Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Shatiel schrieb vor 1 Stunde:

"Ihr schneidet ja alles zusammen, dass ich am Ende wie ein Idiot dastehe".

Dafür brauchts wirklich keinen Schnitt, werte Dame :davinci:

Die zweite ist aber auch toll "Ihr lügt" "Worüber?" "Keine Ahnung"

Wie die Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und Gefährder - wer sich am Gelände nicht so auskennt, für den sind die Wegweiser ja wichtig, um gut und heil am Ziel anzukommen. 

Aber ja, wir müssen nur den Konsens mit diesen "besorgten Bürgern" finden und dürfen ja nicht sagen, dass sie eigentlich das beste Beispiel dafür sind, dass Eigenverantwortung in Österreich nicht hinhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb am 12.1.2022 um 15:29 :

 

Ich habe mir sofort gedacht, dass das Fake ist. Und der ORF Teletext hat es einfach übernommen. :facepalm:

Ob es online auch geposted wurde, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Eine Ärztin aus Österreich ist am Münchner Flughafen gleich durch eine ganze Reihe erkennbar gefälschter Angaben zu Impfung, Test und Status rund um das Coronavirus aufgefallen.

Den von der Airline-Mitarbeiterin gerufenen deutschen Polizisten berichtete die Frau, sie dürfe nicht mit Biontech geimpft werden, weil sie "auf das Zeug" allergisch sei. In ihrem Impfpass waren allerdings zwei Biontech-Impfungen eingetragen - mit den imaginären Daten 1.15.2021 und 3.26.2021. Erfolgt sein sollen diese in einer seit vier Jahren geschlossenen Düsseldorfer Arztpraxis.

https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/allergisch-auf-das-zeug-aerztin-aus-oesterreich-flog-mit-gefaelschtem-impfpass-auf;art17,3548268

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santuzzo schrieb vor 29 Minuten:

man fragt sich echt ob es einen wettbewerb gibt wer der dümmste der dummen ist um dann den Thron besteigen zu dürfen! :king:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Santuzzo schrieb vor 35 Minuten:

da hoffst wirklich nur mehr, die haben in Wahrheit von der Tagespresse oder vom Postillon abgeschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.