, schafft nicht jeder so einfach in unserer Liga und die Austria konnte einfach nicht mehr zulegen, da der LASK in dieser zweiten Halbzeit mMn mit die beste Saisonleistung abrief. 

Und bevor du fragst, ich war bei beiden Spielen persönlich im Stadion anwesend.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
stone_islander schrieb vor 6 Minuten:

Petzi? Bist es Du? 

Hoffe nicht, denn Petzi schätz ich schon so ein, dass er Fußballspiele fachgerechter analysiert. In Graz zur Halbzeit 3 Tore machen, schafft nicht jeder so einfach in unserer Liga und die Austria konnte einfach nicht mehr zulegen, da der LASK in dieser zweiten Halbzeit mMn mit die beste Saisonleistung abrief. 

Und bevor du fragst, ich war bei beiden Spielen persönlich im Stadion anwesend.

 

 

Warum sollte ich Petzi sein ich hab schon einmal kundgetan das mich ganz einfach unsachliche Kritik maßlos stört. Und keine Sorge auch ich sehe die Spiele im Stadion. Aber hast schon jemals so eine Sturm gesehen wie in Hälfte 1 oder eine Austria die nur in der eingenen Spielhälft herumspielt weil niemand in der Offensive sich befindet.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gewinner schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte ich Petzi sein ich hab schon einmal kundgetan das mich ganz einfach unsachliche Kritik maßlos stört. Und keine Sorge auch ich sehe die Spiele im Stadion. Aber hast schon jemals so eine Sturm gesehen wie in Hälfte 1 oder eine Austria die nur in der eingenen Spielhälft herumspielt weil niemand in der Offensive sich befindet.

"Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt"...ist zwar eine sehr alte Weisheit und gut fürs Phrasenschwein, aber ihre Berechtigung hat sie trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Bezieht du das auf diese Saison?

Wenn ja  dann hat Michorl 3 spiele gefehlt. Auswärts Remis in Graz . Auswärts Siege in Israel und bei der Austria. Wahrscheinlich nicht die schwächsten spiele in dieser Spielzeit.

Michorl ist für einen starken LASK ein enorm wichtiger Baustein, aber auch bei ihm darf in Frühjahr die Leistungskurve gerne  wieder nach oben steigen .

Schlecht sicher nicht, aber gut eben auch nicht, wenn man ein 3 : 0 aus der Hand gibt und am Ende sogar noch verlieren hätte können, in Israel in Summe nicht die bessere Mannschaft war und alles in allem eine spielerisch übersichtliche Leistung dargeboten hat. Das Spiel gegen die Austria war auch nicht so top, wie das manchmal dargestellt wird (so zum Beispiel als Begründung, dass man deswegen zukünftig auf eine Viererkette setzen wird. ) Mag sein, dass wird aber nicht der Grund dafür sein, immerhin hat man rein vom Ergebnis her selbst in diesem Spiel zwei Gegentreffer kassiert. 

Von vorne bis hinten über die gesamte Spielzeit überzeugende Begegnungen gab es zuletzt bekanntlich aber wenige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

"Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt"...ist zwar eine sehr alte Weisheit und gut fürs Phrasenschwein, aber ihre Berechtigung hat sie trotzdem

nein mein Freund....früher und auch jetzt muss man dem Gegner sein Spiel aufdrängen...der Fussball ist nur schneller geworden....aber es ist immer noch Fussball;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Neuer Tag, Neues Gerücht. Dieses Mal dürfte es aber ernster sein, Degenek steht vor einem Wechsel in die USA nach Columbus.

wenn mal Details zu Wiesinger, Sako und den anderen verletzten (Filipovic, Letard, Maresic) bekannt gegeben würden, wäre es e kein Problem aber momentan gleicht die Abwehr einem Scherbenhaufen. 
 

wenn man es genau nimmt dürfte die Kaderplanung ja abgeschlossen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

Neuer Tag, Neues Gerücht. Dieses Mal dürfte es aber ernster sein, Degenek steht vor einem Wechsel in die USA nach Columbus.

wenn mal Details zu Wiesinger, Sako und den anderen verletzten (Filipovic, Letard, Maresic) bekannt gegeben würden, wäre es e kein Problem aber momentan gleicht die Abwehr einem Scherbenhaufen. 
 

wenn man es genau nimmt dürfte die Kaderplanung ja abgeschlossen sein?

Die Situation passt genau zur sportlichen Führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Neuer Tag, Neues Gerücht. Dieses Mal dürfte es aber ernster sein, Degenek steht vor einem Wechsel in die USA nach Columbus.

wenn mal Details zu Wiesinger, Sako und den anderen verletzten (Filipovic, Letard, Maresic) bekannt gegeben würden, wäre es e kein Problem aber momentan gleicht die Abwehr einem Scherbenhaufen. 
 

wenn man es genau nimmt dürfte die Kaderplanung ja abgeschlossen sein?

Seit wann ist Sako verletzt, das höre ich zum ersten Mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
chess* schrieb vor 1 Minute:

Seit wann ist Sako verletzt, das höre ich zum ersten Mal?

nicht verletzt aber wo war er beim Testspiel bzw in den Trainings? Maresic ist zwar im Training aber dafür spielte er nicht genauso wie Letard der war am Anfang auch im Training und jetzt :ratlos:

Wenn Wiesinger nicht mit nach Belek fliegt dann brennt der Hut in der Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke mal der heutige Tag wird Aufschluss bringen wer uns erhalten bleibt und wer nicht. Schätze das man in das Trainingslager doch nur jene Spieler mitnimmt mit denen auch geplant wird.

Vielleicht kommuniziert der Verein heute etwas, die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.