Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

V.I.P.
AlexR schrieb vor 20 Minuten:

Dein Balztanz mit schalli und Konsorten gegen linke User kann man ganz gut nachlesen. Aber, klar, dass immer andere lügen. Tatsächlich die Petrovic des Beisl. 

Die moralische, linke Instanz sein wollen, aber von links sein so weit entfernt, wie die Admira vom zweiten Platz. 

Aber, genug dir Möglichkeit gegeben den Thread zu zerstören. 

Du bist einfach nur peinlich. Selbst als du aufgeklatscht wurdest hast du weiter gelogen. Aber du hast recht, das würde jetzt den thread zerstören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dylan schrieb vor 12 Stunden:

Du bist einfach nur peinlich. 

Ja, ich bin peinlich, weil ich Leute, die links sind und mit Rechten kuscheln, ablehne. Ich finde es sehr gut, dass du das peinlich findest. Es zeigt, dass meine Einstellung gut ist und du kannst gerne der Meinung sein, dass ich peinlich bin, wenn ich finde, dass eher die Linken am Rechtsruck Schuld sind, die Bündnisse mit Rechten eingehen um auf andere Linke einzudreschen oder ihnen das "links sein" absprechen zu wollen. Ich bin in der Hinsicht extrem gerne peinlich und froh, dass du das peinlich findest. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Ja, ich bin peinlich, weil ich Leute, die links sind und mit Rechten kuscheln, ablehne. Ich finde es sehr gut, dass du das peinlich findest. Es zeigt, dass meine Einstellung gut ist und du kannst gerne der Meinung sein, dass ich peinlich bin, wenn ich finde, dass eher die Linken am Rechtsruck Schuld sind, die Bündnisse mit Rechten eingehen um auf andere Linke einzudreschen oder ihnen das "links sein" absprechen zu wollen. Ich bin in der Hinsicht extrem gerne peinlich und froh, dass du das peinlich findest. 

Nein, du bist einfach verlogen und nicht fähig zu diskutieren.

Ein schlechter Mensch würde ich meinen! 

Unguat scheußlich würde der gneisser sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 7 Stunden:

Ein schlechter Mensch würde ich meinen! 

Unguat scheußlich würde der gneisser sagen 

Passt schon Schwurbler.

Ich finde Leute, die mit rechtsextremen Leuten balzen scheußlich, du Leute die sich gegen Rechtsextreme stellen und Linke für diese Haltung kritisieren. Alles legitim. 

Ich kann gut damit umgehen, dass Leute, die sehr verzweifelt sind, weil ihre Deutungshoheit von anderen Usern untergraben wird, mich nicht mögen. Ich kann gut damit umgehen, dass Leute, die mit sehr rechten Leuten befreundet sind, mich für meine Haltung kritisieren. Wenn ich das kritisiere, dass man mit Leuten befreundet ist, die sehr scheußliche Dinge im Beisl von sich lassen. 

Ich finde auch dich unterhaltsam, aber jetzt ignoriere ich dich wieder. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Passt schon Schwurbler.

Ich finde Leute, die mit rechtsextremen Leuten balzen scheußlich, du Leute die sich gegen Rechtsextreme stellen und Linke für diese Haltung kritisieren. Alles legitim. 

Ich kann gut damit umgehen, dass Leute, die sehr verzweifelt sind, weil ihre Deutungshoheit von anderen Usern untergraben wird, mich nicht mögen. Ich kann gut damit umgehen, dass Leute, die mit sehr rechten Leuten befreundet sind, mich für meine Haltung kritisieren. Wenn ich das kritisiere, dass man mit Leuten befreundet ist, die sehr scheußliche Dinge im Beisl von sich lassen. 

Ich finde auch dich unterhaltsam, aber jetzt ignoriere ich dich wieder. 

Du unterstellst einfach irgendwas. Das muss dir ja selber auffallen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Passt schon Schwurbler.

Ich finde Leute, die mit rechtsextremen Leuten balzen scheußlich, du Leute die sich gegen Rechtsextreme stellen und Linke für diese Haltung kritisieren. Alles legitim. 

Ich kann gut damit umgehen, dass Leute, die sehr verzweifelt sind, weil ihre Deutungshoheit von anderen Usern untergraben wird, mich nicht mögen. Ich kann gut damit umgehen, dass Leute, die mit sehr rechten Leuten befreundet sind, mich für meine Haltung kritisieren. Wenn ich das kritisiere, dass man mit Leuten befreundet ist, die sehr scheußliche Dinge im Beisl von sich lassen. 

Ich finde auch dich unterhaltsam, aber jetzt ignoriere ich dich wieder. 

Ich kritisiere dich nicht für deine Einstellung sondern hauptsächlich für deine Lügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb vor 4 Minuten:

Ich kritisiere dich nicht für deine Einstellung sondern hauptsächlich für deine Lügen. 

So ist es. Kenne keinen Menschen privat und keinen anderen User der soviele unrichtige Dinge unterstellt.

Muss man sich mal vorstellen. 

Ich sage dass es beim düringer nach regenerationsabend durchaus noch interessante Sachen hab. Und er möchte mich da in ein rechtes Licht rücken. 

