Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2022 https://www.transfermarkt.at/y-konoplyanka-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1056598/page/1#anchor_2699202 Wildes Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Januar 2022 Askseit1908 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/y-konoplyanka-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1056598/page/1#anchor_2699202 Wildes Gerücht War mal der privatpatient von unserem neuen physio ivan dem schrecklichen. Somit klare sache imo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2022 Der hat bereits 86 Teamspiele für die Ukraine und ist erst 32 Jahre alt. Der wird dahingehen wo es am meisten Geld abzustauben gibt und das wird sicher nicht der LASK sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2022 Der hat damals bei Schalke wahrscheinlich ohnehin ausgesorgt und spielt jetzt um die Welt zu einem besseren Ort zu machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2022 Von Donezk zum LASK. Wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) wenn es weiter nichts ist ... bearbeitet 26. Januar 2022 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 Berater: Wieviele (alte) Legionäre wollt ihr kaufen? Vujo: ALLE ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Berater: Wieviele (alte) Legionäre wollt ihr kaufen? Vujo: ALLE ! Mit 25 und 28 ist man also schon alt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 Much1 schrieb Gerade eben: Mit 25 und 28 ist man also schon alt mit 28 im besten Fußballalter und mit 32 bist wirklich alt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Januar 2022 Ein Transfer, der dem LASK gut zu Gesicht stehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2022 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Ein Transfer, der dem LASK gut zu Gesicht stehen würde. Würde mAn gar nicht zur Transferstrategie der letzten Jahre passen, wogleich er natürlich sportlich helfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2022 Manni_K schrieb vor 12 Minuten: Würde mAn gar nicht zur Transferstrategie der letzten Jahre passen, wogleich er natürlich sportlich helfen würde. Sieht angesichts der Entwicklungen in letzter Zeit ohnehin so aus, als würde man von dieser abweichen. Ob das all zu geschickt ist, wird sich weisen. Ich persönlich bin nach wie vor sehr überrascht, und das nicht gerade positiv, dass man entweder auf den Österreicher-Topf verzichten wird oder eine erhebliche Anzahl an Legionären zukünftig die Tribüne bevölkern wird. Gehe nach wie vor (realistischerweise) von keinerlei Abgängen aus. Sivo schrieb am 25.1.2022 um 15:33 : Aber jünger wird der ah net. Fällt bei einem 25-Jährigen, der mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet wurde, vermutlich kaum ins Gewicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: Ich persönlich bin nach wie vor sehr überrascht, und das nicht gerade positiv, dass man entweder auf den Österreicher-Topf verzichten wird oder eine erhebliche Anzahl an Legionären zukünftig die Tribüne bevölkern wird. Gehe nach wie vor (realistischerweise) von keinerlei Abgängen aus. Hätte nicht geglaubt das eine Transferperiode so eskalieren kann. Wenn man den Gerüchten glaubt geben wir Österreicher ab und holen dafür Legionäre und statten sie mit langfristige Verträge aus, diese Periode wird uns noch auf Jahre begleiten. Die Entwicklung ist mir absolut nicht geheuer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2022 Naja, der wird halt schauen, dass er die Ukraine -ob der politischen Lage- zeitnah verlässt… Hauptsache weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2022 Im Kader muss es eine gute Durchmischung geben. Routinier und junge müssen da sein. Meine Junge mit Starkem Potenzial sind für mich. Boller, Hong und Nakamura. Im besten Fussball Alter sind für mich unsere Vielzahl an 23 bis 28 jährigen. Falls der Ukrainer tatsächlich kommt, was ich für eine Ente halte. Sprechen wir aber immerhin von jemanden mit Klasse und Erfahrung, kann tatsächlich nicht schaden. Nur dann würde ich den Zwatschik Transfer noch weniger verstehen. Sako ist eine Wundertüte, offenbar wird aber genau Ihm zugetraut uns weiterhelfen zu können. Auch ist er in einem Alter, dass er noch gewinnbringend weiter transferiert werden kann. Ich verstehe auch nicht, was man bezweckt. Für mich sieht es so aus, dass man mit Filipovic nicht mehr weiter plant, und Maresic uns verlassen wird. Was geschieht mit Letard? Stehen wir im Sommer vor einem richtigen Systemumbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts