Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 19 Stunden:

:=

Wenn jemand was zum heizen braucht https://oesterreich-betet.at/bestellung-werbemittel/

wär sogar gratis :D

Ich kann gar nicht richtig beschreiben, welche Aggressionen es in mir auslöst, wenn ein Martin Rutter so geschichtsträchtige Worte wie „Gott schütze Österreich“ in den Mund nimmt... Als würde das in irgendeiner Art und Weise vergleichbar sein. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was hats damit auf sich das auf FB gerade viele ihre Profilbilder schwarz färben. also dachte zuerst bei einer Person es sei ein trauerflor. hab dann aber gesehen das likes da waren von andern (paar davon totale schwrubler) und alle haben jz schwarze Profilbilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

was hats damit auf sich das auf FB gerade viele ihre Profilbilder schwarz färben. also dachte zuerst bei einer Person es sei ein trauerflor. hab dann aber gesehen das likes da waren von andern (paar davon totale schwrubler) und alle haben jz schwarze Profilbilder

die Demokratie in Ö ist gestorben und sie trauern halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

die Demokratie in Ö ist gestorben und sie trauern halt :D

geh leck mi doch am arsch..hahahahah gut das i bissl restfett bin heute. des gibts ja net was is mit denen?

auch oag.. de woche is ja eine durchaus in Linz bekannte Vereins Legende von ASKÖ Donau Linz leider und sehr überraschend verstorben. die Nachricht war keine 2h alt da hat a bekannter der ihn ebenfalls kannte (schwurblerisch angehaucht) schon wieder behauptet   das der verstorbene erst vor zwei wochen die booster impfung erhalten habe u es da sicher einen Zusammenhang gibt.

SELBST WENN.. muss ich sowas sagen ?? in der Situation?. de haben null gespür und außerdem bezweifle ich das es einen Zusammenhang gab. trotteln echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 27 Minuten:

geh leck mi doch am arsch..hahahahah gut das i bissl restfett bin heute. des gibts ja net was is mit denen?

auch oag.. de woche is ja eine durchaus in Linz bekannte Vereins Legende von ASKÖ Donau Linz leider und sehr überraschend verstorben. die Nachricht war keine 2h alt da hat a bekannter der ihn ebenfalls kannte (schwurblerisch angehaucht) schon wieder behauptet   das der verstorbene erst vor zwei wochen die booster impfung erhalten habe u es da sicher einen Zusammenhang gibt.

SELBST WENN.. muss ich sowas sagen ?? in der Situation?. de haben null gespür und außerdem bezweifle ich das es einen Zusammenhang gab. trotteln echt

hab mich auch fast angespieben als ich manche Kommentare über den Tod von Dulo :( lesen musste...unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TONY301 schrieb vor 1 Stunde:

geh leck mi doch am arsch..hahahahah gut das i bissl restfett bin heute. des gibts ja net was is mit denen?

auch oag.. de woche is ja eine durchaus in Linz bekannte Vereins Legende von ASKÖ Donau Linz leider und sehr überraschend verstorben. die Nachricht war keine 2h alt da hat a bekannter der ihn ebenfalls kannte (schwurblerisch angehaucht) schon wieder behauptet   das der verstorbene erst vor zwei wochen die booster impfung erhalten habe u es da sicher einen Zusammenhang gibt.

SELBST WENN.. muss ich sowas sagen ?? in der Situation?. de haben null gespür und außerdem bezweifle ich das es einen Zusammenhang gab. trotteln echt

Versteht doch endlich dass sich deren gesamter Lebensinhalt nur noch um Corona dreht. 
Da kanns um die Wohlauswahl der Mitzi-Tant für ihre Häckeldeckerl gehen und da wird trotzdem irgendwie ein Zusammenhang mit Corona und ihrer eigenen Agenda konstruiert. 

Einfach traurige Existenzen die irgendwann einmal falsch abgebogen sind und jetzt aus ihrem Wahn nicht mehr herauskommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.