Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

hardXtimes schrieb vor 16 Minuten:

Haha, Genau!

Sagen immer die andren sind Schafe, aber plärren immer gleich alles nach was irgendein Erleuchteter auf YT/FB sagt ...

Bei den Interviews von diesen Demos hörst ja auch immer die gleichen 5 Wörter ...

Mich amüsiert es ja immer am meisten dass einerseits Ärzte, Wissenschaftler, Unis und Forschungszentren von den Schwurbis immer als völlig ahnungslos dargestellt werden, aber andererseits bei irgendwelchen Aussagen von Schwurbler-Ärzten immer explizit darauf hingewiesen wird dass die Person ja auch Arzt ist und ihre Aussagen daher als fundierter zu betrachten ist als von der Gitti die halbtags beim Penny an der Kassa sitzt.. :lol:

Entscheidet euch doch endlich mal. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Mich amüsiert es ja immer am meisten dass einerseits Ärzte, Wissenschaftler, Unis und Forschungszentren von den Schwurbis immer als völlig ahnungslos dargestellt werden, aber andererseits bei irgendwelchen Aussagen von Schwurbler-Ärzten immer explizit darauf hingewiesen wird dass die Person ja auch Arzt ist und ihre Aussagen daher als fundierter zu betrachten ist als von der Gitti die halbtags beim Penny an der Kassa sitzt.. :lol:

Entscheidet euch doch endlich mal. 
 

Alle Wissenschafter, die nicht deren Meinung vertreten, sind ja von der Regierung gekauft. Weiß doch jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur um es festzuhalten, die Wissenschaft hat einen Weg gefunden um ein genverändertes Schweineherz in einen Menschen zu transplantieren und auf der anderenseite erklären dir Leute die im Vollrausch schon mal auf einen Elektrozaun schiffen wie sie alles durcschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
max90 schrieb vor 25 Minuten:

Nur um es festzuhalten, die Wissenschaft hat einen Weg gefunden um ein genverändertes Schweineherz in einen Menschen zu transplantieren und auf der anderenseite erklären dir Leute die im Vollrausch schon mal auf einen Elektrozaun schiffen wie sie alles durcschauen.

A geh, so Themen wie das Transplantierte schweineherz ist e ein beliebtes Thema bei den Schwurblern, hab schon erste Kommentare gelesen wo ein Zusammenhang mit der Impfung gefunden wurde den es wurde ja genverändert und die Impfung verändert ja auch die gene und die ist unter anderem jetzt dafür da das man menschen tierische Organe Transplantieren kann.

So wirklich entscheiden können sie sich hald nicht, auf der einen Seite bringt uns die Impfung ja alle um, auf der anderen Seite können durch die Impfung nun tierische Organe Transplantiert werden was wiederum bedeuten würde das es mehr Menschen gibt die länger leben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Mich amüsiert es ja immer am meisten dass einerseits Ärzte, Wissenschaftler, Unis und Forschungszentren von den Schwurbis immer als völlig ahnungslos dargestellt werden, aber andererseits bei irgendwelchen Aussagen von Schwurbler-Ärzten immer explizit darauf hingewiesen wird dass die Person ja auch Arzt ist und ihre Aussagen daher als fundierter zu betrachten ist als von der Gitti die halbtags beim Penny an der Kassa sitzt.. :lol:

Entscheidet euch doch endlich mal. 
 

Verniedlichungen?
Die schicken uns wie Jesus mit dem Kreuz nach Jerusalem herst ... :lol:
Nicht mehr zum dablosn diese Idioten; Aber bald kommt dann eh das Raumschiff und holt 'sie' in eine bessere Welt. :davinci:
---
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/psychologie/verschwoerungstheorien/index.html

---
Expedition in das (bewohnte) Innere der Erde scheiterte an der Finanzierung (Bild: Google Earth / gemeinfrei / Montage L. A. Fischinger)

Klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 11 Stunden:

A geh, so Themen wie das Transplantierte schweineherz ist e ein beliebtes Thema bei den Schwurblern, hab schon erste Kommentare gelesen wo ein Zusammenhang mit der Impfung gefunden wurde den es wurde ja genverändert und die Impfung verändert ja auch die gene und die ist unter anderem jetzt dafür da das man menschen tierische Organe Transplantieren kann.

So wirklich entscheiden können sie sich hald nicht, auf der einen Seite bringt uns die Impfung ja alle um, auf der anderen Seite können durch die Impfung nun tierische Organe Transplantiert werden was wiederum bedeuten würde das es mehr Menschen gibt die länger leben können...

Find ich geil. Besserer Handyempfang, die Haut wird magnetisch, Organe sind plötzlich kompatibel mit Tieren. Was kann diese Impfung eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 15 Stunden:

Nur um es festzuhalten, die Wissenschaft hat einen Weg gefunden um ein genverändertes Schweineherz in einen Menschen zu transplantieren und auf der anderenseite erklären dir Leute die im Vollrausch schon mal auf einen Elektrozaun schiffen wie sie alles durcschauen.

Jo diesen Gegensatz haben meine Verlobte und ich gestern auch teils amüsiert, teils betrübt diskutiert.

Es zeigt halt auch ganz gut, wie sich die Gesellschaft weiter auseinander entwickelt. Mit immer größer klaffenden Wohlstands- und Bildungsscheren steigen auch die Diskrepanzen und es verringert sich der gemeinsame Nenner in der Diskussionsbasis.