Das ist sowas von abartig grauslich, dass es echt ne gemeinheit ist.

Wenn man bei ihm nachfragt kommt nie eine Antwort weil er eh weiß, dass er Dinge einfach Erfindet.

Wäre interessant wie alt der ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

So ist es. Kenne keinen Menschen privat und keinen anderen User der soviele unrichtige Dinge unterstellt.

Muss man sich mal vorstellen. 

Ich sage dass es beim düringer nach regenerationsabend durchaus noch interessante Sachen hab. Und er möchte mich da in ein rechtes Licht rücken. 

Das ist sowas von abartig grauslich, dass es echt ne gemeinheit ist.

Wenn man bei ihm nachfragt kommt nie eine Antwort weil er eh weiß, dass er Dinge einfach Erfindet.

Wäre interessant wie alt der ist? 

Da ist es auch sinnlos mit Fakten zu kommen. Eigentlich ähnlich wie bei den Schwurblern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dylan schrieb vor 44 Minuten:

Da ist es auch sinnlos mit Fakten zu kommen. Eigentlich ähnlich wie bei den Schwurblern. 

Ich finde es höchst unterhaltsam, wie sehr ich dich triggere. 

Wie geht es deinem sehr rechtsstehenden Freund schalli, wieder gemeinsam zu Abend gegessen und euch das nächste Bündnis gegen linke Leute überlegt? Habt ihr Phalanx auch eingeladen und entkommt dir bei den grauslichen Beiträgen im Beisl weiterhin nur ein unschuldiges Hoppala ohne tatsächliche Konsequenzen? Hast weiterhin Probleme damit, dass es Leute gibt, die Sexismus anders definieren und es organisierte Fussballfans gibt, die eben keine Sexisten im Stadion haben wollen. 

Schon interessant, was aus einem angeblichen Paradelinken so geworden ist. Aber irgendwie musst du dir wahrscheinlich Doskozil und Dornauer in der SPÖ schön saufen, um sie noch wählen zu können. 

Nähe zu Rechtsextremen und schwer rechten Personen pflegst du. Daher überlasse ich dir das Schwurbler Metier.

Das Posting, in dem du linken vorwirfst für den Rechtsruck verantwortlich zu sein, hast ja du geschrieben. Oder im FPÖ Stil auf der Maus mit ein paar Promille ausgerutscht? Findest du jetzt, dass linke Gegendemonstranten für die Radikalisierung der Schwurbler Proteste verantwortlich sind? 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es höchst unterhaltsam, wie sehr ich dich triggere. 

Wie geht es deinem sehr rechtsstehenden Freund schalli, wieder gemeinsam zu Abend gegessen und euch das nächste Bündnis gegen linke Leute überlegt? Habt ihr Phalanx auch eingeladen und entkommt dir bei den grauslichen Beiträgen im Beisl weiterhin nur ein unschuldiges Hoppala ohne tatsächliche Konsequenzen? Hast weiterhin Probleme damit, dass es Leute gibt, die Sexismus anders definieren und es organisierte Fussballfans gibt, die eben keine Sexisten im Stadion haben wollen. 

Schon interessant, was aus einem angeblichen Paradelinken so geworden ist. Aber irgendwie musst du dir wahrscheinlich Doskozil und Dornauer in der SPÖ schön saufen, um sie noch wählen zu können. 

Nähe zu Rechtsextremen und schwer rechten Personen pflegst du. Daher überlasse ich dir das Schwurbler Metier.

Not sure if :laugh: or :facepalm:

In deiner "Argumentation" erinnerst du sehr an die FPÖ. 

Aber was die Einschätzung deiner Person betrifft geht es anscheinend eh nicht nur mir so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dylan schrieb Gerade eben:

Not sure if :laugh: or :facepalm:

In deiner "Argumentation" erinnerst du sehr an die FPÖ. 

Im Gegensatz zu dir werde ich eben nie Linke für einen Rechtsruck verantwortlich machen. Schon einmal eine Sache, die ich in meinem Leben richtiger mache. Auch sortiere ich Leute aus, die grausige Dinge im Beisl posten bzw sich weit rechts in der politischen Einstellung bewegen aus meinem Freundeskreis. Vor einiger Zeit war es ja noch eine große Auszeichnung für dich, dass du dich mit schalli gut verstehst. 

2 Punkte, die für mich sprechen. 

Aber lustig, wie du ähnlich der SPÖ die Deutungshoheit verlierst, darüber wer links ist und wer nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Im Gegensatz zu dir werde ich eben nie Linke für einen Rechtsruck verantwortlich machen. Schon einmal eine Sache, die ich in meinem Leben richtiger mache. Auch sortiere ich Leute aus, die grausige Dinge im Beisl posten bzw sich weit rechts in der politischen Einstellung bewegen aus meinem Freundeskreis. Vor einiger Zeit war es ja noch eine große Auszeichnung für dich, dass du dich mit schalli gut verstehst. 

2 Punkte, die für mich sprechen. 

Aber lustig, wie du ähnlich der SPÖ die Deutungshoheit verlierst, darüber wer links ist und wer nicht. 

Verlogen und strunzdumm. Eine erbärmliche Cuvee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.