wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2022 irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, dass wir da jemals ernsthaft eine option waren... mir kommt das so vor als wären wir da vom manager als druckmittel bei anderen vereinen missbraucht worden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Auf jeden Fall sind die Aussagen, die Vujo heute in der Krone tätigt mal wieder ein wenig ungeschickt gewählt. Dass man weiterhin auf der Suche nach einem IV zu sein scheint, offenbart halt schon wie sehr man sich zuletzt bei der Kaderplanung verhaut hat. Und dass es im Fußball schnell gehen muss, sollte Vujo nicht erst seit heute wissen. Ich hoffe ich täusche mich, weil ich Vujo wirklich schätze und es mir lieber ist eine Vereins-Legende in dieser Position zu haben als jemanden ohne Bindung zum Verein, aber ich befürchte, dass wir spätestens im Sommer einen neuen starken Mann im Verein haben werden, der sich um die sportlichen Geschicke kümmern wird. bearbeitet 25. Januar 2022 von LASK1965 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2022 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall sind die Aussagen, die Vujo heute in der Krone tätigt mal wieder ein wenig ungeschickt gewählt. Dass man weiterhin auf der Suche nach einem IV zu sein scheint, offenbart halt schon wie sehr man sich zuletzt bei der Kaderplanung verhaut hat. Und dass es im Fußball schnell gehen muss, sollte Vujo nicht erst seit heute wissen. Ich hoffe ich täusche mich, weil ich Vujo wirklich schätze und es mir lieber ist eine Vereins-Legende in dieser Position zu haben als jemanden ohne Bindung zum Verein, aber ich befürchte, dass wir spätestens im Sommer einen neuen starken Mann im Verein haben werden, der sich um die sportlichen Geschicke kümmern wird. Da geb ich dir zu 100 Prozent recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Wer weiß... vielleicht ist Twardzik auch als @Aussenprackereingeplant. Oder fürs defensive Mittelfeld Das gleiche gilt für Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Auf jeden Fall sind die Aussagen, die Vujo heute in der Krone tätigt mal wieder ein wenig ungeschickt gewählt. Dass man weiterhin auf der Suche nach einem IV zu sein scheint, offenbart halt schon wie sehr man sich zuletzt bei der Kaderplanung verhaut hat. Und dass es im Fußball schnell gehen muss, sollte Vujo nicht erst seit heute wissen. Ich hoffe ich täusche mich, weil ich Vujo wirklich schätze und es mir lieber ist eine Vereins-Legende in dieser Position zu haben als jemanden ohne Bindung zum Verein, aber ich befürchte, dass wir spätestens im Sommer einen neuen starken Mann im Verein haben werden, der sich um die sportlichen Geschicke kümmern wird. Gibts da einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 Werner war Verteidiger und hat Stürmer ohne Ende verpflichtet - Vujo war Stürmer und verpflichtet Verteidiger ohne Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Werner war Verteidiger und hat Stürmer ohne Ende verpflichtet - Vujo war Stürmer und verpflichtet Verteidiger ohne Ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2022 Traunseelaskler schrieb vor 56 Minuten: Werner war Verteidiger und hat Stürmer ohne Ende verpflichtet - Vujo war Stürmer und verpflichtet Verteidiger ohne Ende Wann bitte war Werner Verteidiger ? Waldstadion schrieb Gerade eben: Wann bitte war Werner Verteidiger ? Verteidiger war der blonde J.Werner II 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 51 Minuten: Waldstadion schrieb vor 2 Minuten: Wann bitte war Werner Verteidiger ? Verteidiger war der blonde J.Werner II Ok, ich beantrage eine Löschung meines Accounts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 casual1908 schrieb vor 18 Minuten: aber schon fix und keine Leihe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. Januar 2022 Slin schrieb vor 3 Minuten: aber schon fix und keine Leihe oder? soviel geld haben wir nicht über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Januar 2022 Zitat Wir suchen Führungsspieler, die sofort helfen können. Wir brauchen Erfahrung und Qualität. Zitat Er (Sako) steht uns zwar nicht sofort zur Verfügung, wird uns aber auf lange Sicht verstärken. Zwischen diesen beiden Aussagen von Vujanovic liegt nur ein Monat. Naja, aber vielleicht lohnt sich das Warten auf Sako ja irgendwann noch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2022 Aber jünger wird der ah net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Januar 2022 Sivo schrieb vor 10 Minuten: Aber jünger wird der ah net. bei Spielern aus Afrika geht das schneller als man denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts