Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

ASB-Gott
Santuzzo schrieb vor 5 Stunden:

Die muss besonders dämlich sein - gerade als Ärztin sollte sie die Möglichkeit haben, dass so zu fälschen dass es nicht auffällt. Wenn man dann aber ein Datum hernimmt, dass es gar nicht gibt, braucht man sich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Die muss besonders dämlich sein - gerade als Ärztin sollte sie die Möglichkeit haben, dass so zu fälschen dass es nicht auffällt. Wenn man dann aber ein Datum hernimmt, dass es gar nicht gibt, braucht man sich auch nicht wundern.

Paar Medikamente mit ihren 70 Lenzen wird's schon getestet haben die Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Die muss besonders dämlich sein - gerade als Ärztin sollte sie die Möglichkeit haben, dass so zu fälschen dass es nicht auffällt. Wenn man dann aber ein Datum hernimmt, dass es gar nicht gibt, braucht man sich auch nicht wundern.

Das Datum sehe ich gar nicht so als schlimm an, da könnte man sich rausreden und sagen das es die amerikanische Schreibweise ist.

Aber zuerst ein impfzertifikat vorlegen aus einer Praxis die schon 4 Jahre geschlossen ist und Danach einen test vorlegen wo drauf steht das man nicht geimpft werden kann finde ich schon außerordentlich dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Zitat

Linzer Corona-Aktivist wurde festgenommen

Er war ein Maßnahmengegner der ersten Stunde. In Linz organisierte er Demonstrationen, im April vergangenen Jahres war er Federführer mehrerer Versammlungen in einem Gemeinschaftsgarten. Seit vergangenen Montag sitzt ein 37-jähriger Corona-Aktivist in Untersuchungshaft.

Gegen ihn werde wegen zahlreicher Delikte ermittelt, bestätigte gestern eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Linz. Es gehe um den Verdacht der gefährlichen Drohung, des Widerstands gegen die Staatsgewalt, Beweismittelfälschung, falsche Beweisaussage und versuchte Anstiftung zum Amtsmissbrauch. Am schwersten wiegt der Vorwurf, gegen das Verbotsgesetz verstoßen zu haben. Er soll den Holocaust gröblich verharmlost haben, indem er die pandemiebedingten nächtlichen Ausgangsbeschränkungen auf der Plattform YouTube mit der Verfolgung und dem Massenmord an den Juden im NS-Regime verglichen haben soll. Die Impfpflicht soll er dabei als "puren Faschismus" bezeichnet haben.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linzer-corona-aktivist-wurde-festgenommen;art4,3548518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Santuzzo schrieb vor 36 Minuten:

Vieleicht besteht ja doch Hoffnung das sie jetzt nach und nach die verhetzer Hops nehmen, nachdem sie genug Anklagepunkre gesammelt haben über die letzten Monate 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
supporterM3 schrieb vor 45 Minuten:

Jetzt werden die schützenwerten Kinder nicht nur durch Corona traumatisiert, sondern auch noch von einen Mob der ja so für ihren Schutz eintritt:deppat:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ried im Innkreis schrieb vor 1 Stunde:

Das ist wirklich unerträglich was dieses Gsindl mittlerweile schon fast tagtäglich aufführt, da muss mit aller Konsequenz dreingefahren werden. 

Wie ich diesen Ruass hasse :kotz:

Wenn ich schreib, was man mit diesem Drecksgsindl machen soll, hab ich als Mitgliedertitel "banned" stehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

„...In dem Bericht kamen auch Holocaust-Überlebende zu Wort. Vera Grossman Kriegel hat als Kind grausame Menschenversuche des NS-Arztes Josef Mengele im deutschen Vernichtungslager Auschwitz überlebt. Vergleiche zwischen Mengele und Vertretern der Corona-Impfkampagne findet sie "zutiefst verstörend". Während des Holocaust "wollten sie nur Menschen töten, auch mit Spritzen", sagte sie. "Heute bekommen wir Spritzen, um zu leben, während des Holocaust bekamen wir sie, um zu sterben...“

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/holocaust-ueberlebende-prangern-vergleiche-ihres-leides-mit-corona-regeln-an;art385,3549333

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
supporterM3 schrieb vor 3 Stunden:

Einsperren, zwangsimpfen, fertig. Und die Politik und Öffentlichkeit soll endlich aufhören, mit solchen Arschlöchern einen Dialog führen zu wollen und sie "überzeugen" zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 48 Minuten:

Einsperren, zwangsimpfen, fertig. Und die Politik und Öffentlichkeit soll endlich aufhören, mit solchen Arschlöchern einen Dialog führen zu wollen und sie "überzeugen" zu wollen. 

alles besorgte Bürger der Mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Wie ich diesen Ruass hasse :kotz:

Wenn ich schreib, was man mit diesem Drecksgsindl machen soll, hab ich als Mitgliedertitel "banned" stehen

 

 Nö, statt Moderator würde banned stehen, du wärst aber noch immer der Chefjugo am Platz. :asbuser:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.