Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

also bei den türken sind gar nicht so wenige eingefahren in den letzten jahren. ganz ehrlich, so einen kicker brauche ich dann eh nicht, auch wenn er mir von der physis her gefallen hätte.

Stimmt, da Strecke ich mich lieber im Sommer und bemühe mich um einen Piesinger von den Randers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was mir persönlich gefallen würde, wäre ein echter 10er

Ein richtiger Spielgestalter. Einer der die Spitzen mal richtig mit guten Pässen füttern kann und auch mal ein Spiel richtig führen kann. Horvath hat gute Anlagen aber wenn der ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gerhard64 schrieb vor 44 Minuten:

Was mir persönlich gefallen würde, wäre ein echter 10er

Ein richtiger Spielgestalter. Einer der die Spitzen mal richtig mit guten Pässen füttern kann und auch mal ein Spiel richtig führen kann. Horvath hat gute Anlagen aber wenn der ausfällt?

Michorl? 🤔

Nur so eine idee von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
gerhard64 schrieb vor einer Stunde:

Was mir persönlich gefallen würde, wäre ein echter 10er

Ein richtiger Spielgestalter. Einer der die Spitzen mal richtig mit guten Pässen füttern kann und auch mal ein Spiel richtig führen kann. Horvath hat gute Anlagen aber wenn der ausfällt?

Da seh ich keinen bedarf, weil wir die position nicht mal so richtig haben in unseren systemen. Und 2 gleichwertige 10er (in unserem fall 2 horvaths) können wir uns nicht leisten. Michorl oder gruber kannst mmn auch immer auf dieser position einsetzen.

Grossen bedarf seh ich einzig nach wie vor auf der RV position, die vielen IV transfers lassen aber erahnen dass man es da wohl mit einer internen lösung (boller?) probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wunderwuzzi schrieb vor 42 Minuten:

Michorl? 🤔

Nur so eine idee von mir

naja . sorry aber für mich ist Michorl kein echter 10er 

Für mich ist er auch nicht mehr so gut wie er vor 1 1/2 jahren war [wie ein verkauf im Raum stand]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gerhard64 schrieb Gerade eben:

naja . sorry aber für mich ist Michorl kein echter 10er 

Für mich ist er auch nicht mehr so gut wie er vor 1 1/2 jahren war [wie ein verkauf im Raum stand]

 

Michorl ist gut beraten sich wieder mehr auf das sportliche und sich selbst zu konzentrieren, denke gerade für klare Ansagen ist Wieland sicher der richtige. Liegt zum Großteil sicher an ihm selbst wieder in die Spur zu finden.

Bin aber guter Dinge das Kicken verlernt wird er schon nicht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gerhard64 schrieb vor einer Stunde:

naja . sorry aber für mich ist Michorl kein echter 10er 

Für mich ist er auch nicht mehr so gut wie er vor 1 1/2 jahren war [wie ein verkauf im Raum stand]

 

das liegt aber auch daran, dass einfach der gesamte kader im moment nicht auf dem niveau von vor einem jahr ist..
dazu kommt das er auch mit trauner seine beste anspielstation bei ecken verloren hat
da geht dann auch viel selbstvertrauen verloren wenn diese assists nichtmehr da sind

aber nichts desto trotz finde ich, dass er trotzdem noch unser bester mann im mittelfeld ist
im endeffekt hat er nämlich nicht wirklich eine schwäche im spiel.. er ist zweikampfstark, immer für ein tor gut über weitschüsse und assists liefert er ebenfalls
also für unser niveau ein top spieler meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

das liegt aber auch daran, dass einfach der gesamte kader im moment nicht auf dem niveau von vor einem jahr ist..
dazu kommt das er auch mit trauner seine beste anspielstation bei ecken verloren hat
da geht dann auch viel selbstvertrauen verloren wenn diese assists nichtmehr da sind

aber nichts desto trotz finde ich, dass er trotzdem noch unser bester mann im mittelfeld ist
im endeffekt hat er nämlich nicht wirklich eine schwäche im spiel.. er ist zweikampfstark, immer für ein tor gut über weitschüsse und assists liefert er ebenfalls
also für unser niveau ein top spieler meiner meinung nach

Punkt 1 bei dir.

Punkt 2 muss ich dir leider wiedersprechen. Bei Zweikämpfen agierte er im herbst sehr oft überhart bzw. dumme gelbe Karten bekommen. Tore sind auch eher Mangelware geworden. Und über die Qualität der Ecken und Freistöße möchte ich nicht sprechen.

Aber wie ich oben geschrieben habe hat er all das sicher nicht verlernt. Hoffentlich kann Wieland das wieder aus ihm herauskitzeln.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gerhard64 schrieb vor 4 Stunden:

Was mir persönlich gefallen würde, wäre ein echter 10er

Ein richtiger Spielgestalter. Einer der die Spitzen mal richtig mit guten Pässen füttern kann und auch mal ein Spiel richtig führen kann. Horvath hat gute Anlagen aber wenn der ausfällt?

Wir haben Horvath, der ist genau dieser Spielertyp - und neuerdings ja auch unsere Geheimwaffe auf 10 >> Magic Schmidt, der liefert auf der Position Assists am laufenden Band und im Testspiel sogar Tore. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
King-Lask schrieb vor 12 Stunden:

Punkt 1 bei dir.

Punkt 2 muss ich dir leider wiedersprechen. Bei Zweikämpfen agierte er im herbst sehr oft überhart bzw. dumme gelbe Karten bekommen. Tore sind auch eher Mangelware geworden. Und über die Qualität der Ecken und Freistöße möchte ich nicht sprechen.

Aber wie ich oben geschrieben habe hat er all das sicher nicht verlernt. Hoffentlich kann Wieland das wieder aus ihm herauskitzeln.

Naja wenn 3 Gelbe eine Menge unnötiger Karten ist dann gute Nacht . Vielleicht solltest mal überdenken ob Fussball nicht auch ein Kampfsport ist und das wird ja beim LASK sehr wohl gefordert  nennt sich LASK DNA ! Und die Qualität bei Ecken und Freistössen wird sich ohne Abnehmer halt nirgends verbessern aber kann jeder sehen wie er will.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Hab Michorl auch bereits ab und an kritisiert und es gab auch genügend Leerlauf in den vergangenen Monaten. Was Michorl leistet merkt man jedoch erst, wenn er nicht am Spielfeld steht. 

Genau deswegen habe ich auch geschrieben das er hoffentlich wieder zu seiner Form findet da er in unserem Spiel einfach einen sehr wichtigen Platz einnimmt.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.