Wobei das alleine auch zu kurz gegriffen ist - auch die Entwicklungen in den Bereichen soziale Medien und generelle Medienmündigkeit geben hier zu denken. Bildung alleine und auch Wohlstand schützen ja vor Torheit nicht - sie stellen aber durchaus starke Faktoren für die Entwicklung wichtiger Fähigkeiten wie kritischer Hinterfragung und Reflexion dar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Jo diesen Gegensatz haben meine Verlobte und ich gestern auch teils amüsiert, teils betrübt diskutiert.

Es zeigt halt auch ganz gut, wie sich die Gesellschaft weiter auseinander entwickelt. Mit immer größer klaffenden Wohlstands- und Bildungsscheren steigen auch die Diskrepanzen und es verringert sich der gemeinsame Nenner in der Diskussionsbasis.

Wobei das alleine auch zu kurz gegriffen ist - auch die Entwicklungen in den Bereichen soziale Medien und generelle Medienmündigkeit geben hier zu denken. Bildung alleine und auch Wohlstand schützen ja vor Torheit nicht - sie stellen aber durchaus starke Faktoren für die Entwicklung wichtiger Fähigkeiten wie kritischer Hinterfragung und Reflexion dar.

 

Das hat aber nicht unbedingt was mit der Bildung zu tun. Da sind auch durchaus kluge Menschen dabei. Ist man erst mal in so einer Sektenähnlichen Welt unterwegs, glaubt man alles. Vielen geht es halt darum eine Wahrheit zu kennen die sonst keiner kennt bzw erkennt dann fühlen sie sich besonders und überlegen. Und bezüglich Spaltung der Gesellschaft, der Großteil wird sich nach der Pandemie (sollte dieses jemals kommen :davinci:) wohl wieder eingliedern, der unbelehrbare Rest kann sich gerne abspalten, solche Leute braucht eh keine Gesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Das hat aber nicht unbedingt was mit der Bildung zu tun. Da sind auch durchaus kluge Menschen dabei. Ist man erst mal in so einer Sektenähnlichen Welt unterwegs, glaubt man alles. Vielen geht es halt darum eine Wahrheit zu kennen die sonst keiner kennt bzw erkennt dann fühlen sie sich besonders und überlegen. Und bezüglich Spaltung der Gesellschaft, der Großteil wird sich nach der Pandemie (sollte dieses jemals kommen :davinci:) wohl wieder eingliedern, der unbelehrbare Rest kann sich gerne abspalten, solche Leute braucht eh keine Gesellschaft. 

Habe ich eh gesagt, dass es nicht ausschließlich auf diese Faktoren zurückzuführen ist. Mit der Spaltung meine ich aber weniger die Diskussion um die Impfung, die eher ein Symptom des Ganzen ist, sondern das grundsätzliche auseinander Driften, Stichworte auch Wissenschaftsfeindlichkeit, Medienkompetenz, kritisches Denken (oder eben Mangel an diesem).

Natürlich war auch vor dem Internet ein Großteil der Bevölkerung nicht unbedingt wissenschaftlich aktuell informiert oder gar fähig dazu, bei derartigen Themenkomplexen sinnerfassend mitzukommen. Man kann aber gut beobachten, dass wir einerseits technologisch und wissenschaftlich immer schneller werden, andererseits die Entfremdung und fast schon soziale Regression in einem guten Anteil der Bevölkerung jedoch zunimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Find ich geil. Besserer Handyempfang, die Haut wird magnetisch, Organe sind plötzlich kompatibel mit Tieren. Was kann diese Impfung eigentlich nicht.

Die Haut wird magnetisch? Bleib ich dann an meinem Kühlschrank picken, wenn ich zu nah rangehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Find ich geil. Besserer Handyempfang, die Haut wird magnetisch, Organe sind plötzlich kompatibel mit Tieren. Was kann diese Impfung eigentlich nicht.

Bitte aufwachen! Die Mächtigen sind Comicfans und wollen echte X-Men erschaffen ... Wart noch 10-15 Impfungen ab, dann schießt Laserstrahlen aus den Augen, hast blaue Haut, oder dir wachsen Messer aus den Knöcheln ... Kommt auf das Kreuzimpfungsverhältnis an

Quelle: Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/offenen-brief-gegen-impfpflicht-nur-von-3-beamten-unterschrieben/506939581

Zitat

Polizisten haben am Dienstag in einem Offenen Brief an Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) vor einer Spaltung der Gesellschaft und im Polizeiapparat angesichts der geplanten Impfpflicht gewarnt. Die nach eigenen Angaben rund 600 Beamten appellieren in dem Schreiben an den Ressortchef, sich unter anderem dafür einzusetzen, die Diskriminierung ungeimpfter Kollegen zu beenden. Beim Innenministerium konnte man die Vorwürfe nicht nachvollziehen. Wie oe24 aus gut informierten Kreisen erfuhr, wurde der offene Brief nur von drei Beamten unterschrieben. Disziplinarrechtliche Schritte sind bereits im Laufen.

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hardXtimes schrieb vor 4 Stunden:

Bitte aufwachen! Die Mächtigen sind Comicfans und wollen echte X-Men erschaffen ... Wart noch 10-15 Impfungen ab, dann schießt Laserstrahlen aus den Augen, hast blaue Haut, oder dir wachsen Messer aus den Knöcheln ... Kommt auf das Kreuzimpfungsverhältnis an

Quelle: Internet

Ich bin Groot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hardXtimes schrieb vor 7 Stunden:

Bitte aufwachen! Die Mächtigen sind Comicfans und wollen echte X-Men erschaffen ... Wart noch 10-15 Impfungen ab, dann schießt Laserstrahlen aus den Augen, hast blaue Haut, oder dir wachsen Messer aus den Knöcheln ... Kommt auf das Kreuzimpfungsverhältnis an

Quelle: Internet

kann ich Wolverine sein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.